Eure Top5 Gute-Laune-Musical-Hits (Von Kinky bis Hairspray)

Wir haben nach euren Musical-Hits gefragt, bei denen ihr sofort Gute Laune bekommt. Hier ist eure Top5.

Fäbu König Fäbu König / 14.05.2018 05:08
Habt ihr euch eigentlich schon die Serie SMASH angeschaut? Die wäre echt was für euch.
Jacqueline Vogel Jacqueline Vogel / 10.05.2018 05:12
Lustig finde ich auf jeden Fall Popular aus WickedIch muss Adrian auch zustimmen, Book of Mormon ist göttlich lustig!Bei Wahnsinn haben wir extrem viel bei "weiber" gelacht. Einfach Super gut gemacht.
Bella Ba Bella Ba / 07.05.2018 05:11
Ihr müsst nach Dortmund kommen, die Hairspray-Produktion ist der HAMMER!! 😍😍
juko-jo juko-jo / 07.05.2018 05:10
1. Mal Time Warp wegen Glee gehört (ka ob irgendwer hier die Serie kennt). Dann tanzend durch unser Haus gesprungen und das lied gesungen meine Eltern nur so
"Kind du bist 13 woher kennst DU bitte Time warp" 😂
Cat Kro Cat Kro / 07.05.2018 05:07
Ich hab sofort an Tanz durch die Welt gedacht und ich freue mich gerade irgendwie total dass das Lied dabei ist 🙄
EinfachMoritz EinfachMoritz / 06.05.2018 05:09
Ich finde „Never Ever Getting Rid of Me“ aus Waitress ziemlich lustig :D
https://youtu.be/j60adGmlzKA
Julian Robbel Julian Robbel / 06.05.2018 05:07
Ich bekomme auch von Good Mornig Baltimore immer gute Laune.
Michèle Wiehler Michèle Wiehler / 06.05.2018 05:05
Ach her je, ich seh grad, dass ich bei völlig andern Songs "gute Laune" bekomm. Der Weg in die Zukunft aus Rudolph. Kontext is gar nicht lustig, der Song für sich macht aber Lust auf Revolution, vermittelt ein Gefühl von "los jetzt, auf gehts" o. ä. 😊
Stefan Schößwendter Stefan Schößwendter / 06.05.2018 05:04
Lustige Musicalsongs:
Miss Byrd aus Closer than ever
In Love with you aus First Date
In Short aus Edges
Not getting Married aus Company
Lisa K Lisa K / 06.05.2018 05:04
Der lustigste Song ist definitiv Hasa Diga Ebowai, da muss ich Adrian voll zustimmen😂😂😂
missy cruz missy cruz / 06.05.2018 05:11
Popular von Wicked!
Remmer Pläsier Remmer Pläsier / 06.05.2018 05:10
Die lustigsten: alles aus avenue q, bücher aus tdv, popular, springtime for hitler, so,ein schöner tag mit mary, so nen kumpel hattest du noch nie uuund wie schön dass wir uns verstehen ☺️
Christoph Sakrauski Christoph Sakrauski / 06.05.2018 05:10
tanz der vampire wahrheit vom professor
Nadine Meyer Nadine Meyer / 06.05.2018 05:10
Ich finde " Das Internet ist für Pornos" aus Avenue Q auch extremst witzig
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 06.05.2018 05:09
Hi Jungs ich habe heute Geburtstag :D Naja nun zu den Songs: Primadonna - Phantom der Oper
Wann geht es wieder mal um mich - Spamalot
Time Warp - Rocky Horror
Summer lovin - Grease
Good Morning Baltimore - Hairspray
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 06.05.2018 05:09
Super Video :-). "Die Liste falscher Kerle" aus Kinky Boots und "Krach im Lager" aus Tarzan sind meine lustigsten Musicalsongs.
Nicecream Vlogs Nicecream Vlogs / 06.05.2018 05:09
History of wrong guys aus kinky boots!
Lo Lo Lo Lo / 06.05.2018 05:09
bei Popular/Heißgeliebt aus Wicked habe ich schon Tränen gelacht. Kommt aber auch sehr auf die Glindadarstellerin an
Red Curtain Show Red Curtain Show / 06.05.2018 05:09
Und nach den Gute-Laune-Hits: Welches sind eure LUSTIGSTEN Musicalsongs?