Interview Frank Winkels (Über Luther, Tecklenburg und Freizeit)

In Tecklenburg steht er gerade bei Spamalot als "König Artus" auf der Bühne: Frank Winkels. Wir haben den Musical-Star zum Interview getroffen und sprachen mit ihm unter anderem über den „Tecklenburg-Fluch“, seine Liebe zu den „Monty Pythons“ und über „böse Typen“. Außerdem löst er eines von Michels schwierigsten Musical-Quizze ever.

miss musical miss musical / 11.08.2018 08:06
Super cooles und schönes Interview. Ich hab ihn bis jetzt nur in Spamalot gesehen und fand ihn großartig! Wirklich genial. So viel besser als Uwe Kröger damals.
Anna Friedle Anna Friedle / 09.08.2018 08:03
Ich hab ihn damals schon in Tecklenburg gesehen in "Marie Antoinette" und "Der Graf von Monte Christo" und fand ihn mega gut und dieses Jahr dann in "Spamalot", wo er einfach unglaublich ist!
Susanne S Susanne S / 09.08.2018 08:01
Sehr schönes Interview geworden Jungs:)
Hat Spaß gemacht euch zuzusehen :)

Ich habe Ihn als Martin Luther und im Schmidts live gesehen
ohne zähne ohne zähne / 09.08.2018 08:01
Live hab ich ihn noch nicht erlebt. Aber er läuft den ganzen Tag auf der Don camillo & peppone CD in meinem Zimmer.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 09.08.2018 08:01
In welcher Rolle habt ihr Frank Winkels schon erlebt? :)