Charleys Tante, Comödie Fürth (Blödeleien & KERSTIN IBALD!!)

Wenn Kerstin Ibald spielt, müssen wir hin gehen. So sind wir zum zweiten Mal in der kleinen Comödie Fürth gewesen und haben ist Charleys Tante angeschaut. Vollgeladen mit Gags, einer alten Geschichte und einer lang fehlenden Kerstin Ibald war der Abend - aber irgendwie sind wir uns nicht wirklich einig, was wir davon zu halten haben :D

Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 19.09.2017 09:12
Ja sowas haben wir auch in Köln. Aber es ist wirklich toll und nimmt sich ganz und gar nicht ernst. Stücke wie "Diana, das Mädchen mit der Arschkarte", " Marry Poppers" und "Pretty Prummen" sprechen im Namen schon für sich. Rene Gligee ist hier aber auch sehr bekannt mit seinem Theater. Hier mal Trailer aus dem Theater . https://www.youtube.com/watch?v=sa9ShdVJVB4. https://www.youtube.com/watch?v=1kyZyPxndWY. Wenn Ihr mal in Köln seid, unbedingt ansehen. Sehr sehr witzig.
DeDe6548 DeDe6548 / 17.09.2017 09:01
Ich hab mich total gefreut, dass ihr Charlie's Tante angesehen und reviewt habt. Ich hab's auch nur aufm Schirm gehabt, weil Kerstin mitspielt.
Ich bin da ja total bei Adrian, sie ist wirklich eine wahnsinnig tolle, sympathische Darstellerin.

Geht ihr zu einem der Michael Kunze Tribute Konzerte? Da singt sie ja auch mit.
Seht ihr euch eigentlich Musicalkonzerte an?
Sascha Soldner Sascha Soldner / 16.09.2017 09:02
Ich wohne in Fürth
Laurin Laurin / 16.09.2017 09:01
Kleine Theater machen es oft sehr liebevoll und ideenreich.
Nur bei Euch waren anscheinend etwas sehr ausgefallene Ideen dabei. ^^
Sarah Ricarda Sarah Ricarda / 16.09.2017 09:08
Ich habe das Gefühl, euer Video ist sehr viel unterhaltsamer und intelligenter als das Stück selbst. :-D Danke für diese Review und Kerstin Ibald werde ich mir jetzt mal anhören.
Tarek Alsam Tarek Alsam / 15.09.2017 09:11
Schaut ihr euch i am from austria an? Heute war ich in der Vorpremiere und die Show war Hammer...würde mich sehr interessieren wie ihr es so finden würdet...;) ansonsten finde ich euren Kanal sehr nett...schau mir regelmässiges eure Videos an.
Ludmilla Z. Ludmilla Z. / 15.09.2017 09:06
Ich liebe Kerstin Ibald auch sehr! Ich habe sie in "Rebecca" in Wien und in "Mozart! in Konzert" in Wien gesehen (auf Videos), sie war wunderschön!
karotte Bauer karotte Bauer / 15.09.2017 09:05
Hört sich nach einem sehr amüsanten Abend an bei euch, mit den ganzen Gags und Fremdschämemomenten und so :D. Ich bin mal sehr gespannt wie das Stück so in Stuttgart sein wird. Da werde ich nämlich im Dezember hingehen in die Komödie im Marquardt, da soll es ja so auf schwäbisch getrimmt sein. Nach eurer Review freu ich mich auf alle Fälle doppelt und dreifach drauf auch wenn es eine andere Inszenierung sein wird :D.
TheoreticusTV TheoreticusTV / 15.09.2017 09:04
Höre Michel gerade übers internetradio. ✨ Grüße aus Hessen!
Johannes Meier Johannes Meier / 15.09.2017 09:03
Kerstin Ibald ist eine geniale Dastellerin. Heißmann und Rassau mag ich auch gern ( obwohl es manchmal unter die Gürtellinie geht ) Aber Kerstin Ibald und die beiden Stelle ich mir fantastisch vor! Hoffentlich überträgt der BR das Stück Mal.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 15.09.2017 09:03
In welche kleinen Theater geht ihr so? Ich (Adrian) habe mich jedenfalls sehr gefreut, mal wieder Kerstin in Fürth zu sehen :) :)