Spamalot Fun Facts (Kokosnuss-Orchester & Britische Saucen)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 „Spamalot“ ist eines der beliebtesten Stücke auf deutschen Musical-Bühnen. Bevor auch Tecklenburg im Sommer das Comedy-Spektakel zeigt, geben wir euch ein paar lustige Hintergrund-Infos.

Queenie Goldstein Queenie Goldstein / 17.03.2018 03:03
Könntet ihr vielleicht mal ein Video über die Geschichte des Musicals machen? Fände ich super! :D
Übrigens kann ich euch das English Theatre in Frankfurt nur empfehlen! Ist zwar nicht unbedingt um die Ecke von Nürnberg, aber da laufen immer super gute Musicalproduktionen von November bis März mit wirklich sehr sehr guten Darstellern, auch wenn es ein eher kleines Theater ist. Zuletzt lief Jekyll & Hyde und es war einfach übertrieben gut! Und die Darsteller kommen oft auch vom West End oder sogar vom Broadway, soweit ich weiß. Den Tipp wollte ich euch jedenfalls mal ans Herz legen :)
Michaela Pufe Michaela Pufe / 17.03.2018 03:01
Ich bin schon sehr gespannt wie das wird. Freue mich auf jeden Fall. Danke auch für das tolle Video!
Musicalfreak_Eileen 2004 Musicalfreak_Eileen 2004 / 15.03.2018 03:07
Könnt ihr mal Lucy Scherer interviewen?😍Das wäre sooo geeeeil😍PS:Tolles Video wie immer 😍Ich hab Spamalot zwar noch nie gesehen,aber es ist schon toll 😍❤
Krissi Ly Krissi Ly / 14.03.2018 03:06
Ich hab es mehrmals in London gesehen und einmal in Hamburg mit den Darstellern und der Inszenierung aus Zürich. Letzteres fand ich leider deutlich schwächer als das englische Original, bin aber schon seeeehr gespannt, was in Tecklenburg daraus gemacht wird. 🙂
Remmer Pläsier Remmer Pläsier / 14.03.2018 03:06
Spamilton? Was.😂
Jacqueline Vogel Jacqueline Vogel / 14.03.2018 03:06
Ich habs noch nie gesehen, freu mich abwr tierisch auf Tecklenburg! :) mal schauen wann ich es schaffe dahin zu fahren:D
benny 1527 benny 1527 / 14.03.2018 03:05
Könnt ihr ein Video zu den Musicals, die ihr in London schaut, machen?
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 14.03.2018 03:03
Ich habe am 26.12.16 Spamalot in Salzburg gesehen mit Pia und Uwe <3 Und es war soooo lustig xD Da war auch mein erster SD Erlebnis, wo ich Pia und Uwe getroffen habe!!! Und Pia hat mich sogar angesprochen!!! OMG!!!!
Rico Hofmann Rico Hofmann / 14.03.2018 03:02
Sarah Ramirez hatte die Rolle der Dr. Callie Torrez in Grey's Anatomy gespielt.
Luka L Luka L / 14.03.2018 03:01
Hey Leute,
kennt jemand vlt. ein Theater in der Nähe von Stuttgart welches auch Musicals zeigt...
Ausgenommen STAGE natürlich 😂😂
Pearlie Pearlie / 14.03.2018 03:01
Ich habe Spamalot in Merzig mit Uwe gesehen und es war echt genial❤😂😂

Ps: Hamilton hatte 16 Tony Nominierungen 🙈🙈
Lara L. Lara L. / 14.03.2018 03:12
Habs noch nie live gesehen leider. Hab eigentlich damals überlegt ob ich nach Ulm gehe, aber das habe ich mir nach eurer Review gespart 😂 diese grenzgeniale CD aus Salzburg läuft bei mir auf und ab. Die ist perfekt wenn man mal gute Laube braucht.
rosenrot rosenrot / 14.03.2018 03:12
ich habs in Innsbruck gesehen und fands großartig!
missy cruz missy cruz / 14.03.2018 03:12
Ich sehe es dieses Jahr in Tecklenburg. Bin schon sehr gespannt😍
Red Curtain Show Red Curtain Show / 14.03.2018 03:12
Habt ihr SPAMALOT schon gesehen?