Paramour Fun Facts (Cirque du Soleil in die Neue Flora Hamburg)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Große Produktionen werfen ihre Schatten voraus: Nach Aladdin kommt Paramour nach der Broadway-Spielzeit in die Neue Flora in Hamburg. Ein Musical mit viel Artistik und Gesang kommt direkt vom weltberühmten Cirque du Soleil. Wir sind sehr gespannt, wie das zusammen funktionieren kann und geben euch schonmal die wichtigsten Infos.

Oliver J. Oliver J. / 24.05.2018 05:09
Ich freue mich sehr auf Paramour, bin auch ein großer Fan vom Cirque du Soleil, so das sich meine "Leidenschaften" verbinden.
Mein Preview-Ticket habe ich schon.
manuel brucherseifer manuel brucherseifer / 05.04.2018 04:09
Ich habe euch entdeckt und finde euch mega cool
Susanne Krabbes Susanne Krabbes / 22.03.2018 03:07
Also bei "Gefährten" als Theaterstück dachte ich auch zunächst,das wird nix,aber wurde dann doch überzeugt.Aber da bin ich ganz Adrians Meinung....Artistik ist wirklich nichts für mich.Zirkus finde ich auch nur Quälerei.Ich denke,die Stage kann bald einpacken,wenn die so weiter machen.
meiins meiins / 22.03.2018 03:09
Finde die Videos klasse über die „inoffiziellen Musicals“. So ist man immer auf dem laufenden 😊👍🏼

Für Anastasia hab ich gestern Karten gekauft. Parmour spricht mich persönlich jetzt auch eher nicht an.
Glindaful Glindaful / 22.03.2018 03:08
Ich stelle fest: kurz *nach* der tony season n den broadqay fahrwn ist blöd weil dnn die häkfte der produktionen schon geschlossen hat :D ich empfehle Januar da sind azch kaum touristen da ;)
Playmusic Playmusic / 22.03.2018 03:02
Stage hat jetzt die Castingseite gesperrt und man kann aktuelle Auditions nur noch nach Registrierung/Anlegen eines Profiles einsehen.
Gandas24 Gandas24 / 21.03.2018 03:07
Ich hasse Zirkus...und Akrobatik...fast so sehr wie Karneval.....sieht nicht so gut aus für Paramour 😂
Max Evens Max Evens / 21.03.2018 03:06
Steht irgendwo genau dass es in die neue Flora kommt ?
Oder ist das ne Vermutung ?
DJ Dodo311 LP DJ Dodo311 LP / 21.03.2018 03:05
Das Problem mit dem „ ich weiß nicht wo ich hin sehen soll“ hatte ich bei Tarzan in Oberhausen
Null 0 Null 0 / 21.03.2018 03:04
Werdet ihr euch auch TdV in Köln angucken?
Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 21.03.2018 03:03
Wenn die Preise nicht so enorm hoch werden wie aktuell für Anastasia, dann könnte das durchaus was werden.
Alexandra Hoffmann Alexandra Hoffmann / 21.03.2018 03:02
Dann hoffen wir mal dass dort dann auch die Sicherheit ausreichend ist damit hier nicht auch noch was passiert😌
Sabbi lein Sabbi lein / 21.03.2018 03:12
Ich liebe den cirque du Solei. Aber die Zeltshow... das ist wie eine eigene Welt voller Zauber und Phantasie.
Ich habe eine Stadiontour von cirque du Solei in Köln gesehen und da fehlte mir dieser Zauber.
Als Musical in der Flora kann ich es mir noch schwer vorstellen aber halte es nicht für unmöglich. Ich bin gespannt und vielleicht ergibt es sich, dass ich es anschauen kann!
Domi Nik Domi Nik / 21.03.2018 03:12
Woher wisst ihr dass es in die Flora kommt? Ich hätte lieber was anderes gehabt. Ich weis nicht genau ob es mir gefällt.. ich würde es eher im Operettenhaus sehen. Da finde ich passt es besser rein. Aber naja Stage wird schon wissen was sie tun.
Ich bin auch eher kritisch. Ich werde es anschauen aber wenn zu Sonderpreisen Aktionen. Nicht zu den teuren Stage Preisen.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 21.03.2018 03:12
Freut ihr euch auf Paramour? Oder hättet ihr lieber etwas anderes in Hamburg gehabt? :)