Unsere 5 Musical-Highlights 2020 (Das Jahr der Revivals)

Wir freuen uns auf 2020 und stellen euch unsere Top 5 der Musical-Highlights im neuen Jahr vor. Dabei stellen wir fest: 2020 wird das Jahr der Neuauflagen! Egal ob Miss Saigon in Wien, Rebecca in Magdeburg oder Wicked in Hamburg: Viele bekannte Musicals kommen 2020 zurück! Außerdem geben wir euch in diesem Video unsere persönlichen Sitzplatz-Tipps für die einzelnen Stücke. Viel Spaß im Musical-Jahr 2020! Euer Adrian & Michel

Octavia838 Octavia838 / 17.02.2020 02:01
Priscilla - Queen of the Desert macht im Juni Stopps in Köln und Berlin 😁
missy cruz missy cruz / 09.01.2020 01:09
Ich bin definitiv in Tecklenburg 😍und in Wien bei Elisabeth. Vielleich noch Miss Saigon.
Wicked ist auch einfach ein muss für mich. Bestimmt schaue ich mir Paramour noch mal an.






Ich könnte mir "der Teufel trägt Prada" sogar ganz interessant als Musical vorstellen.😅🤣
Thorsten Dörnbach Thorsten Dörnbach / 06.01.2020 01:09
Geht ihr zu Evita nach Chemnitz mit Milicia Jovanovic und Dennis Weißert?
DeVa90 DeVa90 / 06.01.2020 01:10
Les Mis ist bei mir auch schon fest geplant! Wenn schon mal sowas tolles in meine Heimat kommt und ansonsten freu ich mich riesig auf Robin Hood in Fulda. Geplantvist auch ein erstes Mal in London, aber was dort geschaut wird weiss ich noch nicht.
OnStage - school of musical OnStage - school of musical / 06.01.2020 01:09
Unser persönliches Highlight ist die deutschsprachige Erstaufführung von dem neuen Musical von Scott Alan „The Distance You Have Come“ in Braunschweig im Oktober. Das Beste, er ist selber vor Ort und führt Regie:)
Laugencroissant Laugencroissant / 06.01.2020 01:01
Zum Theater11 in Zürich: Ich war erst letztens da, bei The Book of Mormon (war super toll!) und muss sagen, dass man auch auf den "billigen" Plätzen im Theater super sieht. Wir saßen zwar im Rang ganz hinten, aber durch die steile Bestuhlung hat man dort trotzdem eine gute Sicht, wie man sie nur selten im Theater hat. Nur als Tipp für Leute mit kleinerem Geldbeutel. :)


Wenn ich Les Mis nicht schon in Tecklenburg (großartig!) gesehen hätte, wäre das meine Nummer 1. Miss Saigon wäre auch auf jeden Fall Mal was. Aber ich bin vor allem gespannt auf die Neuinszenierung von Wicked in Hamburg, weiß man denn dazu schon was?
ninallthatjazz ninallthatjazz / 06.01.2020 01:12
Das Raimund in Wien wird ja grade renoviert, also ob sich eure Platzempfehlung für Miss Saigon nach wie vor empfiehlt wird sich erst zeigen.. 😉
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!
Becci Rig Becci Rig / 05.01.2020 01:11
Ich freue mich 2020 sehr auf Rebecca - aber auch auf Arthur Excalibur im TudK 😀.... und wer weiß - vielleicht treffe ich euch ja mal bei einer Show? 😃😃😉
Felix flexi Felix flexi / 05.01.2020 01:10
Auf jeden fall cats in wien😅🙃
Franca M. Franca M. / 05.01.2020 01:06
Das Video war ja jetzt eher mau. Hoffe, dass das erste richtige Video in 2020 mehr Inhalt hat und sich nicht nur auf die Kommentare der Viewer verlässt. Ich freue mich auf Harry Potter und das verwunschene Kind (ich weiß, kein Musical, aber erwähnenswert) und We Will Rock You im November in Köln. Im März schaue ich mir &Juliet und Dear Evan Hansen (und weitere) in London an. Das wird gut.
Sandra M Sandra M / 05.01.2020 01:04
Highlights 2020 sind auf jeden Fall Eisabeth Wien 🇱🇻 Besuch der alten Dame 🇩🇪 Dear Evan Hansen 🇬🇧
Mélissa Petit Mélissa Petit / 05.01.2020 01:03
Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr endlich die weite Reise nach Hamburg auf mich zu nehmen weil ich sehr gespannt auf die Wicked Neuinszenierung bin!
Aber eine woche in London ist für ende Januar schon gebucht :D Freu mich da am aller meisten auf Six, &Juliet und mir endlich mal Come From Away und Waitress anzuschauen!!
F-W Pucher F-W Pucher / 05.01.2020 01:02
Also wenn alles klappt wird mein persönliches Highlight: Miss Saigon (Wien), Elisabeth (Wien), & Juliet (London), Everybody talking about Jamie (London), Harry Potter und das verwunschene Kind (Hamburg) und Wicked (Hamburg, eventuell London)
F-W Pucher F-W Pucher / 05.01.2020 01:01
Achtung! - Raimund Theater Wien - Neue Bestuhlung!
Penny Penny / 05.01.2020 01:01
Tickets haben wir bereits für :
Les miserables in Zürich
Robin Hood in Fulda (Premiere!!!!)
Elisabeth in Wien
Miss Saigon , Wicked , Rebecca wären auch noch schön ....mal sehen das Jahr hat ja erst angefangen.
K.Fou86 K.Fou86 / 05.01.2020 01:12
Kommt wirklich "Back to the Future" als Musical? Oder war das ein Scherz?

Ich hoffe, es nach London zu Prince of Egypt zu schaffen. Vielleicht kommt es auch mal nach Deutschland?
Mike Cramer Mike Cramer / 05.01.2020 01:12
Prince of Egypt –London
4000Miles –London (kein Musical, isn Play)
Elisabeth –Wien
Sister Act London–(Mit Whoopi Goldberg)
Cinderella — London
Vane ssa Vane ssa / 05.01.2020 01:12
Meine zusätzlichen Musicaltipps:
-> Rebecca (Magdeburg)
-> Evita (Chemnitz) mit Mili
-> Jesus Christ Superstar (Marburg)

Und vom ganzen Herzen:
Schaut eich wirklich Tina an. Was ein Hammer Stück!😍
Regenbogen Keks Regenbogen Keks / 05.01.2020 01:11
Meine Musicals 2020:
Rebecca in Magdeburg
Elisabeth in Wien
Besuch der alten Dame in Tecklenburg
Evita in Chemnitz
Ich war noch niemals in New York in Berlin

Freue mich schon extrem. 😊
Uralte Morla Uralte Morla / 05.01.2020 01:11
Ich freue mich sehr auf Wicked in Hamburg und Rebecca in Magdeburg. Außerdem freue ich mich auf Jekyll und Hyde in Dortmund, aber das ist ja nicht wirklich neu in diesem Jahr. Bei Tecklenburg bin ich mir noch nicht sicher. Lohnt sich Der Besuch der alten Dame wirklich als Musical?