Priscilla, München (Drag Queens am Musical-Limit)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Wir haben uns so sehr auf Pricilla im Gärtnerplatztheater gefreut. Schließlich ist das Musical ein echter Kracher und der Film dazu ein echter Klassiker. Als wir jedoch im neuen Theater waren, war die Stimmung etwas getrübt aber Drag Queens können ja nicht schlecht sein, oder? Basierend auf dem gleichnamigen, fulminanten Kinoerfolg erzählt »Priscilla – Königin der Wüste« die packende, zu Herzen gehende Geschichte von drei Freunden aus dem Traviestiekünstler-Milieu, die sich auf der Suche nach Liebe und Freundschaft gemeinsam auf die Reise ihres Lebens in einem abgetakelten alten Bus namens »Priscilla« quer durchs australische Outback machen – und am Ende mehr gewinnen, als sie sich jemals zu träumen gewagt hatten! 1995 erhielt der australische Überraschungs-Hit den »Oscar«; für die 2006 uraufgeführte Musical-Version des seitdem kultigen Streifens wurde das Drehbuch um zahlreiche Discohits der 70er und 80er ergänzt – von »It’s Raining Men« über »Girls Just Want to Have Fun« bis hin zu »Go West«. Nach Stationen u. a. am New Yorker Broadway und im Londoner West End präsentiert das Gärtnerplatztheater das vielfach preisgekrönte Jukebox-Musical, das bunt und farbenprächtig gute Laune mit Tiefgang vereint, erstmalig im deutschen Sprachraum! Musikalische Leitung Jeff Frohner Regie Gil Mehmert Choreografie Melissa King Bühne Jens Kilian Kostüme Alfred Mayerhofer Licht Michael Heidinger Video Raphael Kurig, Meike Ebert Dramaturgie Michael Alexander Rinz Tick Armin Kahl Bernadette Erwin Windegger Adam Terry Alfaro Diven Dorina Garuci, Jessica Kessler, Amber Schoop Bob Frank Berg Marion Tanja Schön Benji Jasper Baumann / Clemens von Bechtolsheim / Timothy Scannell / Matthias Thomas Cynthia Marides Lazo Shirley Angelika Sedlmeier Miss Verständnis Eric Rentmeister Miss Fernanda Falsetta Jurriaan Bles Jimmy Karim Ben Mansur Ensemble John Baldoz / Jurriaan Bles / Alex Frei / Dorina Garuci / Luke Giacomin / Jessica Kessler / Marides Lazo / Karim Ben Mansur / Rachel Marshall / Andreas Nützl / Eric Rentmeister / Adriano Sanzò / Tanja Schön / Amber Schoop / Susanne Seimel / Samantha Turton © Marie-Laure Briane

Pianomaster Pianomaster / 07.01.2018 01:11
Ihr seid der absolute Hammer. Der Tag ist gerettet, wenn ihr ein Video macht. Gerade solche Videos machen mir und vielen anderen Mut und geben Kraft. Bitte macht weiter so. :)
Tosho S. Tosho S. / 05.01.2018 01:10
ich weiß ja nicht, was die münchener produktion da spielt und erzählt, aber in priscilla geht es um 2 drag queens und einen transvestiten. sie sind auf dem weg nach alice springs, weil die frau von tick unbedingt will, dass er seinen sohn nach jahren kennen lernt. ja, sie hat ein casino und da soll er auch auftreten. sie machen während der fahrt keine aufklärungsarbeit sondern sind in den städten unterwegs nur, weil sie irgendwo übernachten müssen und weil ihr bus unterwegs kaputt geht. die leute in den städten beleidigen sie sogar (sprühen fuck off faggots an den bus). was für eine version spielt in münchen? dann kann es ja nicht das richtige priscilla sein. noch ein grund mehr diese show da nicht anzusehen.
Tarek Alsam Tarek Alsam / 05.01.2018 01:12
Hy ihr beiden....cooles Video wieder! ! Schaut ihr euch auch Showman im Kino an?würde mich freuen wenn ihr darüber ein video machen würdet. LG aus wien😃
Krissi Ly Krissi Ly / 04.01.2018 01:06
Ich bin am Samstag in der Show und schon sehr gespannt! 😁
Lara Marie L Lara Marie L / 04.01.2018 01:04
Hallo ihr zwei :)
Ich bin durch Zufall auf euren Kanal gekommen weil auch ich bin ein Fan von Musicals ... :)
Und ich muss euch sagen ihr seid echt klasse :)
Bitte nie wieder aufhören mit diesen Videos :)
Luca Luca / 04.01.2018 01:03
Schau dir mal was von Ru Pauls Drag Race an und dann siehst du wie ne richtige Drag Queen aussieht😂❤️
Martinas Welt Martinas Welt / 04.01.2018 01:03
Oh toll gleich zwei Reviews in so kurzer Zeit 😍. Danke! ❤️
Wieder sehr interessant 👍🏻. Habe das Stück noch nicht gesehen, da München leider nicht in meiner Nähe ist 😕.
DarkDay DarkDay / 04.01.2018 01:02
Adrian du hast in deinem " 5 Ausraster " Mal Scheiße gesagt, hast aber volkommen Recht was dieses Thema betrifft. Die Toleranz gegenüber Homosexuellen Paaren liegt immer noch , zum guten Teil, im Keller. Leider :(
Loo Ping Loo Ping / 04.01.2018 01:02
Bei 06:00 musste ich so lachen 😂 Ihr seid spitze!
Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neues Video von euch kommt 🙌
Red Curtain Show Red Curtain Show / 04.01.2018 01:01
Habt ihr Priscilla schon gesehen oder wollt ihr es euch anschauen?