Bodyguard, Stuttgart (Die feinen Unterschiede zu Köln)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Nachdem zumindest Adrian Bodyguard in Köln geliebt hat, haben wir es nochmal nach dem Umzug nach Stuttgart ins Palladium Theater angeschaut. Diesmal mit Aisata und Zodwa. Nochmal möchten wir natürlich nicht alles wiederholen - wir haben aber doch einige Unterschiede zwischen Köln und Stuttgart mitbekommen :) Rachel Marron Aisata Blackman, Jessica Mears, Chiara Fuhrmann, Marina Maniglio, Sidonie Smith Frank Farmer Jadran Malkovich, Alexander Di Capri, Marc Früh Nicki Marron Zodwa Selele, Chiara Fuhrmann, Marina Maniglio, Jessica Mears, Sidonie Smith Stalker Marc Früh, Jamie Cox, Benjamin Rollmann

AvusTTR AvusTTR / 18.04.2018 04:11
Ich war jetzt zweimal in Bodyguard in Stuttgart! Es gab zweimal die Szene mit dem Hubpodium am Schluss!
KunstTurner17 KunstTurner17 / 16.01.2018 01:12
Adrian ?! Ich komme mit zum "Mädelsabend" kenne das Musical nämlich noch nicht. 😉
Moni Blautal Moni Blautal / 10.01.2018 01:09
Ich bin eine Frau, mich hat es auch nicht vom Hocker gerissen, die Effekte fand ich ganz gut aber sonst...... nicht wirklich meins. bin gespannt was danach kommt und hätte da so einige Wünsche.....
bei uns gab es übrigens auch das Schweben und was freuriges am Anfang, nur so nebenbei.
Mir war es insges. zu "lichtig", d.h. im Puplikum zu viel von Spots die einem ganz schön die Augen verblenden .....
Johanna Grüter Johanna Grüter / 09.01.2018 01:11
Hallo ihr zwei, ihr seid echt super cool und ich liebe es, eure Videos zu schauen:))))) Ich hab' Bodyguard noch nie gesehen, dafür aber zwei Mal Liebe Stirbt Nie! Könnt ihr mal ein Video darüber machen und eure Kritik dazu äußern? Wäre super, weiter so, Jungs!
Hannes Hannes / 09.01.2018 01:11
Als wir in Stuttgart drin waren, gab es sowohl Feuer am Anfang als auch eine "schwebende Wolke"
Susanne Krabbes Susanne Krabbes / 09.01.2018 01:10
Die Blutnachricht war zuletzt auch nicht mehr in Köln.
Marini Marini / 09.01.2018 01:07
Huhu:) woher habt ihr eigentlich dir ganzen Plakate?
MrPoerly MrPoerly / 09.01.2018 01:07
@Michel: Meinst du bei 3:36 den Tänzer Kalon Badenhorst??? 😂😉😘
Martinas Welt Martinas Welt / 09.01.2018 01:04
Hab es in Köln gesehen und dort hat es mir gut gefallen. Ist jetzt nicht ein Musical bei dem ich sagen würde da würde ich mehrere Male reingehen, aber es beschehrt einem einen schönen Abend :).
Tosho S. Tosho S. / 09.01.2018 01:04
9:36 also miss saigon spielt noch bis herbst in stuttgart? ich glaub da hat wer sich versprochen XD
Tosho S. Tosho S. / 09.01.2018 01:03
also ich bin ne frau und bodyguard hat mich überhaupt nicht angesprochen. eine der schlechtesten shows XD bin sogar froh, dass es weg ist aus köln.
Robert M. Robert M. / 09.01.2018 01:03
und ab herbst läufts in wien anstatt den Vampiren :-(
Julian Hettich Julian Hettich / 09.01.2018 01:02
Ihr seid halt übel lustig 😂