TOP5 eurer lustigsten Musical-Songs (Von Wicked bis AvenueQ)

Wir haben euch nach euren lustigsten Musical-Songs gefragt. Hier kommt eure Top5. Dabei sind nicht nur die alten Bekannten wie Book of Mormon, Wicked oder die Spamalot dabei sondern noch einige Stücke, bei denen zumindest Adrian nicht richtig weiß, warum die lustig sein sollen. Wir diskutieren natürlich gerne mit euch weiter! :) Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0

Bücher- und Musikfreak Bücher- und Musikfreak / 15.06.2018 06:10
Ich find' "Heißgeliebt" aus "Wicked" MEGA LUSTIG!!! XD
Paula Musik Paula Musik / 11.06.2018 06:08
Ich liebe ja High Adventure/ Allerhöchste Spannung aus Aladdin. Ich find es herrlich. Und ich finde absolut alles aus "Toll trieben es die alten Römer/ A funny thing happened on the way to the forum" zum schießen, was ja leider nicht so bekannt ist. Und es fehlt für mich auch noch Wenn Liebe in dir ist, oder die Gruft aus Tanz der Vampire. Aber den Time Warp find ich auch nicht lustig.
TravelFloh TravelFloh / 03.06.2018 06:10
SEXY von Mean Girls
Mathias Kayser Mathias Kayser / 31.05.2018 05:12
Broadway von Spamalot
Keep it gay - the producers
TheMusicboy1992 TheMusicboy1992 / 29.05.2018 05:12
Ich finde ja aus Mamma Mia, komm und wags mit mir Mega lustig und freut euch mit mir aus Schikaneder
Ya Ra Ya Ra / 28.05.2018 05:10
Ich habe “Wenn Liebe in dir ist” aus Tanz der Vampire vermisst
Glimmer Ga Glimmer Ga / 28.05.2018 05:06
Eine ehrliche Familie von Mozart! :)
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 28.05.2018 05:04
Ich möchte so gerne das es von Kinky Boots eine deutsche Cd gibt oder wenigstens als Donload. Das man eine schöne Erinnerung hat wenn es leider geht
MsSunflower94 MsSunflower94 / 28.05.2018 05:01
Schaut mal ihr zwei, hier gibt es eine deutschd Version von History of wrong guys :)

https://youtu.be/7dkiYcmshQU
Ame Lie Ame Lie / 27.05.2018 05:05
Ganz neu liebe ich "Sexy" aus MeanGirls
Max Mybes Max Mybes / 27.05.2018 05:03
Die Art, wie ihr Musicalsongs kommentiert ist echt toll!
Ihr solltet zum Fernsehen, und die RED CURTAIN SHOW ausbauen! :D
Die Theater-Pilger Die Theater-Pilger / 27.05.2018 05:01
lustig!
Julian Robbel Julian Robbel / 27.05.2018 05:01
Ich finde auch "If you were gay" sehr amüsant.
Ines Jansen Ines Jansen / 27.05.2018 05:12
Ich finde es fehlen noch Lieder: 1. IwnniNY wie zB. Mitt 66 Jahren was sowohl auf der CD als auch in der Inszenierung sehr lustig ist. 2. aus Shrek lass mich nicht gehen
3. Mamma Mia
Elisabeth Puly Elisabeth Puly / 27.05.2018 05:10
Es fehlt "geil zu sein ist komisch" tanz der vampire
EinfachMoritz EinfachMoritz / 27.05.2018 05:10
„Never Ever Getting Rid of Me“ aus Waitress!
Julia Mavroidi Julia Mavroidi / 27.05.2018 05:10
Ach, das ist ja witzig, dass es in Fack Ju Göte auch ein Lied namens Romeo und Julia gibt, ich hatte ja letztes mal Romeo and Juliet aus Reefer Madness vorgeschlagen. Und auch diesmal möchte ich wieder Ya Got Trouble aus The Music Man sowie How Do You Choose/Wie wählt man aus aus Dracula nominieren. 😜
Nicecream Vlogs Nicecream Vlogs / 27.05.2018 05:10
Sincerely me aus Dear Evan Hansen! Aber da muss man die Inszenierung zu sehen oder zumindest grob wissen worum es geht.
SuperLenaAtWork SuperLenaAtWork / 27.05.2018 05:09
Eine schöne Tochter ist ein Segen aus Tanz der Vampire :)
MiSsTeinA MiSsTeinA / 27.05.2018 05:09
Heißgeliebt & die Liste falscher Kerle finde ich auch sehr lustig. 😉 und supercalifragilisticexp..... finde ich aber auch in der Inszenierung richtig lustig. Es gibt schon eine Menge lustiger Songs... Lg musicalwayoflife