Interview mit Sascha Grammel (Über Josie, Magie und Lampenfieber)

Warum lag Josie zwei Jahre lang nur im Keller? Wann hatte Sascha Grammel am meisten Lampenfieber? Und warum verbiegt er keine Bahnschienen? Wir haben Sascha Grammel, den wohl beliebtesten Bauchredner Deutschlands, auf seiner "Fast Fertig"-Tour zum Interview getroffen. Kurz vor Show-Beginn und nach dem Powernap. Viel Spaß mit unserem Video und viele Grüße auch von Josie! Euer Michel & Adrian. 🐢 Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 23.02.2020 02:03
Super schönes und interessantes Interview. Ich habe ihn leider noch nicht live gesehen weil die Karten so schnell weg waren. Meine LIeblingspuppe ist Josie
Anke M. Anke M. / 23.02.2020 02:11
Hab Sascha leider noch nie Life gesehen. Kenne ihn nur aus dem Fernsehen. Finde seine Shows sensationell.
Franziska Warthmann Franziska Warthmann / 23.02.2020 02:11
Josi ist die niedlichste Schildkröte der Welt 🐢 und durfte schon 2 Shows in Zürich anschauen. 😍
leon Bastian leon Bastian / 23.02.2020 02:10
Meine Lieblings Puppe ist Doktor Peter Hacke
Constanze Keding Constanze Keding / 23.02.2020 02:09
Ich habe sein letztes Programm "ich finds lustig" live gesehen und fand es wirklich großartig.....Josie ist wirklich süß, aber Babyjosie fand ich noch ein ticken süßer😍
Bente xx Bente xx / 23.02.2020 02:09
Leider habe ich ihn noch nicht live gesehen, nur im Fernsehen. Aber wir haben jedes Mal so lachen müssen😂🎉. Frederick und Josie finde ich am besten 😄👍❤️
Bunny lover Bunny lover / 23.02.2020 02:09
Ich hab Sascha leider noch nie live gesehen, nur die Übertragungen oder Wiederholungen im Fernsehen. Meine Lieblingspuppe ist Rüdiger, aber Frederik und Josie sind auch toll :>
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 23.02.2020 02:09
Geiles Interview, danke! Kenne ihn nur vom Fernseher und ich bin in die kleine Josi verliebt. sie ist so süüüüüüüüß
Red Curtain Show Red Curtain Show / 23.02.2020 02:09
Wo habt ihr Sascha schon erlebt und welche ist eure Lieblingspuppe von ihm?