Universal Studios Orlando, Shows 2017 (das kann Disney besser!)

Nach der großen Begeisterung der Shows bei Disney World wollten wir mal schauen, was die Kollegen der Universal Studios so in Sachen Freizeitpark-Shows drauf haben - und wir wurden bitter enttäuscht, als ein Octopus durch die Luft flog. Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Julia Mavroidi Julia Mavroidi / 19.10.2017 10:06
"Dark Ride wo man durchläuft" auch bekannt als Walkthrough 😉

Ich bin ja definitiv Team Disney. Phantasualand hatte aber, zumindest in meiner Kindheit, auch richtig gute Shows. Vielleicht lohnt sich das ja mal für die nächste Saison. Mensch, wo man überall mal wieder hinmüsste...
Markus Buknakowski Markus Buknakowski / 05.10.2017 10:11
Ich bin echt mehr für Disney 🙈 bin aber auch total der Angst Hase.
Was ich aber super empfehlen kann ist efteling in Holland. Toller park und eine tolle Show.
LG christin
Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 18.07.2017 07:03
Ich war ehrlich überrascht, das ihr überhaupt ein Video über die Shows in den Universal Studios macht. Hat mich ja sehr gewundert. Denn die Shows waren alle nicht wirklich super. Ich glaube das ist auch nicht deren großer Schwerpunkt. Bum bum bum und bang bang bang finden wir auch super :)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 18.07.2017 07:02
Was ist für euch besser? Disney, Universal oder doch ein ganz anderer Park?
Sophie HD Sophie HD / 18.07.2017 07:02
Ich war letztes Jahr bei den Universal Studios :D Es war der Hammer!!! Besonders Harry Potter