Heiße Ecke, Hamburg (Dieses Musical MUSS man lieben!)

Endlich haben wir es geschafft „Heiße Ecke - Das St. Pauli Musical“ in Hamburg zu sehen! Es muss ja nicht immer ein Musical von Stage sein! Und was sollen wir sagen: Wir sind begeistert! Warum uns „Heiße Ecke“ im Schmidts Tivoli so gefallen hat und warum dieses Reeperbahn-Musical locker mit den ganz großen mithalten kann, seht ihr hier in unserer Review. Liebe Grüße - Euer Michel & Adrian!

Peace and Love Peace and Love / 16.10.2019 10:06
Ich liebe dieses Stück und allgemein kann ich die Schmidts Theater Familie empfehlen. Die sind mit Herzblut dabei mit vernünftigen Preisen. Mittlerweile war ich in mehreren Stücken - teilweise auch mehrmals - und wurde noch nie enttäuscht.
Howwedance92 Howwedance92 / 15.10.2019 10:11
Ich liebe dieses Stück! In Hamburg hab ich es mittlerweile zwei Mal gesehen, immer wieder toll :) Wir haben es vor ein paar Jahren bei uns an der Bühne gespielt (spielen übrigens nächstes Jahr Linie 1) und ich sehe das Stück fast jedes Jahr, meist an anderen Bühnen.
Die Hamburg-Lotsen Die Hamburg-Lotsen / 14.10.2019 10:10
Die Heiße Ecke ist zu Recht das erfolgreichste Stück der Stadt! Und mehr St. Pauli in ca. 2 1/2 Stunden mit so viel Fun gibt´s nirgends. Da passt alles: Das liebevolle kleine Bühnenbild (hinter dem direkt die Umzüge stattfinden), die neun Darsteller in 42 Rollen (oder so) bis hin zum Käseigel oder "Günters Gedeck" inkl. Knolle für die Gäste. Ich liebe es! Wir machen auch Kieztouren - und draußen sieht man dann alle Charaktere "im Original". Herrlich!!
Leopoldi005 Leopoldi005 / 14.10.2019 10:09
Freue mich schon! Kommendes Wochenende zuerst am Freitag „Pretty Woman“, Samstag „Heiße Ecke“ und Sonntag zum Abschluss „Wir“ Bin schon sehr neugierig!!
Lady Maxime / Max Engelmann Lady Maxime / Max Engelmann / 14.10.2019 10:07
Eine Zusammenfassung von euch, welche ich absolut teile.


Ich habe das Stück mittlerweile vier mal gesehen und werde es mir sicher noch sehr oft in den nächsten Jahren anschauen.
Gerade weil es nicht so "hochgestochen" ist wie die Stage-Musicals, wirkt alles an dieser Produktion familiär und sympatisch.
Sie nehmen des Musical-Genre zudem während dessen immer wieder auf die Schippe und schaffen es mit einem Musikstil aus Musical & 90er-Jahre-Synthesizer-Sound gute Laune und Wahrhaftigkeit zu versprühen.


Absolut sehenswert & die Musik trägt mich immer wieder hervorragend durch den Alltag.


Grüße zu euch Beiden


P.S.:
Absolute Lieblings-Sequenz ist die Szene vor der Audition der beiden Menschen, welche sich dann mit Musical-Figuren füllt. Zum brüllen komisch und mein Highlight der Show! #langsamsterstarlightexpressderwelt
Onno der Miese Onno der Miese / 14.10.2019 10:02
Danke für diese fast ultimative Lobhudelei, ihr Lieben.
Dani ela Dani ela / 13.10.2019 10:08
Ich hab's letztes Jahr gesehen und fand es richtig klasse! V.a. hat mir auch gefallen, dass sie immer die gerade aktuellen anderen Stücke in HH mit einbauen. 😅
Becci Rig Becci Rig / 13.10.2019 10:07
Oh, jetzt hab ich Lust drauf. Also falls ich bald mal in HH sein sollte 👍 Michelle, bist du erkältet? Liebe Grüße und danke für das neue Video 😊
Der Kathi Kanal Der Kathi Kanal / 13.10.2019 10:06
Die Musik gibt es auf Spotify ☺️
Danny Toboldt Danny Toboldt / 13.10.2019 10:02
Leider noch nicht gesehen aber ich werde es mir definitiv anschauen. Was ich euch für Dezember empfehlen kann glaube ich war das Jana und Janis bzw auch Wir- Familie ist das was man draus macht
Balu-Kanal Balu-Kanal / 13.10.2019 10:02
Apropos "Phantom der Oper"-Stimme. Ich war vorgestern in Erfurt und sah dort ein Plakat vom Phantom-Musical mit Uwe Kröger und Weltstar Deborah Sa-Dingsbumms... Musste gleich an euch und das VIdeo dazu denken :D
Gandas24 Gandas24 / 13.10.2019 10:12
Das Theater ist echt muggelig und sehr authentisch und hat viel Atmosphäre . Die spielen da wirklich coole Sachen z.B. haben wir da Hedwig and the angry Inch, Eure Mütter und Co gesehen.
Gandas24 Gandas24 / 13.10.2019 10:11
Für alle Weihnachtsfans...zur Weihnachtszeit wird das Stück etwas angepasst...😜
Constanze Keding Constanze Keding / 13.10.2019 10:10
Ich hab's gesehen und fand es auch richtig großartig und habe mir natürlich die CD gekauft. Inzwischen habe ich auch noch mehr Stücke von Schmidt's Tivoli gesehen und wurde noch nicht enttäuscht. Nur zur Info für Adrian bei Tschüssikowski gibt es richtig viel Bodennebel😂
Anika S. Anika S. / 13.10.2019 10:10
Ich möchte es unbedingt gucken, da dort auch jemand mitspielt den ich kenne, aber bisher habe ich es leider nie geschafft... :(
Sissi Burkhardt Sissi Burkhardt / 13.10.2019 10:10
Ne noch nicht
Red Curtain Show Red Curtain Show / 13.10.2019 10:09
Habt ihr „Heiße Ecke“ schon gesehen und wie hat es euch gefallen? 🌭