Show must go on, Kammertheater Karlsruhe (Das Nicht-"We Will Rock You"-Musical!)

Die Hits von Queen sind nicht erst durch "We Will Rock You" berühmt - der Mythos hält sich schon über Generationen. Grund genug um für das Kammertheater Karlsruhe die Geschichte rund um die Band mit dem neuen Musical "Show must go on" anzugehen. Viel Jukebox, eine Irgendwie-Story und viel Hit-Potential garantiert. Aber einig waren wir da nicht so wirklich :D

Felix Alpert Felix Alpert / 21.10.2017 10:02
Michele Knutschfleck?
Marini Marini / 25.09.2017 09:03
Karlsruhe hat nur gute Theater 😝😉
Starlight1905 Starlight1905 / 20.09.2017 09:07
Was 😂? "Da beginnt der Hamster zu humpeln!" Ich schmeiß mich weg 😋 noch nie gehört. Super Video, wie immer!
Ophelia Noctis Ophelia Noctis / 19.09.2017 09:09
Und so wurde aus der Red Curtain Show die Wandlappen Show
miss musical miss musical / 19.09.2017 09:07
Voll cooler Anfang. Ich liebe Elisabeth und konnte mitsprechen :-) würde das Musical auch total gerne sehen, leider ist Karlsruhe zu weit weg :-(
Sophie HD Sophie HD / 19.09.2017 09:06
Wie findet ihr es, dass Mamma Mia auf Tour geht?
Monja Maisch Monja Maisch / 19.09.2017 09:02
Das mit "Finde das Grab" ist auch irgendwie bei Mozart! geklaut, oder? o.O
Aber schön, dass ihr mal wieder im Kammertheater wart!
Laurin Laurin / 19.09.2017 09:02
Am Anfang merkt man gleich wieder Michels Musical Begeisterung. ^^
Er kann sogar die Dialoge auswendig.
Usi Musi Usi Musi / 19.09.2017 09:02
Ihr müsst mal forever 27 im Landestheater Tübingen anschauen ... das ist voll gut...
Ps: ich liebe eure Videos 💕👍👌