ℹ Musical-Tipps 2017/2018 ℹ (von Wicked bis Fack ju Göhte)

Es ist wieder so lange her, das wir euch die letzten Musical-Tipps vorgestellt haben. Jetzt haben wir wieder für euch zusammengefasst, was so läuft und was ihr vielleicht nicht verpassen sollt. Auch dieses Jahr kommen wieder so viele Musicals in die deutschen und internationalen Theater - da ist sooooo viel dabei. Wir sprechen über Avenue Q Bielefeld, Der Glöckner von Notre Dame Tour, Hairspray Tour, Rocky Horror Show Tour, Kinky Boots Hamburg, Fack ju Göhte München, Priscilla München, Wicked Zürich, Les Miserables Tecklenburg, Spamalot Tecklenburg, King Kong Broadway, Spongebob Broadway und Frozen Broadway. Seid gespannt! :) Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Luka M Luka M / 14.11.2017 11:07
Tolles Video ❤️🤗
Luka M Luka M / 14.11.2017 11:07
OMG !!
Genau DIESE Produktion von Hairspray soll am 10. 01. in der Stadthalle GERLINGEN ( kleiner Ort in der Nähe von Stuttgart 😂😂 ) spielen.
ANGESAGT SIND DIE GLEICHEN DARSTELLER UND DAS GLEICHE ORCHESTER WIE BEI EUCH !!
Teuerste Karte : 16 €
VERANSTALTER : Euro Studio Landgraf
GerlindeMaria GerlindeMaria / 18.09.2017 09:12
Hairspray wird gerade auch in Linz gespielt! Mit Ariana Schirasi-Fard als Tracy und Riccardo Greco als Edna und vielen anderen tollen Musicaldarstellern. Ich hab die Preview gesehen und war begeistert! Und die Tickets sind auch nicht wirklich teuer. Also eine Reise nach Linz wäre für euch sicher eine gute Idee ;)
Max Schindler Max Schindler / 17.09.2017 09:06
Also jetzt mal ohne Scheiß
Tanz der Vampire ist doch mit Der König der Löwen die erfolgreichste Stage Entertainment Produktion überhaupt.
Und es gehört nach Berlin ins Theater des Westens da passt es nicht nur perfekt rein sondern spielte da meiner Meinung auch die meiste Zeit.
Das Musical ist einfach einer mit The Lion King die erfolgreichste Show von Stage Entertainment und sowieso mein absoluter Favorit!
Spielt ab 18.09. in Hamburg bis Januar 2018!!!
PS und ich bin dabei im Oktober zum vierten Mal und werde es anschauen.😇😊☺️
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 10.09.2017 09:07
In Ghost will ich auch rein gehen
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 10.09.2017 09:05
Ich freue mich auf Kinky Boots in Hamburg
Robert Maidl Robert Maidl / 03.09.2017 09:05
ihr müsst unbedingt nach wien zu tanz der vampire .und am besten mit einem besuch von vivaldi in der volksoper verbinden , :)
Squeezer Squeezer / 01.09.2017 09:08
Ich würde Avenue Q ja echt gerne gucken. Aber auf deutsch kann ich mir das glaube ich nicht antun.
Daniel Trafoier Daniel Trafoier / 01.09.2017 09:04
jungs es fehlt immer noch
come from away broadway....
Ihr macht einen super job... weiter so :-)
Luke Luke / 01.09.2017 09:01
Rocky Horror lief irgendwann mal in Regensburg auf mehr oder weniger Deutsch. Die Dialoge wurden übersetzt aber alle Songs haben sie Englisch gelassen. Fand ich persönlich damals ganz angenehm....damals war ich 9 oder so deswegen wahrscheinlich xD
geyer400 geyer400 / 01.09.2017 09:11
Wir haben gestern Karten für wicked im Dezember gekauft. Ich freu mich so dermaßen 😍 endlich mal wieder!!!! Und sogar noch 3 Reihe bekommen.
Ev1234 Ev1234 / 31.08.2017 08:11
Also für Fack ju Göthe werden rapfähige Schauspieler gecastet mit Interesse in Hip-Hop.
PrismArt PrismArt / 31.08.2017 08:09
der Glöckner ist sehr, sehr erwachsen und sehr emotional. Du (Adrian) wirst heulen! Ich war jetzt 2mal drin und musste immer heulen xD und ich bin eig ziemlich gut darin, mir das zu verkneifen, aber Milan und Jonas (beide Zweitbesetztung Quasimodo) haben mich im zweiten Akt gebrochen...
Man darf wirklich NICHT sowas wie Aladdin erwarten! Und die Chor-Einsätze werden euch umhauen. (Sofern die Chöre in München gut sind xD) wenn die Einsätze gut sind, macht das so ne krasse Atmosphäre.

Ich glaube fack ju göthe machen sie nur weil constantinfilm die mitfinanziert. So wäre ihnen das Risiko zu groß vor allem dann auch noch dazu Kinky Boots in HH. Und ich glaube, die holen mit dem Stück Leute ins Theater, die sonst nie ins Theater gehn würden...

Wenn Kinky Boots in Deutschland läuft, dann in HH. Aber Das Hamburger Publikum ist sooooooo anstrengend :/ Mathias Edenborn meinte im letzten Interview zu TdV in HH, dass er das Hamburger-Publikum wählerischer und intelligenter sein soll... naja, ich denke, schwerfällig und passiv trifft es eher... das kann da leider dann auch doch voll in die Hose gehn. ich hoffe es ja nicht...

Also zum zweiten Stück für Tecklenburg, kamen bei mir jetzt schon drei Munkelein an (Mamma Mia!, Hair und Spamalot) (Ein Käfig voller Narren haben die ja auch schon länger nicht gespiert, das könnte auch noch eine Option sein :D )

(ich hab es auch Munkeln hören, dass Frozen Aladdin ablösen soll. Das gleiche hab ich aber auch von Anastasia gehört... Mal sehn, was am Ende dabei rauskommt :D)
superdomi1311 superdomi1311 / 31.08.2017 08:08
Auf der Felsenbühne Staatz in Österreich wird Les Miserables 2018 auch gespielt.
J-K R J-K R / 31.08.2017 08:08
Chers eigenes Musical am Broadway?!?!?!?!!!
Martina Martina / 31.08.2017 08:08
"Anna Göldi" feiert nächste Woche Premiere in Neuhausen am Rheinfall. Bin schon sehr gespannt darauf. Läuft allerdings nur knapp einen Monat.
Max Evens Max Evens / 31.08.2017 08:05
Außerdem kommt Thriller live auf Tour durch Deutschland
Ophelia Noctis Ophelia Noctis / 31.08.2017 08:05
Ich bin mir sehr sicher, dass Rocky Horror Show bei dem Domplatzopenair ind Magdeburg 2015/16 auf deutsch gespielt wurde, es war schrecklich :,D
Gandas24 Gandas24 / 31.08.2017 08:05
Wie siehts mit Tanz der Vampire und Mary Poppins in Hamburg aus?
Joel Bamiselu Joel Bamiselu / 31.08.2017 08:04
Ich meine Stage bringt Hamilton 2019 nach Deutschland