"Beste Choreo in Musicals", Eure Top 5.

Im Musical geht es ja nicht nur ums Singen. Auch das Tanzen darf nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir euch nach euren Lieblings-Choreographien in Musicalszenen gefragt und hier kommt eure Top 5. Von Tanz der Vampire bis Fack Ju Göhte ist alles dabei. Außerdem verraten wir euch, welches unsere Lieblings-Choreos in Musicals sind. Let's Dance!

Milena Mörkl Milena Mörkl / 15.04.2019 04:04
Mir gefallen Seize the Day und Carrying the Banner aus dem Musical Newsies.
Loo Ping Loo Ping / 30.01.2019 01:10
Der Zellenblocktango ist auch super (vor allem auch im Film) :)
VorstadtJugend VorstadtJugend / 28.01.2019 01:12
Auch wenn ich von dem Matilda Musical insgesamt nicht so begeistert war muss ich sagen, dass es da aber echt starke Tanznummern gab. Die Choreo mit der Schaukel und den Rollern (when i grow up) und die Energie von Revolting Children sind mir doch sehr im Gedächtnis geblieben <3
Alicia257 Alicia257 / 25.01.2019 01:08
Newsies hat tolle choreos! Und tolle Kostüme und tolle Lieder und einfach alles und ich möchte jetzt bitte newsies sehen!😟
Hanna Batz Hanna Batz / 24.01.2019 01:09
Aus Der Medicus Alles nur ein Spiel hat für mich eine der besten Choreos
Amalia Black Amalia Black / 24.01.2019 01:02
Ich liebe die Choreo von "Es laden die Vampire zum Tanz" (die Wiener Version) sehr 🤩 Aber Maskenball von Phantom ist auch mega
vampirgirl_ anna vampirgirl_ anna / 24.01.2019 01:09
😂❤️Ahh Mein herz die Szene mit den Särgen ahhhh 💔💔💔😂😂hahah ❤️
Sophie Bay Sophie Bay / 24.01.2019 01:01
Miss Saigon you will not touch him als Thuy stirbt und dann die ganze Truppe nach vorne kommt😍😍😍
Macker Rocker Macker Rocker / 23.01.2019 01:11
Man hat wirklich das Gefühl, dass deutsche Musicalfans ausschließlich TANZ DER VAMPIRE gesehen haben. Schade, denn selbst in Deutschland lief in den letzten Jahren mehr als nur TdV. Wirklich schade:( Meine Fav. sind im Grunde genommen WE'RE IN THE MONEY(Michel weiß Bescheid...) und SAY YEAH YEAH. aus Kinky Boots. Vielleicht könntet ihr mal eine Umfrage-Video machen zu DIE BESTEN CHOREOGRAPHIERTEN MUSICALS. Schönes Video.
Musical Mattress Musical Mattress / 23.01.2019 01:10
Favorites:
A Chorus Line
West Side Story
42nd Street
Veronika T Veronika T / 23.01.2019 01:08
Und Candy Store aus Heathers!!
Veronika T Veronika T / 23.01.2019 01:08
Ganz klar: Hamilton!! My Shot und Yorktown!!!
Jeffrey Schütz Jeffrey Schütz / 23.01.2019 01:07
Ich liebe My Shot aus Hamilton und Sincerly, me aus DEH. Die Choreos sind abgöttisch.
Svenske G. Svenske G. / 23.01.2019 01:07
42nd Street und Rocky (sofern der Kampf unter Choreo läuft)
Pearlie Pearlie / 23.01.2019 01:05
Ich liebe die Choreo von Yorktown aus Hamilton und ungefähr alles aus Book of Mormon ❤👏👏👏
and five six seven eight and five six seven eight / 23.01.2019 01:05
Über einzelne Choreos kann ich gar nicht wirklich sprechen, aber ich fand die Tänzer und Choreos bei Carmen la Cubana unfassbar toll!
Ari Anna Ari Anna / 23.01.2019 01:05
Sehr gute Choreographie hat auch"West Side Story".
VorstadtJugend VorstadtJugend / 23.01.2019 01:05
Die Dance-Break von Turn it off (Book of Mormon) ist großartig, aaaber Spooky Mormon Hell Dream ist dann doch mein Favorit <3
Janne Steffen Janne Steffen / 23.01.2019 01:05
zwei der besten shows mit der besten choreo sind newsies und cats). schade, dass die leute nur die shows genannt haben, die in deutschland so bekannt sind und nicht die richtig guten shows kennen.
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 23.01.2019 01:05
Das Phantom der Oper - Maskenball
Liebe stirbt nie - Badenixen
Tanz der Vampire - Carpe Noctem und rote Stiefel und Ewigkeit
Elisabeth - sie passt nicht zu ihr
Rebecca - Ball von Manderley
Der Besuch der alten Dame - Ungeheuerlich
Mary Poppins - supercalifragilisticexpialigetisch und schritt für Schritt
Tarzan - alle Songs wo die Affen dabei sind