Jessica Kessler im Interview (von We Will Rock You zu Wahnsinn!)

Nicht erst aber besonders durch die Rolle der Sarah in Tanz der Vampire wurde Jessica Kessler zu einem Namen in der deutschen Musicalbranche. Wir treffen die Musicaldarstellerin im Gärtnerplatztheater, wo sie aktuell bei Priscilla mitspielt. Wir sprechen aber auch über die Zeit bei den Vampiren, bei We Will Rock You und dem kommenden Projekt: Wahnsinn! das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry. Und ein Spiel muss auch sein. Klar, oder?

Moni Blautal Moni Blautal / 10.01.2018 01:10
Ich weiß ja nicht bei wem ihr in Wiki geschaut habt, ich habe gerade mal fünf versch. Musicaldarsteller nachgeschaut und alle haben weit mehr drin stehen als Jessica. Ich habe sie mehrmals in unterschiedlichen Stücken/Rollen gesehen und muss sagen, so zu 100% ist ihre Stimme nicht meins, aber sie spielt super.
Es kann nicht jeder von jedem zu 100% überzeugt sein, das ändert aber nichts dran dass sie zu den Großen gehört.
Gandas24 Gandas24 / 09.01.2018 01:10
Sehr schönes Interview. Jessica ist wirklich sehr sympathisch und überhaupt nicht abgehoben. Toll 😜
walsumblues walsumblues / 09.01.2018 01:01
Tolles Interview.
Kommt echt und sympathisch rüber.
ozkind ozkind / 08.01.2018 01:12
ich würde sie gerne mit Kevin Tarte sehen, sehr gerne.......... bitte bitte bitte ............................
Pearlie Pearlie / 07.01.2018 01:05
Habe Karten für Footloose und hoffe so sehr sie zu treffen ❤🙈
Sie ist einfach ne coole Socke 😊
Musicalstories & Photography Musicalstories & Photography / 07.01.2018 01:01
In Wien bei „Mozart“ und zuvor in „Shrek“-Tournee in Zürich
Johannes Meier Johannes Meier / 07.01.2018 01:10
Jessica ist unglaublich.
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 07.01.2018 01:10
Ich habe Jessica Kessler leider noch nie gesehen :( Aber sie einer meiner Lieblingssarahs :)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 05.01.2018 01:04
Wir hoffen, das Interview mit Jessica hat euch gefallen? Wo habt ihr sie schon gesehen?