Sooo lustig: Interview mit Maya Hakvoort (Musicalstar, ganz ohne Diva-Allüren)

Diese Frau hatte sie alle - Die großen Rollen der Musicals. Maya Hakvoort stand schon als "Elisabeth" in Wien auf der Bühne, war schon "Grizabella" in Cats, "Fantine" in Les Misérables, "Mrs. Danvers" in Rebecca und und und. Wir haben die charmante Musical-Darstellerin aus den Niederlanden zum Interview getroffen und mit ihr gelacht, gesungen und gekämpft ;) Bis zum 24. März könnt ihr Maya Hakvoort übrigens in Stadttheater Fürth erleben. Hier steht die Musical-Darstellerin in "Little Me" auf der Bühne.

Sissi Burkhardt Sissi Burkhardt / 08.07.2019 07:09
I love Maya besonders gefällst du mir als Elisabeth. Du warst die Elisabeth mit der ich ausgewaschen bin. Danke das du Elisabeth gespielt hast.
PS. Ich habe die DVD mit dir und maté kamaras [Tod]
Doktor Who Doktor Who / 16.04.2019 04:03
Hat Adrian nicht noch vor einiger Zeit gesagt „die Elisabeth DVD hast du? Warum haben wir die noch nie angeschaut!“ .. [M: „Keine Ahnung.. Achso, du magst Maya Hakvoort nicht, deshalb haben wir die noch nie angeschaut“] „Ach Gott die mit der Hakvoort, ok nee dann nicht“ 😂 Hat er seine Meinung etwa inzwischen geändert? Dann könnt ihr ja jetzt auch die DVD endlich gucken 😅
Imim Langeveld Imim Langeveld / 06.04.2019 04:04
Geestig interview met Maya! Super grappig hoe de mannen Nederlands spreken 😄
Svenja Rottmann Svenja Rottmann / 11.03.2019 03:01
tolles Interview! sehr sympathische Darstellerin...
Many Maus Many Maus / 10.03.2019 03:03
Ihr 3 ganz super!!!!!!!
Boni Mareike Boni Mareike / 10.03.2019 03:01
Tolle Frau...
ninahagy ninahagy / 10.03.2019 03:12
Maya ist sooo wahnsinnig sympathisch 😍😍😍 Tolle und beeindruckende Frau 😊❤
Senchisama Kuru Senchisama Kuru / 10.03.2019 03:09
Ihr müsst ganz unbedingt mal bitte Susan Rigvava-Dumas interviewen.
mar mak94 mar mak94 / 10.03.2019 03:09
Ich habe sie in Next to Normal in Dortmund gesehen. Sie war großartig😍😍
Karsi Rpunkt Karsi Rpunkt / 10.03.2019 03:09
Mega sympathisch... dank je
Lucky Lucky Lucky Lucky / 10.03.2019 03:09
... herrlich symphatisch 😄
Tom Krause Tom Krause / 10.03.2019 03:09
Hey Red curtain show,
Ich bin ein echt großer Fan von euch und bin selber auch noch Kinder-Musical-Darsteller und wollte euch mal fragen ob ihr mal sowas könnt wie 1ne Sekunde von einem Musicalsong erraten?
Wäre echt cool!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 10.03.2019 03:12
Und in welcher Rolle habt ihr Maya Hakvoort schon erlebt? 😊