Unsere Lieblingsdarsteller im Musical (wir schwärmen!!)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Von Uwe Kröger über Pia Douwes bis Willemijn Verkaik - es gibt so viele gute Darsteller und viele sind für Fans eine echte Herzensangelegenheit. Wir verraten euch, welche unsere Lieblingsdarsteller sind. Was sind eure? Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

schmaluten XD schmaluten XD / 09.11.2018 11:09
von k.a wie vielen Darstellern die die genannt haben kenne ich nur serkan und pia😂
Angelina Lo. Angelina Lo. / 27.10.2018 10:07
Meine Lieblingsdarstellerin und für mich auch die beste Elisabeth alletzeiten ist und bleibt Pia Douwes. In der Rolle der Mrs. Danvers und der Claire Zachanassian war sie ebenfalls wundervoll 😍
Anna Freund Anna Freund / 03.10.2018 10:11
Serkan Kaya, Kevin Köhler, Daniel Ellison, Laurie Sheppard und viele viele mehr
FreiUndSchwerelos FreiUndSchwerelos / 24.09.2018 09:03
Kerstin Ibald ist mir komischerweise nie sonderlich sympathisch gewesen. Aber ne tolle Stimme hat sie natürlich.
FreiUndSchwerelos FreiUndSchwerelos / 24.09.2018 09:03
Femke Soetenga, Martin Markert, Nyassa Alberta, Fin Holzwart, Patricia Meeden, Melanie Gebhardt und Marina Maniglio
Anika Krolock Anika Krolock / 01.09.2018 09:10
Mein absoluter Lieblingsdarsteller ist Ivan. Da würde mich mal interessieren, was ihr von ihm haltet? Ihr könnt natürlich auch was negatives sagen, mich interessieren einfach die Meinungen ;). Desweiteren mag ich noch Mercedesz Csampai sehr gerne, Oedo Kuipers, Michael Heller, Mark Seibert, Alexander Klaws und Jan Ammann, Außerdem (für die meisten wahrscheinlich unbekannt) finde ich Marcella Adema klasse, sie ist einfach wundervoll!
Sina Thuene Sina Thuene / 11.08.2018 08:10
Tessa Sunniva van Tol,weil sie nicht nur wunderschön und eigentlich alles singen kann, sondern auch weil sie so gut deutsch spricht,dass man nicht hört,dass dies nicht ihre Muttersprache ist und weil sie jeden Abend ihre Rolle aufs neue fantastisch spielt und meiner Meinung nach auch alles perfekt betont und eine sehr sympathische und liebenswerte Person ist! Außerdem finde ich Sabrina Weckerlin sehr stark,Elisabeth Hübert ist auch ein beeindruckendes Multitalent🙈 und bei den Männern finde ich Mark Seibert und Jan Amann großartig!
Alina Fluck Alina Fluck / 07.08.2018 08:09
Willemijn Verkaik is meine absolute Lieblingsdarstellerin. Sie kann einfach alles spielen, also von Wicked über Ghost bis zu We will rock you. Zudem mag ich Mercedesz Csambai, Anja Wenzel, Tessa van.., Suzie Mathers, Sabrina Weckerlin und Sina Pirouzi und natürlich Pia Douwes und Elisabeth Hübert auch sehr🙈
Meine Lieblingsdarsteller sind Kevin Tarte , Alexander Klaws, Serkan Kaya, Drew Sarich, Anton Zetterholm und natürlich Jan Amman.
Also wie man sieht, hab ich eigentlich keine Lieblingsdarsteller außer Willemijn🙈😂🤷🏼‍♀️
Jana Wulkotte Jana Wulkotte / 04.07.2018 07:04
Ich glaube wenn ich mich für eine Person entscheiden müsste wäre es willemijn verkaik. Ich finde ihre Stimme einfach großartig, vor allem bei wicked war sie mega😍 aber ich habe weitere viele Darsteller die ich sehr liebe: pia douwes v.a. Als elisabeth, Elisabeth hübert (v.a. Als anette ackermann), Anton zetterholm (v.a. Als tarzan), Patrick stanke (ganz besonders seit ich ihn am Freitag in les mis gesehen habe, ebenso wie Kevin tarte 😍), Sabrina weckerlin, serkan kaya, Uwe kröger als Tod

Das sind jetzt spontan so meine Favoriten 😊😍 und außerhalb von Deutschland eigentlich den gesamten original Cast von hamilton, besonders lin-manuel miranda, philippa soo, renée elise goldsberry und Christopher jackson😍😍
Adele B. Adele B. / 02.06.2018 06:02
Steve Barton war unglaublich. Seit ich ihn als Krolock in Tanz der Vampire (auf YouTube) gesehen hab, tut es einfach kein anderer für mich.
