„15 Jahre WICKED“! Wir feiern das Broadway-Musical mit Sabrina Weckerlin und Mark Seibert!

Fellow Ozeans! Das legendäre Musical „WICKED“ feiert 15. Geburtstag am Broadway und wir feiern mit! Die Musicalstars Sabrina Weckerlin und Mark Seibert erzählen euch ihre Erinnerungen an ihre Zeit bei WICKED in Stuttgart und Oberhausen. Außerdem findet ihr ab sofort bei uns eine „WICKED-Playlist“ mit vielen Videos um den „15th anniversary“ noch mehr zu feiern.

Anytime Annie Anytime Annie / 08.11.2018 11:06
Wicked war echt klasse, und Mark war ein klasse Fiyero. Schade dass es nicht mehr in Deutschland läuft.
赵心怡 赵心怡 / 05.11.2018 11:01
不知道你们能不能看懂我的字...但我超爱马三伯...为什么德版WICKED没有官摄啊啊啊啊?
warum gibt es die DVD nicht ??ich habe deutsche WICKED noch nie geshen...schade
simsi huetter simsi huetter / 02.11.2018 11:12
Wickede in Wien wäre ein traum
straightmasseur straightmasseur / 31.10.2018 10:05
Tolles Video. Sabrina hatte wirklich klasse Vorstellungen in Oberhausen. Was haben wir bei den Riffs laut los gejubelt.
missy cruz missy cruz / 31.10.2018 10:03
Echt tolle Idee mit dem Video und den beiden (grandiosen) Wicked Darstellern.😍 Marks Story ist sooo lustig.
Mein schönstes Wicked Erlebnis ist, dass ich es letztes Frühjahr das erste mal in London gesehen habe. So traumhaft 😍
Wicked ist generell eines der besten und schönsten Musicals das ich bisher gesehen habe. 💚❤💚
Friedel88tdf Friedel88tdf / 31.10.2018 10:03
15 Jahre? Für mich völlig unverständlich. Fand wicked bis auf ein Lied (endszene Part 1, frei und schwerelos) ziemlich öde.
A. Black A. Black / 31.10.2018 10:10
Ich war mal bei einer Sprachreise in Wicked in London drin. Es hat mir sehr gut gefallen, war zwar auf Englisch, aber den Inhalt konnte trotzdem verstehen. An Red Curtain Show : Vielen Dank für dieses tolle Video. Ich finde eure Videos immer sehr gut, sie sind einfach so lustig und tiefgründig. Vielen Dank, dass es den Kanal gibt!!!
Jacqueline Vogel Jacqueline Vogel / 30.10.2018 10:09
Ich weiß das ich es als Teenie immer sehen wollte, aber keine Kohle hatte:D
Und im April ist es dann mal nach Jahren soweit und ich sehe es in London*,*! Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!
Sina Thuene Sina Thuene / 30.10.2018 10:08
So ein schönes Video! Richtig tolle Idee😍 Ich habe das Musical vor ca. 9-10 Jahren gesehen,allerdings kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern😱 ich war in der ersten oder zweiten Klasse und warum auch immer,kann ich mich nur noch daran erinnern,als meine Eltern mir die CD geschenkt haben😅 Sehr schade😢,aber ich hoffe,es kommt bald wieder!!!💚
Jackie Maus Jackie Maus / 30.10.2018 10:08
ich hab wicked leider auch noch nie gesehen😕😑
hat mark nich emma bei wicked kennengelernt🤔🙊
astilove astilove / 30.10.2018 10:07
🤗
Ame Lie Ame Lie / 30.10.2018 10:06
Meine Musicalleidenschaft ist erst mit Wicked richtig ausgebrochen. Bis heute ist es auch das Stück welches ich MIT ABSTAND am häufigsten gesehen habe. Es hat einfach einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen
lunimine77 lunimine77 / 30.10.2018 10:04
Sehr schönes Video!! 💚🖤
Pauline Eschner Pauline Eschner / 30.10.2018 10:02
Ich hab mir Wicked gestern das erste mal angesehen.... in London. Es war soooooooooo schön😍
musical love musical love / 30.10.2018 10:01
Omg! Meine beiden absoluten Lieblingsdarsteller in dem Video meiner Lieblingsyoutuber.😍😍😍😱
Julian Robbel Julian Robbel / 30.10.2018 10:12
Ich hatte gerade einen Wicked-Workshop gemacht und das ist wohl die prägendste Erinnerung an Wicked. Und natürlich auch, das ich 2 1/2 h vor der Stage Door des Theater des Westens stand um mit Willemijn ein Foto zu machen.
Lisa K Lisa K / 30.10.2018 10:12
Ganz tolle Videoidee! 😊 ich habe dank euch Wicked zum ersten Mal in Zürich gesehen und bin immernoch komplett begeistert von diesem Stück 😊 Ich kann allen nur das Jubiläums-Video vom Broadway empfehlen, da wurden Teile der Show professionell gefilmt und zusammengeschnitten!
Violetflower Violetflower / 30.10.2018 10:12
Super Idee diese Video! 😃 Leider habe ich Wicked noch nie gesehen. Zu dem Zeitpunkt,als es in Deutschland lief, konnte ich es mir leider nicht leisten 😔 Hätte es aber echt gerne sehen wollen. Hoffe, es kommt mal wieder
Stefan Schößwendter Stefan Schößwendter / 30.10.2018 10:12
Mit Wicked hat meine Musicalsucht begonnen. Ich hab bei Glee Defying Gravity gehört, hab mir dann die deutsche Version von Willemijn angehört und bin nach London um die Show zu sehen. Ab da war ich nicht mehr zu bremsen! Musicals Musicals Musicals ...
Red Curtain Show Red Curtain Show / 30.10.2018 10:11
Was sind eure schönsten Erinnerungen an WICKED? :)