Interview Patrick Stanke (Über Musicals, Tecklenburg und Karma)

Er spielt diesen Sommer „Jean Valjean“ im Musical „Les Misérables“ bei den Freilichtspielen Tecklenburg: Patrick Stanke. Wir haben Patrick als Menschen, Musical-Star, Musiker und Regisseur näher kennengelernt. Wie ihn „Die 3 Fragezeichen“ geprägt haben, was er aus einem Sofa alles baut und wie er sich bei unserem „Bilderrätsel“ schlägt, seht ihr hier in unserem Interview.

Doctor Holmes Doctor Holmes / 21.11.2018 11:11
Ach Patrick, Illuminati spielt doch in Rom😂
Tina Borchert Tina Borchert / 27.08.2018 08:01
Schönes Interview! Wäre jetzt natürlich interessant etwas von Chris Murray darüber zu hören. xD
Sophie vonKrolock Sophie vonKrolock / 14.08.2018 08:09
Könnt ihr vielleicht mal David Arnsperger interviewen? :)
ohne zähne ohne zähne / 12.08.2018 08:10
Sind alle Interviews an einem Tag gemacht worden.
ohne zähne ohne zähne / 12.08.2018 08:10
Warum gibt's bei 12:31 einen Schnitt?
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 12.08.2018 08:02
Super Video :-). Ich habe ihn bei Tarzan mehrmals als Kerchak gesehen und er war super
miss musical miss musical / 12.08.2018 08:11
Ich hatte das große Glück ihn gleich zwei mal hintereinander in Les Miserables zu sehen. Er ist großartig.
Danny Toboldt Danny Toboldt / 12.08.2018 08:11
Ich habe Patrick leider noch nie live gesehen
Balu-Kanal Balu-Kanal / 12.08.2018 08:11
MIst, das hätte ich mal vorher fragen sollen: Ich wüste gerne, ob Patrick Stanke die Singstimme von Max Giermann in dem Hexen-Clip von Sketch History ist...
Red Curtain Show Red Curtain Show / 12.08.2018 08:10
Wo habt ihr denn Patrick schon Live erlebt?