Kinky Boots, Hamburg (Drag Queens at its best!)

Der Broadway-Erfolg von Cindy Lauper rund um die verrückteste Schuhfabrik der Welt ist ab jetzt im Operettenhaus Hamburg! Mit Gino Emnes als Lola und Dominik Hees als Charlie Price. Wir sind voll im Fieber rund um die Drag Queens!

Alicia257 Alicia257 / 05.12.2017 12:02
Mal eine ganz andere Frage: wie und wann kann ich frühestens die cast, die bei der Show, für die ich Tickets habe, spielt, herausfinden? Habt da jemand hilfreiche Tipps?:)
Skaterniels Skaterniels / 04.12.2017 12:08
Tolle Premiere ! Toller Abend und das Musical passt sehr gut nach Hamburg.
Tosho S. Tosho S. / 04.12.2017 12:08
hab es ca 16 mal in london gesehen, es ist immer wieder toll, obwohl mir die jetzige cast da überhaupt nicht gefällt. aber im ganzen ist es eine wunderbare show :)
Julia Mavroidi Julia Mavroidi / 04.12.2017 12:07
Ohne DIESE PERSON sein zu wollen, aber das Apostroph bei "its" gehört da nicht hin *versteck*
maylin _b11 maylin _b11 / 04.12.2017 12:07
Ich LIEBE das Musical😍❤️ ich LIEBEEE Jeannine und Fleur Alders😍❤️
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 04.12.2017 12:06
Ich gucke mir Kinky Boots nächstes Jahr in Hamburg an und freue mich schon drauf
Hannes Hannes / 04.12.2017 12:06
Ich muss sagen das Bühnenbild reicht vollkommen aus
Domi Nik Domi Nik / 04.12.2017 12:06
Ich schaue mir kinky Boots im Februar an. Freu mich schon so sehr drauf, bin auf die Übersetzung gespannt.
Pearlie Pearlie / 04.12.2017 12:04
Werde es mir devinitiv anschauen...
Habe aber gehört, dass Stage es vorerst mal nur für ein Jahr angesetzt hat... Finde ich von Stage blöd, von Anfang an zu denken, dass es eh nicht gut läuft...
Paddi S Paddi S / 04.12.2017 12:03
Soweit ich mich erinnern kann, fahren in London die roten Schuhe von Nicola aus dem Boden... aber bei einem Musical wie Kinky Boots war mir das Bühnenbild dann einmal weniger wichtig :D
Max Evens Max Evens / 04.12.2017 12:02
Mega geile Show, ihr hab nix zu den Angles gesagt - die sind die heimlichen Stars des Abends 😜
Ich liebe auch fettes Bühnenbild aber hier finde ich das total ausreichend
Henri Tomic Henri Tomic / 04.12.2017 12:02
Was war denn jetzt eure finale Punktzahl ;) ?
Anne 7700 Anne 7700 / 04.12.2017 12:01
Danke für die Review :) Jetzt freue ich mir nur noch mehr 👍 Zum Glück gibt's die Karten für mich zu Weihnachten 😅👍
TravelFloh TravelFloh / 04.12.2017 12:12
Das Bühnenbild ist von der Australischen Produktion gekauft wurden, und die bauen eher auf Tour Basis. Automation von dem "Kasten2 in der Mitte wäre tatsächlich noch geil. Wie fandet ihr die Stimme des Angels, der die Moderation beim Kampf gemacht hat? Ich fand die ja genial und unerwartet schmätternd.
Annika Reseo Annika Reseo / 04.12.2017 12:12
Ich hatte die Möglichkeit es letztes Jahr in London zu sehen (mit der Cast, die auch die CD aufgenommen hat!) und es war einfach nur toll! Die Cast war absolut genial, die Stimmung im Theater war auf dem Höhepunkt und die Geschichte/ Message ist so wichtig! :)
Habe dann noch ein paar Auftritte der Angels bei der Pride Parade und bei West End Live gesehen und jedes Mal hat es mich vom Hocker gehauen! Kann dieses Musical nur empfehlen und hoffe, es vielleicht auch in Hamburg sehen zu können :)
Summerdeath Summerdeath / 04.12.2017 12:10
Ich werde es im Januar sehen und ich freue mich unfassbar darauf. Bin jetzt schon verliebt in die Cast. Ganz besonders in die Angels ❤. Sie sind alle so großartig 😍.
Martina Martina / 04.12.2017 12:10
Mein Konto wird nächstes Jahr schön leiden 😂. Noch ein Musical mehr, dass ich umbedingt schauen möchte 😊.
Danke für die Review, ist wieder sehr interessant 👍🏻.
Schönen Urlaub euch beiden, geniesst es 🌴☀️🍹❤️