Bodyguard, Tour (Eigentlich Adrians Lieblings-Musical)

Das Musical Bodyguard ist gerade auf großer Tour durch München, Frankfurt, Berlin, Bregenz und viele weitere Städte. Wir haben das Musical von BB Promotion bei der Premiere im Deutschen Theater München besucht und vergleichen diese Produktion mit den bisherigen Ensuite-Produktionen in Köln bzw. Stuttgart. Viel Spaß mit unserer Review! Euer Michel & Adrian Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Hannah Günther Hannah Günther / 09.12.2019 12:09
War am Samstag in München und bin restlos begeistert (hab aber auch keinen Vergleich zu Stuttgart oder Köln)!

Um die Kritikpunkte von euch mal anzusprechen:
- Nebel in der Schlussszene war da, sah aus wie im Programmheft
- mich persönlich hat der Teil mit der Blockhütte nicht gestört, ich fand es eigentlich ganz spannend, nur auf die Geräusche zu achten (zumal im Vordergrund Nickis Tod wirklich gut rüberkam - untermalt durch die Hintergrundgeräusche sehr dramatisch)
- die Lichtshow wurde wohl tatsächlich bearbeitet, die Lampen haben nicht geblendet
- die Nebelanlage hat synchron funktioniert und nix stand auf der Bühne im Weg

Ich kann verstehen, dass im Vergleich zu En Suite Produktionen viele Einzelheiten abgestuft werden müssen und sich in einer Tour Produktion nicht alles perfekt machen lässt.
Für mich persönlich hat aber besonders die Cast den kompletten Abend zu einem absoluten Highlight gemacht - die ersten Minuten saß ich mit offenem Mund da und hab einfach nur gestaunt!
eltere90 eltere90 / 08.12.2019 12:04
Welche Hauptdarsteller gefallen euch am besten für Rachel Marron und Frank Farmer ?
livias_journey livias_journey / 08.12.2019 12:11
Ich hab die Show in Wien 7x gesehen und es war unglaublich. Ich habe echt keine Worte dafür, weil es echt ins Herz gegangen ist, also so ging es zumindest mir. Ich war unfassbar begeistert von den DarstellerInnen und dem Orchester :-)
100/10, thumbs up
F-W Pucher F-W Pucher / 01.12.2019 12:05
Ich erwarte mir von „BODYGUARD“ generell gar NICHTS. Für mich nach wie vor das SCHLECHTESTE das ich je auf einer Bühne gesehen hab. JO und PATRICIA die größte Fehlbesetzung und GOMES sang in Wien sowieso alle an die Wand. Ich kann auf dieses Stück verzichten. Versteh eure Begeisterung so gar nicht. Die gesamte Reihe in Wien hat am Schluß inklusive der Lichttechnik mit den Handys gespielt.
Marina Sp Marina Sp / 01.12.2019 12:05
Ich habe im April Bodyguard in Wien gesehen und war mega begeistert. Hatte Patricia M. als Rachel, Jo W. als Frank und Ana Milva G. als Nicki gesehen. Es war wirklich Hammer, mal sehen wie es in Baden-Baden wird......
Sir Wiwell Sir Wiwell / 01.12.2019 12:01
Ich habe es erst vor kurzem in Köln zum erste Mal gesehen und es war leider mein schlechteste Musicalerlebnis. Das Bühnenbild war wirklich nicht gut und die Geschichte an sich hat mir mich auch nicht gefallen. Schade...
simsi huetter simsi huetter / 01.12.2019 12:12
Ich Habs in Wien gesehen leider nicht mit Patricia sondern mit thertia Botha aber mit Ana milva auch. Insgesamt waren aber alle darsteller auch terthia mega. So dass es zu einem von meinen lieblings Shows geworden ist und ich auch trotz der Abstriche nicht auf die Show in Graz verzichten kann. 😁👌
Alex Bernard Alex Bernard / 01.12.2019 12:12
Ihr lieben ;-) Wenn man in Luxemburg falsch abbiegt ist man noch lange nicht in Holland ... Es ist noch nicht mal ein Nachbarland von uns ;-) Und der Ort heißt Esch-sur-Alzette.
Bei mir gibt's nix zu gucken Bei mir gibt's nix zu gucken / 01.12.2019 12:11
Hab vorgestern Tickets für Frankfurt gekauft 😍🎊
eltere90 eltere90 / 01.12.2019 12:10
Diese Tournee Produktion ist nicht grad die Beste. Das Bühnenbild sieht mickrig aus - zumindest was wir in München gesehen haben. Schon der Beginn hat sich sehr verschlechtert!!!! Dieser MagicMoment mit dem Beginn der Rachel Marron ist weg!!! Sorry, aber es wäre besser gewesen, sie hätten diese Tour gelassen. Das tut den Künstlern nicht gut, wenn an den Produktionen so gespart wird!!!!!!!
eltere90 eltere90 / 01.12.2019 12:10
Wir waren in Stuttgart bei Bodyguard und hatten Aisata Blackman als Rachel Marron und Zodwa als Nicki Marron! In Wien waren wir auch. Für uns ist Aisata Blackman die beste Stimme um Rachel Marron zu spielen. Sorry to say, aber wir hatten einige andere Besetzungen und wir waren sehr enttäuscht. Die Einzige die stimmlich noch ziemlich gut ist, ist Ana MILVA Gomes!
Franziska Warthmann Franziska Warthmann / 01.12.2019 12:10
Schade das Ihr in München nicht so viel Spass hattet wie davor.
Ich habe Bodyguard in Wien gesehen. Patricia Meeden war Rachel. Ana Milva Gomes als Nicki, welche an diesem Abend stimmlich um Welten besser war als Patricia. Alles andere war bombastisch- tja die vbw haben ein grossartiges Orchester und das Bühnenbild war super, mit viel Nebel, Feuer und Glitter. 🎉
Carrie2401 Carrie2401 / 01.12.2019 12:09
Die Rockhal ist übrigens in Esch Alzette und nicht in Luxembourg Stadt 😉
Robert M. Robert M. / 01.12.2019 12:09
Da hättet ihr es in Wien sehen und hören müssten mit paar mehr Instrumente 😬😁 war mega 😉
Carrie2401 Carrie2401 / 01.12.2019 12:09
Ich habe das Musical im April in Wien gesehen mit Ana Milva Gomes als Rachel Marron und Jo Weil als Frank Farmer. Die Darsteller waren alle super, ich kann mich nur nicht so sehr für das Stück begeistern wie ihr. Es war eine schöne Vorstellung aber einmal gesehen hat mir persönlich gereicht
Red Curtain Show Red Curtain Show / 01.12.2019 12:09
Wo habt ihr Bodyguard schon gesehen und welche Produktion hat euch am besten gefallen?