Heike Weigand Heike Weigand / 04.05.2018 05:12
Das Video ist zwar schon 'ne Weile her, aber ich mach mich trotzdem mal dran zu sagen, wer mir persönlich am besten gefällt: Erstmal...Mark Seibert: Wahnsinn, was dieser Mann stimmlich und darstellerisch auf der Pfanne hat. Für mich der beste Graf von Krolock, den ich je gehört habe. Serkan Kaya kann ich ebenfalls nennen. Bei den Damen: Sabrina Weckerlin...die haut auch Töne raus...unglaublich. Uuuund...nochmal kurz zu den Männern: David Arnsperger...supertolles "Phantom."
Janneke O'Malley Janneke O'Malley / 29.04.2018 04:12
Ich liebe die Arbeit von Willemijn Verkalk. Egal was sie singt oder spielt, ich bin restlos gepackt und begeistert! Hab jetzt sogar Karten für Ghost in Berlin, obwohl mir das Musical so gar nicht zusagt.
Außerdem mag ich Kerstin Ibald, Roberta Valentini, Sabrina Weckerlin, Pia Douwes und Valerie Link ect.
Leo TV Leo TV / 04.04.2018 04:03
Mein Absoluter Lieblings Darsteller ist und bleibt David Jakobs😍😍
Bücher- und Musikfreak Bücher- und Musikfreak / 29.03.2018 03:02
Ich liiiiieeeeeebe Pia Douwes, Jan Ammann und Uwe Kröger!!! Kerstin Ibald kenn' ich als Beatrice in "Rebecca", und da war sie einfach mega!!! Aber als Mrs Danvers überzeugt sie mich nicht so sehr. Da ist Pia besser... ♥♡
Leona Swan Leona Swan / 05.03.2018 03:01
Sabrina Weckerlin. Mehr brauch ich zum Thema "Lieblingsdarsteller" nicht zu sagen 🙈 Ich komm einfach nicht darauf klar, wie gut sie ist.
Andererseits bin ich aber auch ein riesiger Fan von Friedrich Rau, der leider meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält 😅 Ich hab mich nach dem Medicus 5 Minuten an der Stagedoor mit ihm unterhalten und mich ein bisschen verliebt 😊
Vanilla Ichigo Vanilla Ichigo / 23.02.2018 02:05
Ich mag sehr viele, aber mein absoluter Lieblingsdarsteller ist Marc Liebisch! ❤
ninahagy ninahagy / 17.02.2018 02:06
Definitiv Drew Sarich! Mit großen Abstand 😂 Hab ihn in rudolf gesehenen und seitdem ist er mein Lieblingsdarsteller und rudolf mein Lieblingsmusical 😍😊
Dann kommt Mark Seibert und Filippo Strocchi
und von den weiblichen DarstellerInnen Annemieke van Dam, Lisa Antoni, Maya Hakvoord, Marjan Shaki und Milica Jovanovic 😊
Michelle von Krolock Michelle von Krolock / 16.02.2018 02:02
Ich liebe Maureen Jessica Kessler Kevin Tarte Steve Barton Mathias Edenborn Jan Amman Kirill Zolygin Thomas Borchert Max Meister Valerie Link(glaube ich) und Christian Funk. Alle aus Tanz der Vampire und ein paar aus Rebecca😂😂😂😂
Need_Sunshine Need_Sunshine / 10.02.2018 02:08
Meine absoluten Favoriten sind Thomas Borchert, Mark Seibert, Lukas Perman und Marjan Shaki. Diese Stimmen... da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.
Macker Rocker Macker Rocker / 25.01.2018 01:09
42nd Street. Letztes Jahr in London gesehen. Ein absoluter Musical-Klassiker! Ein MUSS!!