❤️DANKE! 1000 Abonnenten (eure Fragen, unsere Antworten)

Wir freuen uns so sehr! Danke, danke! Wir haben schon 1000 Abonnenten zusammen und möchten euch gerne die Möglichkeit geben, uns Fragen zu stellen. Zusätzlich haben wir schon die Top3-Fragen aus den bisherigen Kommentaren für euch beantwortet. Es wird sehr lustig. Auf noch viele Berichte aus Musical, Theater, Show und Zauberei :) HIER sind unsere Antworten: https://www.youtube.com/watch?v=zrYYe09MeHI Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Hanna Maria Hanna Maria / 28.10.2017 10:10
Erstens mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3 Zweitens mal: Ich fühle mich blessed diesen Kanal gefunden zu haben. (Eine Freundin hat ihn mir empfohlen.) #spon
Felix Alpert Felix Alpert / 28.10.2017 10:02
Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 und zu dem was da so in NY passiert ist !
JokerBlacky JokerBlacky / 27.09.2017 09:09
Die Art wie ihr die letzte Frage beantwortet habt...made my day :D Ich finde euren Kanal echt super und bin echt stolz Eine von den völlig bekloppten Menschen zu sein, die euch schauen =D
vonkrolock76 vonkrolock76 / 12.09.2017 09:09
Und ich dachte immer, ich wäre der einzige Musicalverrückte in Nürnberg :)
Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 11.09.2017 09:02
Da die Musicallandschaft in Deutschland ja nicht so groß ist: Kamen denn die großen Häuser schon mal direkt auf Euch zu? Hat Stage zum Beispiel mal mit Euch Kontakt aufgenommen? Vernimmt man Eure Kritik? Und ärgert es euch persönlich, das wir in Deutschland häufig mit eher sehr durschnittlichen Musicalproduktionen abgespeisst werden, wohingegen in England und Amerika selbst die Tourproduktionen mit großem Aufwand auf die Bühne kommen? Wie seht Ihr die Zukunft der Musicallandschaft? Immer mehr junge Leute meiden Musicaltheater. Im Gegensatzt zu England, entwickelt sich hier keine richtige Musicalkultur. Oder seht Ihr das anders? Und letzte Frage: Nervt es euch persönlich auch, das man im Gegensatz zu England und Amerika besonders auf Stage Bühnen häufig mehr die Zweit- und Drittbesetzung sieht, als die groß beworbene Erstbesetzung?
MrMusicalSven MrMusicalSven / 11.09.2017 09:06
Hier ist ein Bekloppter 🙋 bzw sogar zwei :D aber nur ein Abo...

Meine Frage: Wie seid ihr zum Musical gekommen? Was war euer erstes Musical und hat euch das sofort überzeugt?

Bei mir war es so, dass ich zuerst Tanz der Vampire 2000 in Hamburg gesehen habe und von dort an gab es kein zurück. Das war auch mein Erstkontakt zum Musical...
Kevin Höhl Kevin Höhl / 10.09.2017 09:03
Ihr habt sehr schöne Ringe 😊
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 09.09.2017 09:07
Wart ihr schon mal bei Tarzan? Wenn ja wo und wie fandet ihr das Musical?
MissMalfoy MissMalfoy / 09.09.2017 09:01
Bevorzugt ihr Musicals in der ursprünglichen Sprache, insbesondere bei den Disney Produktion, wo man ja oft schon die Lieder von früher kennt?
Wie steht ihr der aktuellen St.Gallen Version von TdV gegenüber? Sie geht ja jetzt im September weiter
Und zu guter letzt, was macht ihr beruflich? Und wenn es euch zu privat ist, vielleicht nur die Richtung?
Max Evens Max Evens / 08.09.2017 09:11
Wo und wie habt ihr euch kennen gelernt
Alex Alex / 08.09.2017 09:06
1. Wie alt seit ihr?
2. Wie lange seit ihr schon zusammen/verheiratet?
3. Welcher Film sollte unbedingt eine Musicalfassung bekommen (ist ja gerade so ein Trend)
4. Was ist euer Lieblingstheater?
5. Was war euer erstes Musical, dass ihr gesehen habt?
6. Kann ich das Mary Poppins Poster haben? (Bin auch öfters im deutschen Theater bzw kann auch mal auf nen Sprung vorbei kommen um es abzuholen) 😁

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Abonnenten. Dann mal auf die nächste 0 :)
Usi Musi Usi Musi / 08.09.2017 09:03
Welches Musical habt ihr am öfftesten gesehen und wie oft ?
Habt ihr mal drübernach gedacht mit eienem anderen youtuber zb. Musicalmichi oder robino rich ein video zu drehen.?
andastra79 andastra79 / 08.09.2017 09:01
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele Grüsse aus Wien!
Alea Hagedorn Alea Hagedorn / 08.09.2017 09:09
Hallo ihr beiden :)
Herzlichen Glühstrumpf - ich bin immer mega happy wenn ein neues Video da ist! 
1.) Wer hatte die Idee für den Kanal?
2.) Könnt ihr Mark Seibert mal interviewen ? (#bittebittebitte)
3.) Wie würdet ihr euch mit drei Worten beschreiben ?
4.) Welchen Musicalcharakter würdet ihr gerne mal besuchen und was würdet ihr gemeinsam machen ?
5.) Wer würde eher anfangen im Musical zu weinen?

Danke für eure schönen Videos. Lg aus Hamburg
Musicalkiddy XD Musicalkiddy XD / 07.09.2017 09:08
Hab es jetzt nicht so richtig verstanden.... :/
Seid ihr beiden ein Paar oder nicht? Ich glaube schon, bin mir nur nicht so sicher.
Ihr würdet so super zusammen passen, seid echt süß zusammen.
superdomi1311 superdomi1311 / 07.09.2017 09:06
VERDIENT!!!
Sabrina Wenning Sabrina Wenning / 07.09.2017 09:04
1000 abos ist schon toll. Wie wärs mit nem fantreffen bei na show fänd ich echt cool.
Vanessa Vanessa / 07.09.2017 09:01
Was macht ihr beruflich und aus welcher Stadt kommt ihr? :)
Eowyn  Weiße Herrin von Rohan Eowyn Weiße Herrin von Rohan / 07.09.2017 09:12
Nächstes Jahr kommt TdV nach Köln. Mich wundert es nur dass da bisher nur so wenig Karten verkauft wurden. Ist das vielleicht wieder eine Fake Tour wie bei Les Mis oder hat das andere Gründe?
Niffler_LP Niffler_LP / 07.09.2017 09:11
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonenten. Welches Musical habt ihr beide als Erstes gesehen? Wenn ihr die Wahl hättet eine Rolle in einem Musical zu spielen, welche währe das?