London Tipps (Vorbereitungen fürs West End)

Vorfreude! Wir fliegen nach London und werden uns eine Woche lang am West End so viele Musicals wie möglich ansehen. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Immerhin schauen wir in sieben Tagen mindestens neun Musicals (Unter anderem "Book of Mormon" und "Bat out of hell"). Wir geben euch in diesem Video erste Tipps, was ihr beim Ticketkauf beachten müsst und sind auch offen für eure Fragen rund um den Musical Hot Spot Europas.

J. S. J. S. / 05.07.2018 07:10
Für nen wirklich kostenlosen schönen Ausblick kann man auch immer ins Tate Modern...kost nix, Toiletten sind sauber und man kann im Museum schaukeln...jedenfalls ging das noch im Februar.
Und macht so lange die Engländer noch bei der WM dabei sind einen großen Bogen um die Pubs...es sei denn ihr wollt mit den Menschen feiern.
Ansonsten wünsch ich Euch ganz viel Spaß in London.
Fabaluchs Fabaluchs / 04.07.2018 07:12
Danke für das Video! Ich fliege nächste Woche nach London, das hab ich gebraucht :D
Anthony CookMUA Anthony CookMUA / 02.07.2018 07:10
Falls ihr ein bisschen Urlaubsfeeling mitnehmen wollt, in der hektischen Stadt, empfehle ich eine Bootstour über den Regents Canal von Camden Town nach Little Venice. Und dann noch einen kleinen Spaziergang durch Little Venice ;) Das fand ich sehr schön und man kann London auch mal von einer ruhigeren Seite erfahren.
MissMalfoy MissMalfoy / 01.07.2018 07:11
Young Frankenstein wollte ich anscheuen, hatte dann aber keine Zeit mehr :(
Wurde mir von mehreren Bekannten schon empfohlen....
Georg H. Georg H. / 01.07.2018 07:11
Jamie, young Frankenstein und dreamgirls sind ja genau die Today tix lottery Stücke 😂😂😂. Ich hab damals wärend ich in der mittagsshow von Wicked saß für den Abend die dreamgirls lottery gewonnen😂😍. Und es war in der Woche das allerschönste Stück und ich habe in der Woche noch la Cage aux folles, Wicked, Mary poppins und Kinky Boots gesehen 😍😍😂. also dreamgirls ist wirklich der Hammer...wenn ihrs euch nicht anguckt verpasst ihr wirklich was 😑😂😂😂😂😍😍😍😍😍😍
Alicia257 Alicia257 / 29.06.2018 06:10
Ooooh schaut bitte Jamie 😍
Niki. volki Niki. volki / 29.06.2018 06:07
Ich fliege dieses Jahr auch noch nach London (im September), aber leider nur für 2 Tage und schaue dort (endlich) Wicked und bin schon so aufgregt, da ich diese wundevolle Stück schon sehr lange sehen will. Ich gehe dann noch in die Harry Potter Studios, was mich als HP-Fan auch unglaublich happy macht.
Ich wunsche euch ganz viel Spaß in London un dkönntet ihr zu "Every one is talking about Jamie" ghen? Würde mich mal interessieren, wie das ist.
Liebe Grüße :) Man sieht sich bei Les Miserables in Tecklenburg!
FBHammer FBHammer / 29.06.2018 06:01
Wenn ihr wollt, stellt euch nach Hamilton an die Stage Door, viele Schauspieler des Casts kommen für Fotos und Autogramme raus :)
Michaela Marquardt Michaela Marquardt / 29.06.2018 06:01
Also in London empfehle ich das typische Sightseeing, London Eye, Dungeon, Madame Tussauds (am besten im Kombi-Ticket), Buckingham Palast, diverse Parks zum Entspannen (nach dem Shopping 😂), der Tower, usw usw.
Ich bin auf mal auf eure Reviews gespannt 😄
Mathias Kayser Mathias Kayser / 29.06.2018 06:12
Wicked würde ich im moment nicht machen. Die momentane Besetzung ist wirklich nicht so.dol vorallem.nach willejmein.

Jamie auf jedenfall, und Young Frankenstein auch, dass ist so gut und so unterhaltsam, dass gibt es fast gar nicht.

Ganz viel spass ihr beiden, geniesst London aber um.die Jahreszeit immer viel Wasser trinken, London ist nicht auf heißes Wetter eingestellt, also es wir arg heiß.

Essen, da ihr eich ja viel.im West End aufhaltet ubd in der mähe von Soho, probiert die Ente bei Four Seasons. Das persinal ist unhöfflich aber das Essen ist eins a. Pho & bun ust gamz leckeres vietnamesisches Essen, sehr gut aber man kann in London eigentlich unzwischen überall hin zum Essen.
Null 0 Null 0 / 28.06.2018 06:09
Bitte, bitte Dreamgirls 😁
Ame Lie Ame Lie / 28.06.2018 06:09
Ich fänd cool wenn ihr Heathers gucken würdet. Hab Tickets für nächstes Jahr Hamilton und bin schon sehr aufgeregt. Dieses Jahr hab ich Harry Potter Cursed Child in London gesehen und war sehr angetan. Super fänd ich für jedes Musical was ihr sehr ein kurzes Review Video oder ein Video in dem ihr zu allen etwas erzählt
Thomas Keller Thomas Keller / 28.06.2018 06:08
Besucht doch den Sky Garden. Hammer Blick über London. Kostenlos. Aber ihr müsst vorab online nen Timeslot buchen. Am besten noch heute
Lea Schwarztrauber Lea Schwarztrauber / 28.06.2018 06:08
Ich gehe nächste Woche und schaue mir Kinky boots, Heathers und Hamilton an.😍😀
Kinky boots für nur 50 € in Reihe C da sie reduziert waren.
ndjrpgs ndjrpgs / 28.06.2018 06:08
JAMIE 😍😍 ist wirklich toll!! Und für Sitzplatztipps im West End ist die Seite theatremonkey.com sehr empfehlenswert. viel spass euch beiden in london!
MiSsTeinA MiSsTeinA / 28.06.2018 06:07
Omg ich wünsche euch ganz viel Spaß in London... ich Liebe London..
Man kann auch so gut shoppen
Lg tina
Skaterniels Skaterniels / 28.06.2018 06:07
Ich weiß nicht, wann ihr London unsicher macht. Kann Euch aber folgende Show ( kein Musical ) sehr empfehlen. Breefs. Die Jungs sind vom 24-28.07.2018 in London und gehen dann weiter auf Tour. Wirklich coole Show. www.briefsfactory.com/tour-dates
Loo Ping Loo Ping / 28.06.2018 06:06
Ich habe in London bisher immer vor Ort in diesen Ticketboxen gekauft. Einfach am Nachmittag vor der Abendvorstellung hingehen, es gab eigentlich nie Warteschlangen. Dort habe ich immer so 30 - 40 Pfund bezahlt, habe aber auch eher Off Broadway gesehen. Ausverkauft gab es bei mir bisher nicht, aber die Gefahr besteht natürlich, wenn man am selben Tag hingeht. Meistens habe ich dann mittig gesessen, so man super gucken konnte. Ich fands immer super 😊
juko-jo juko-jo / 28.06.2018 06:05
Ja gut ich hab mir für den Juli wenn ich nach London fliege Hamilton tickets für 200 Pfund gekauft 🤣
L K L K / 28.06.2018 06:04
Ihr müsst euch unbedingt Heathers anschauen! Läuft gerade mit Carrie Hope Fletcher am Westend.