"Carmen la Cubana", Tour (Premieren-Eindrücke + Kritik)

Wir waren für euch bei der Deutschland-Premiere von "Carmen La Cubana" in der Kölner Philharmonie. Wir zeigen euch Ausschnitte aus dem Musical, gehen mit euch auf die After-Show-Party und geben euch auch direkt unsere Review. Der Tourplan von Carmen la Cubana: Köln - Philharmonie 17.07. - 29.07.2018 London - Sadler’s Wells 01.08. - 18.08.2018 Leipzig - Oper 21.08. - 26.08.2018 Frankfurt am Main - Alte Oper 28.08. - 02.09.2018 Berlin - Admiralspalast 02.10. - 14.10.2018 München - Deutsches Theater 16.10. - 28.10.2018 Zürich - Theater 11 30.10. - 11.11.2018 Mit Carmen la Cubana kommt 2018 das erste Musical aus Kuba nach Deutschland, England, in die Schweiz und nach Asien. Es ist die atemberaubende Neuinterpretation des legendären Carmen-Stoffs und der vertrauten Melodien Georges Bizets. Der international anerkannte Opern- und Musical-Regisseur Christopher Renshaw sowie Arrangeur und TonyAward-Preisträger Alex Lacamoire verlegen die Handlung nach Kuba am Vorabend der Revolution. Opulente, farbenprächtige Tableaus und dichte Szenen führen von einer Zigarrenfabrik im ländlichen Südosten der Insel in das lebendige Treiben der Bars und Clubs Havannas. Eine 14-köpfige Latin-Big-Band gibt dieser „Carmen“ musikalisch ihre einzigartige kubanische Note. Dieses Video entstand in Zusammenarbeit mit BB Promotion.

Maria Löffler Maria Löffler / 31.07.2018 07:12
Vielen Dank für euren Tipp. Ich hab mich von euch anstecken lassen und war am Sonntag zur letzten Kölnvorstellung. WOW.
Max Evens Max Evens / 24.07.2018 07:09
Ist auch der Sprechtext nicht auf deutsch 🤔
Sarah Ricarda Sarah Ricarda / 23.07.2018 07:07
Cooles Video! Jetzt bin ich noch gespannter auf das Stück. Die Oper mag ich ja ganz gern und bin eher etwas skeptisch, aber eure Begeisterung macht sehr neugierig auf das Musical! :)
Queenie Goldstein Queenie Goldstein / 22.07.2018 07:09
Ich habe auch schon Karten für die Alte Oper in Frankfurt, wo das Musical im August hin kommt. Bin gespannt! 😋
Julian Robbel Julian Robbel / 22.07.2018 07:11
Das Originalstück ist ja auf Französisch. Wurde es dann für das Musical ins Spanische übersetzt?
Isabel Horn Isabel Horn / 22.07.2018 07:10
Nach eurem Video freue ich mich noch mehr auf nächsten Sonntag, wo ich Karten habe. 😍
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 22.07.2018 07:09
Ein sehr cooles Video :) Ist mal was anderes :D
Red Curtain Show Red Curtain Show / 22.07.2018 07:09
Habt ihr einen guten Eindruck gewinnen können? Wenn ja, machen wir solche VLOGs häufiger :) :)