Die TOP5 Hoffnungssongs + Musical-Überraschung

Wir haben euch gefragt, welche Musicalsongs euch Hoffnung geben, hier kommen eure Favoriten. Eure Top5 geht von „Starlight Express“ bis hin zu „Prince of Egypt“. +++ Achtung Spoiler +++ Am Ende des Videos gibts noch ne Überraschung: Wir zeigen euch einen Ausschnitt aus „Musical Revolution“. Den Song „You Will Be Found“ aus dem Musical „Dear Evan Hansen“. Viel Spaß! Euer Adrian & Michel. Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Milena Mörkl Milena Mörkl / 21.04.2020 04:11
Für mich am besten wie ihr gesagt habt: You will be found aus Dear Evan Hansen. Es gibt so viel Hoffnung und ist wunderschön!
Jenny Strebel Jenny Strebel / 19.04.2020 04:08
Wäre das eine Audition für DEH in Deutschland und Andreas, Philipp und Raphael ständen zur Auswahl, würde ich mich für Philipp entschieden
Michaela Seiser Michaela Seiser / 19.04.2020 04:05
Und wieder Gänsehaut pur *-* Für mich auch auf jeden Fall Platz 1, das Lied hat so viel Kraft und eine wunderbare Message. Vielen Dank auch für die erneut wunderschöne Erinnerung an den tollen abend <3
missy cruz missy cruz / 19.04.2020 04:05
"Home" aus Beetlejuice 😍 und natürlich "You will be found" und "Do you hear the people sing"
Veronika T Veronika T / 19.04.2020 04:04
Ich glaube für mich kommt als NUmmer 1 Nur "Seasons of Love" in Frage!!
"Do you hear the ppl sing"!! Auf jeden Fall! "You will be found" war wunderschön!! Aber ich habe noch andere Hoffnungslieder, oder eher Motivationslider: "Raise you up" Kinky Boots, "Don't stop the beat" und "Come so far" Hairspray, "Journey to the Past" Anastasia, "Seventeen Reprise" Heathers, "Change the world" Lysistrata Jones, "It's all happening" Bring it on, "Defying Gravity" Wicked.
Luke R. Luke R. / 19.04.2020 04:03
Singt hinauf zum Himmel aus Sister Act.
Luke R. Luke R. / 19.04.2020 04:03
Auch wenn es in der Untergangsszene ist, aber "Wir sehn uns wieder" aus Titanic ist ein sehr hoffnungsvolles Lied. Genauso wie "This is not over yet" aus Parade.
Verena La Verena La / 19.04.2020 04:12
Was für eine schöne Erinnerung an ein grandioses Konzert 💛 die Nummer und der Cast war grandios!
K.Fou86 K.Fou86 / 19.04.2020 04:12
Da ich Dear Evan Hansen nicht kenne, kurze Frage: ist das Lied am Ende auf Flashlight aus Pitch Perfect bzw. Jesse ... angelegt?
Merle Karpenstein Merle Karpenstein / 19.04.2020 04:12
Wer ist denn die blonde Sängerin im gestreiften Shirt? (nicht Judith Caspari, die andere)
Sash Glam Sash Glam / 19.04.2020 04:12
Passender den je: „Draußen“ aus Glöckner😜🙈
Peter Babnik Peter Babnik / 19.04.2020 04:11
Damals in den 90ern als wir die ersten Ideen für "Dear Evan Hansen" entwickelten (in der ESG Erlangen daher auch so "evangelical"🙂) war klar dass dies ein Gäbsehaut Stück wird. Der Name des musicals kommt von 1. "Dear" wegen des briefes "Sincerely me" 2. "Adam" (1. biblische Mensch) in weiblich "Eva" plus irgendein buchstabe. Ich schlug erst "l" vor und dann "n". Für mich war dieser Vorname neu 3. der Nachname von der schulfreundin meiner Schwester. Wir hatten damals oft nordische Namen im Sinn zb "Jonathan Larson", "Hansen" oder "Alexandra Lassen" (Vanessa Paradie textete den song "La Seine" für den animierten Film "das monster der oper" (oder so, ich weiß gerade nicht den genauen Titel). Und "la seine" klingt wie "Lassen". Vielleicht etwas cheesy ich empfand es lustig. Dies war alles in den 90ern und genug Zeit das musical zu entwickeln. Seit 1997 bis 2017 war ich stark medikamentiert und daher "raus". Ich bleibe bei meiner Bundeswehrkritik und medienkritischen Haltung! Und ja: ich will Bundeskanzler werden! LG Peter Babnik Viva TV Erfinder und Optimist 🙂
Rose Jackson Rose Jackson / 19.04.2020 04:11
You will be found - definitiv ein song der Hoffnung und Gänsehaut macht 🤩🙏🏽
Macker Rocker Macker Rocker / 19.04.2020 04:10
Ich habe DEH schon am WestEnd gesehen und mag eure Videos, aber frage mich zugleich was aus YOU WILL BE FOUND gemacht worden ist.
Es unterscheidet sich sehr vom Orginal und das nicht unbedingt im positiven Sinne🙈.
Uralte Morla Uralte Morla / 19.04.2020 04:10
Hach dieses Lied ist so schön, danke für den tollen Ausschnitt aus eurem Konzert.😍
Ich mag ja auch "Believe" aus "Finding Neverland" total gerne, höre aber zurzeit eher so Verzweiflungssongs wie "I only want to say " aus JCS , "Gott ist tot" aus TdV oder "How long" oder "Wait for me " aus Hadestown.
Danke für das Video, das macht gute Laune😊
Fäbu König Fäbu König / 19.04.2020 04:10
Seize the day!
Lara Geermann Lara Geermann / 19.04.2020 04:10
Do you hear the people sing aus Les Misérables - Gänsehaut😍
Remmer Pläsier Remmer Pläsier / 19.04.2020 04:09
Fearless aus Mean girls! Is so eine Power hymne!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 19.04.2020 04:09
Und welche Musicalsongs geben euch Hoffnung? 😊