„Tina! Das Musical“, Hamburg (Adrians neues Lieblingsmusical)

10 von 10 Punkten für „Tina! Das Musical“. Warum Adrian (er hat es alleine gesehen) das Musical über Tina Turner so hoch bewertet, seht ihr hier in unserer Review/Kritik. Es lohnt sich also, sich das neue Musical von Stage Entertainment in Hamburg anzusehen. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß im Operettenhaus bei „Tina!“. Mehr von uns, auch immer hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/ Website: http://redcurtainshow.de/

Thō Hō Thō Hō / 18.10.2019 10:02
ok krass 😂 war schon voll enttäuscht, das Tina nach Stuttgart kommt (weil ich eigentlich keine Jukebox - Musicals mag) aber vllt geh ich doch rein 😄
Stellaever Christi Stellaever Christi / 16.10.2019 10:06
Ich spiel auch mit spiel Little Anna may
J. Uhle J. Uhle / 12.08.2019 08:05
Hammer geiles Musikal. Eines der Besten zur Zeit.
Nico H Nico H / 02.08.2019 08:12
Ich konnte Tina mit Adrienne Warren in London sehen. MEGA! Konnte gar nicht glauben welche Stimmen sich da wiederfinden. Ich fand das Bühnenbild in London auch mega. Da kamen die Türen und Bühnenteile aus der Bühne und insgesamt war sie in die Länge nach hinten gezogen. TOP!
F-W Pucher F-W Pucher / 12.07.2019 07:12
Also ich hab jetzt vier Abende STAGE-Entertainment in Hamburg hinter mir. Begonnen hab ich mit Mary Poppins, nachdem ich diese Produktion 10x in Wien erleben konnte, wollte ich mich vom Stück verabschieden, da es jetzt sicher mal einige Zeit aus dem deutschsprachigen Raum verschwinden wird. Ich war sehr enttäuscht. Was ist damit passiert? Ich hätte mir lieber Carrie - Das Musical ansehen sollen. Am Abend Nr.2 stand PARAMOUR. Die nächste Enttäuschung. Ich hab mir nach dem Trailer so viel erwartet. Es war NICHTS NEUES dabei. Ich verstand leider auch die Hauptdarstellerin nicht. Am Abend Nr.3 folgte KÖNIG DER LÖWIN... ja, ein netter Abend, mehr aber auch nicht. Warum das Stück nun schon 18 Jahren in Hamburg läuft, ich weiß es nicht. Am Abend Nr.4 stand nun TINA - Das Musical auf dem Programm. Dieser Abend war die Entschädigung pur. Wirklich toller Abend, tolle Cast und die Hauptdarstellerin ein Wahnsinn. Ich geb dafür auch 10 von 10 Punkten. Das Bühnenbild war OK und BITTE, vergesst „Bodyguard“. Ich bin so froh, dass dieser SCHEISS endlich aus Wien wieder weg ist.
jo we jo we / 07.07.2019 07:09
Wir hatten mal Denise Aquino als Oda Mae, sie ist echt super:)
Veronika T Veronika T / 30.06.2019 06:04
Ok, ich bin verwirrt, denn es gibt einen Twitteraccount, der Red Curtain Show heißt und wo eure Videos verlinkt sind. Gehört der nicht euch?
Kevin Höhl Kevin Höhl / 30.06.2019 06:04
Ich war schon da drinnen im Musical....es war mega. Ich hatte das Glück Kristina Love als Tina zu sehen, ich bin immer noch geflasht von dieser Wahnsinnsstimme.
Eric Ehrhardt Eric Ehrhardt / 30.06.2019 06:12
Ich habe es in London letztes Jahr gesehen und war geflasht. Ich werde es mir in Hamburg ansehen.
Jasmin H. Jasmin H. / 30.06.2019 06:09
Vielen Dank für das Video 😁. Deine Freude ist echt ansteckend und ich habe das Musical nicht mal gesehen 😄.
So starte ich gerne in den Sonntag, danke ❤
Red Curtain Show Red Curtain Show / 30.06.2019 06:09
Wie gefällt euch „Tina! Das Musical“?