"Young Frankenstein", London (Einfach nur lustig)

Mel Brooks' "Young Frankenstein" läuft noch bis Ende August in London. Wir haben uns das Musical im "Garrick Theatre" angesehen und kommen in unserer Review zu der Feststellung: Es muss nicht immer die große Story sein. Einfach nur lustig geht auch :) Übrigens: Auf dieser Seite seht ihr schon vorher, in welchem West End Theater ihr wo am Besten sitzt: www.seatplan.com

The Greatest Show The Greatest Show / 30.07.2018 07:06
Das ist tatsächlich der einzige Mel Brooks Film den ich noch nicht kenne. Das wird sofort nachgeholt!
- Max, TGS
Julian Regis Julian Regis / 28.07.2018 07:11
I assume these guys speaks English. Do they understand it well? The show (as is typical of all Mel Brooks humor) relies heavily on wordplay and puns that you’d only get if very familiar with the language.
LovelyFaith88 LovelyFaith88 / 28.07.2018 07:04
Habt ihr auch Heathers gesehen? Wir fanden es ganz toll 😍👍
Regina Zauner Regina Zauner / 27.07.2018 07:11
schöne Kritik! 👍 triffts genau....ist einfach ein Feelgood-Musical. man geht beschwingt raus und das braucht man auch manchmal. Kopf aus, Spass an 😉
Klette the Cosplayer Klette the Cosplayer / 26.07.2018 07:10
Ich liebe den Film 😂😂😂
MiSsTeinA MiSsTeinA / 26.07.2018 07:07
Ich kannte das Stück gar nicht ... klingt aber Gut..... wenn es mal in meiner Nähe sein sollte, schaue ich mir das an.

Lg tiNa von musicalwayoflife
Krissi Ly Krissi Ly / 26.07.2018 07:05
Ich hab es letztes Jahr in London gesehen und fand es auch super. Das Stück hat einfach total meinen Humor getroffen. 😁
Fäbu König Fäbu König / 26.07.2018 07:05
Was werdet ihr eigentlich wegen Spongebob unternehmen? Da es im September ja schon derniere hat😫
Stefan Witte Stefan Witte / 26.07.2018 07:04
ich fand es auch ziemlich lustig
Red Curtain Show Red Curtain Show / 26.07.2018 07:02
Steht ihr auf lustige Musicals ohne große Handlung? Oder ist euch das zu platt?