XXL-Interview mit Kerstin Ibald (Teil 2 - Lieder raten & Community-Fragen)

Wer hätte gedacht, dass wir so lange mit Kerstin Ibald sprechen... Hier kommt der zweite Teil des Interviews mit der berühmten Musicaldarstellerin, die schon Beatrice in Rebecca verkörperte und viele Jahre fest in Wien beheimatet war. Diesmal spielen wir ein Musical-Lieder-Raten, wo Michael sogar selbst spielt und singt. Außerdem beantworten wir EURE Fragen aus der Community :)

Kevin Reichmann Kevin Reichmann / 11.10.2017 10:04
Meine Kerstin!
Wiebke Pfanschilling Wiebke Pfanschilling / 02.10.2017 10:08
Ich habe mir jetzt beide Teile des Interviews angesehen und muss sagen, ich bin immer wieder völlig fasziniert von dieser Frau. So herrlich offen, fröhlich und freundlich :) Ich werde nie vergessen, wie sie mir damals in Stuttgart an der SD so herzlich zum Geburtstag gratuliert hat 🙈
Während des Interviews ist mir immer wieder eine Rolle in den Kopf gekommen, in der ich mir Kerstin auch wahnsinnig gut vorstellen könnte... Diana Goodman in "Next to Normal"... Das wäre doch mal was!

Macht auf jeden Fall weiter so, Jungs! Ich finde eure Videos ganz klasse und habe jedes Mal großen Spaß beim Ansehen!
Verena SeeStern92 Verena SeeStern92 / 01.10.2017 10:09
Hallo zusammen,
ich fand Euer Interview mit Kerstin wirklichh super! Bin ebenfalls ein großer Fan von ihr und hatte auch schon die Ehre sie Live auf der Luisenburg in CATS erleben zu dürfen.
Mir kam auch noch eine Idee.
könntet ihr mal ein Interview mit CHRS MURRAY machen. Das währe klasse! :-)
Liebe Grüße,

Verena- SeeStern92:-)
Musicalstories & Photography Musicalstories & Photography / 01.10.2017 10:01
Also Adrian, dass du "Solang ich dich hab" aus "Wicked" nicht erkannt hast....🤔
Skaterniels Skaterniels / 30.09.2017 09:09
Mega, schön das Kerstin so offen über Ihr Leben spricht. Tolle Videos!
KunstTurner17 KunstTurner17 / 30.09.2017 09:12
Gerne mehr Interviews..... freu mich schon auf das Nächste....
Sophie HD Sophie HD / 29.09.2017 09:07
Könnt ihr mal eine Roomtour durch euren Musicalzimmer machen :D?
Sophie HD Sophie HD / 29.09.2017 09:06
Kurze Frage: Wer saß im Publikum?
Jan Fanpage Jan Fanpage / 29.09.2017 09:05
Super tolles Interview!!
Würde mich mega über ein Interview mit Femke Soetenga freuen =)
DeDe6548 DeDe6548 / 29.09.2017 09:05
Ganz tolles Interview. Herzlichen Dank dafür. Kerstin ist so eine großartige Darstellerin und sympathische Person. :)
Kurze generelle Frage: Habt ihr an euren monetization Einstellungen was geändert? Ich habe mittlerweile pro Video 4 Werbepausen, die da vorher nicht waren. Das ist ja okay, wenn ihr daran auch was verdient. Ich hab allerdings auch das Land gewechselt und bin mir nicht sicher ob's stattdessen damit zusammenhängt.
PrismArt PrismArt / 29.09.2017 09:05
Das ganze Interview ist fantastisch! Richtig toll ❤
(Aber "Wicked - so lang ich dich hab" habe ich sofort erraten :D)
@Michel also ich würde mich auch mal über ein Cover von dir freuen. Das klang eben nach mehr ;) ❤
Tine S Tine S / 29.09.2017 09:04
Danke für diesen zweiten Teil .... sehr unterhaltsam und interessante Einblicke in die Musicalwelt
Anika S. Anika S. / 29.09.2017 09:04
Super Video!
Johannes Meier Johannes Meier / 29.09.2017 09:04
Vielen Dank für das super Interview.
F I N E C O R N F I N E C O R N / 29.09.2017 09:03
Ich liebe eurer Interviews 💕 Ich feiere das zweite ein bisschen mehr als das andere aber beide sind gut ❤
Red Curtain Show Red Curtain Show / 29.09.2017 09:03
Wir hoffen sehr, dass euch auch der zweite Teil des Interviews gefallen hat :) Oder wie fandet ihr es? :)