"Aladdin", Stuttgart (Das Disney-Musical aus 1001 Nacht)

Wir waren bei der Premiere von "Aladdin" in Stuttgart. Nachdem wir das Disney-Musical bereits 2x in Hamburg gesehen haben, wollten wir natürlich wissen, wie "Aladdin" in Stuttgart begeistert. In unserer "Red Curtain Show" Review/Kritik sagen wir euch nicht nur wie das Musical von Stage Entertainment in Stuttgart war. Wir geben euch auch Tipps für die besten Plätze (Wir wollen ja alle so günstig wie möglich sitzen) und schauen Mal was die Unterschiede zu der Inszenierung in Hamburg sind. Viel Spaß mit unserem "Aladdin"-Video.

Thō Hō Thō Hō / 16.10.2019 10:04
ich gehe am 3.11. rein, aber irgendwie fehlt noch die richtige Vorfreude 😅 aber eure Review macht schon Lust es zu sehen 😃. Bin noch total geflasht von der Anastasia Derniere am 13.10. ❤️
renrahmm renrahmm / 20.05.2019 05:02
Ich war mit meiner Mutter an einem Dienstag in Stuttgart (14.5.2019) es war volles Haus und wir saßen mittig in Reihe 10. Es war fantastisch. Leider spielte an dem Abend nicht Phillip Büttner sondern jemand anderes mit Akzent...(aber auch sehr gut! ) Wie kann ich aus der Ferne erfahren welche Besetzung an welchem Abend spielt? Evtl. starte ich dann nochmal einen 2. Versuch. Danke und LG aus Trier.
Vane ssa Vane ssa / 05.05.2019 05:11
Ich möchte gern im Juli zu Aladdin gehen. Habt ihr eventuell eine Sitzplatz-Empfehlung, die nicht allzu teuer ist (ist bei Aladdin ja leider nicht ganz so einfach😉)?
Julian Robbel Julian Robbel / 26.04.2019 04:10
Könnt ihr mir sagen, wann die Palmen rüberfuhren?
Tanja Fischer Tanja Fischer / 24.04.2019 04:12
Hab es noch nicht gesehen aber werde es mir ansehen und bin sehr gespannt!
Danke für die tolle Review und Sitzplatzempfehlung ♥️
Julian Robbel Julian Robbel / 21.04.2019 04:11
Ich erinnere mich ehrlicherweise nicht an spezielle Gags über Hamburg in Hamburg erinnern.
Alex Bernard Alex Bernard / 18.04.2019 04:03
Man musste mit Michel mal einen Test machen ob er es tatsächlich erkennen kann was sich alles im Orchester ändert. (Wäre doch mal was für Wetten Dass ;-)) Und falls er es nicht schafft darf es keine Diskussion mehr drüber geben ;-) .
Love Live Love Live / 14.04.2019 04:08
Ich war in der Premiere in Stuttgart und fände es einfach nur toll .
Sandra Oberascher Sandra Oberascher / 29.03.2019 03:04
Ich habs in New York gesehen. War echt super lustig. 😂😍 und schön.
Stefan R. Stefan R. / 27.03.2019 03:10
Habe es einmal in Hamburg gesehen - noch mit dem Ur-Aladdin Richard-Salvador Wolff, der meines Erachtens sowohl optisch auch als gesanglich unangefochten der beste Aladdin ist (andere kenne ich bisher nur dank YouTube) und muss sagen: ein wirklich tolles Musical und 10 von 10 Pkt wert. Leider ging es für das Musical spätestens nach seinem Abgang in Hamburg bergab aber für solche die es noch nicht gesehen haben, sicher auch in Stuttgart sehenswert und der aktuelle Aladdin ist jetzt auch nicht schlecht;-) Interessanter Content für euch? Musicaldarsteller in der gleichen Rolle vergleichen?
Jumboli77 Jumboli77 / 26.03.2019 03:08
Ich hätte da mal einen Vorschlag für die zukünftigen Videos... an der Stelle an der Michel über das Orchester spricht geht der Adrian ab sofort Tee holen, alternativ darf er sich mit dem öffnen seines Knebels beschäftigen... 😬 Das muss gesagt werden, Musik ist nun mal ein essentieller Bestandteil eines Musicals und dort zu sparen ist leider seit geraumer Zeit Trend in Deutschland. Isso 😜
Jan Momm Jan Momm / 24.03.2019 03:09
Habe es in Hamburg gesehen.. was würdet ihr sagen? Die guten Erinnerungen behalten oder nochmal reingehen?😅
Bei mir gibt's nix zu gucken Bei mir gibt's nix zu gucken / 24.03.2019 03:08
Ich muss sagen, ich sehe den Stellenwert vom Orchester genauso wie Michel 😂
fabiola zarate fabiola zarate / 24.03.2019 03:03
Ich habe gestern Aladin in Stuttgart gesehen. Es war MEGA schön 10 von 10 Punkte 😉
K.Fou86 K.Fou86 / 24.03.2019 03:03
Wir waren am Broadway und in Hamburg.
Beide Male Top.
Many Maus Many Maus / 24.03.2019 03:02
Leider noch nicht gesehen, aber ihr beide seid sooooooo süß
Dukevision Dukevision / 24.03.2019 03:01
Aladdin mochte ich als Film nicht und das Musical hatte nur die Erwartung erfüllt, dass es wie seine Vorgänger um einige Szenen erweitert wurde im Vergleich zum Film. Aber, Aladdin: Krach, Der Glöckner von Notre Dame: harmonische Erzählung. Aladdin kommt nicht ohne Popkultur Referenzen aus, ich glaube das stört mich am meisten.
Nach dem Der Glöckner praktisch von Aladdin rausgeworfen wurde, habe ich so den Wunsch der diese Entscheidung getroffen hat mit Honig überschüttet in ein Bienennest zu schubsen. :s Ich hätte den Glöckner so gerne gesehen und die machen nach Stuttgart einfach Schluss.
manuel brucherseifer manuel brucherseifer / 24.03.2019 03:01
Wir fahren in drei Wochen hin und ich freue mich mega drauf. Schauen dienstags anastasia und mittwochs aladdin 😍😍😍😍
ErdbeerKiwiTee ErdbeerKiwiTee / 24.03.2019 03:12
Ach komm, Adrian... WICKED, ja das muss sitzen (habe das Video exakt an dieser Stelle pausiert :D)
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 24.03.2019 03:12
Ich hab mir Aladdin in Hamburg angeschaut. Es war sooo schön 😍 das einzige was mir nicht so gefallen hat das Bühnenbild. Meiner Meinung nach war das Bühnenbild wenig irgendwie 😂 und manchmal hat es so geknackt. Z.b. bei Aladdin’s „Wohnung“ 2 Bühnenbilder waren richtig toll, die Höhle und der Sternenhimmel bei komm ich zeig dir die Welt.
Phillip Büttner ist sooo toll als Aladdin 😍 als Jasmin hatte ich Jasmin Panzeri. Man hat sie manchmal nicht verstanden, aber trotzdem richtig tolle Stimme.
Die Songs sind richtige Ohrwürmer haha 😂😂😂

Kurze Frage: wie ist Max als Dschinni so? Ich weiß ihr habt über Max im Video etwas erzählt, aber ich kann mir Max GAR nicht als Dschinni vorstellen 😂