Interview mit Milan van Waardenburg (Über Musicals, Stuttgart und Judith Caspari)

Wir haben Milan van Waardenburg zum Interview getroffen. Der Musical-Star steht momentan bei "Anastasia" in Stuttgart auf der Bühne. Vor einem Doppelshow-Sonntag haben wir uns mit Milan getroffen und nicht nur über sein aktuelles Musical in Stuttgart gesprochen. Auch "Tanz der Vampire", "Der Glöckner von Notre Dame" und besondere Besucher im Musical sind Thema :) Wir hatten mit Milan van Waardenburg auf jeden Fall viel Spaß. Schaut gerne auch Mal auf seinem Kanal vorbei! Achja... Bonuspunkt noch für Milan. Michel hatte sich beim „Tanz der Vampire“-Song geirrt... Die Stelle singt Alfred, nicht Herbert 😆

Adele B. Adele B. / 11.06.2019 06:06
Als ich am Samstag Anastasia gesehen habe, war eine Dame zwei Reihen vor mir auch ständig am Fotografieren/Filmen. Furchtbar!
Ansonsten war es aber sehr schön und Milan war einfach super!
manuel brucherseifer manuel brucherseifer / 29.04.2019 04:09
Live Gesang war besser aber macht ja nichts lg
manuel brucherseifer manuel brucherseifer / 29.04.2019 04:09
Hab endlich die cd von anastasia 😍
Michelle 13072003 Michelle 13072003 / 21.04.2019 04:10
Milan♥️
Indigo Indigo / 16.04.2019 04:11
Ich war mit meiner Mutter im Musical und musste mich dezent zurückhalten, als sie auf's Handy geschaut hat, ihr keinen Vortrag zu halten wie respektlos das ist 😅. Denn Leute, die im Musical reden sind noch nerviger als Menschen am Handy.
Hannah Lena Hannah Lena / 15.04.2019 04:11
Als ich in Evita war, hat ein Mann neben mir auf seinem Handy Fußball geschaut !! Das hat mich auch total aufgeregt!!!!!
Ariella Ariella Ariella Ariella / 15.04.2019 04:01
Milans Lachen ist so ansteckend. :-))
Uralte Morla Uralte Morla / 14.04.2019 04:07
Ein ganz wunderbares Interview. Vielen Dank dafür!😊
Paluna Paluna / 14.04.2019 04:01
Ich hatte Milan als Herbert als ich das erste mal in Tanz der Vampire war (in Berlin) 😍
missy cruz missy cruz / 14.04.2019 04:01
Ich verstehe diese Leute nicht die sagen "wir haben ja für die Karte bezahlt, da werden wir doch aufs Handy schauen dürfen." Ganz ehrlich, wenn es euch nicht interessiert dann lasst es doch bitte. Sowas ist für alle Beteiligten nur super nervig.

Das Interview ist ist übrigens echt schön geworden. Milan ist wirklich sehr sympathisch. Ich hab ihn damals beim Glöckner gesehen. Fantastisch!
Metal Gurl Metal Gurl / 14.04.2019 04:11
Milan in Anastasia war so unglaublich super😍! In Tanz der Vampire als Herbert hab ich ihn auch geliebt.
Larissa W. Larissa W. / 14.04.2019 04:11
Habe Milan im Januar in Anastasia gesehen und zuvor mal bei Tanz der Vampiere.
Ein sehr schönes Interview :)
Berit Maue Berit Maue / 14.04.2019 04:11
Oh, die Vögel nebenher, die verbreiten irgendwie Frühlingsstimmung. 😍 Aber auch sehr cooles Interview mal wieder, auch, wenn ich erst am Anfang bin. 😜
M. Horrer M. Horrer / 14.04.2019 04:11
Ein YouTuber hat mal erzählt, dass jemand mal während nem Musical ein face time telefonat geführt hat🤦🏼‍♀️
manuel brucherseifer manuel brucherseifer / 14.04.2019 04:10
Huhu. Haben milan und judith am Dienstag gesehen und die beiden sind wirklich mega gut wir waren echt begeistert. Lg
Caro R. Caro R. / 14.04.2019 04:10
Die Stelle aus "Wenn Liebe in dir ist" war glaube ich nur in der ersten Produktion von TdV und ist jetzt schon gar nicht mehr dabei, da das Lied damals gekürzt wurde. Deswegen war es wahrscheinlich etwas schwerer zu erkennen :) Wieder ein super Video, ihr wirkt alle drei so sympathisch. Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann Mal und ihr könnt ein Interview mit Drew Sarich machen, das fände ich persönlich wirklich interessant.
Sissimarie Einhorn Sissimarie Einhorn / 14.04.2019 04:10
Ich habe Milian schon gesehen
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 14.04.2019 04:10
Super schönes Interview :-). Ich habe Milan leider noch nicht gesehen
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 14.04.2019 04:09
Ich habe Milan 2x als Herbert gesehen und als Leutnant beim Glöckner 😍
Er ist einer meiner Lieblingdarsteller!
Ich versteh Milan über das Handyfilmproblem.... ich habe ihn noch nie sauer erlebt 😅
Sissimarie Einhorn Sissimarie Einhorn / 14.04.2019 04:09
I Love Milan