"Die große Andrew Lloyd Webber Musical Gala", Tour (Drin, was drauf steht)

Noch eine Musical-Gala! Diesmal haben wir uns "Die große Andrew Lloyd Webber Musical Gala" angeschaut. Trotz der etwas billig wirkenden Technik, konnte uns diese Musical-Gala überzeugen. Mit den größten Hits von "Andrew Lloyd Webber" kann man ja auch nicht viel falsch machen. Für die künstlerische und musikalische Gesamtleitung ist unter anderem Weltstar Deborah Sasson verantwortlich. Mehr dazu in unserer Review.

Alicia257 Alicia257 / 04.03.2019 03:10
Oma Erna macht wieder Dia Abend 😂😂
Rico Hofmann Rico Hofmann / 01.03.2019 03:01
Ich war am 17.02.19 In der Andrew Lloyd Weber Gala gewesen. Ich fande es super vorallem dass die Songs mal nicht übersetzt wurde , was ja in Deutschprachigen Raum üblich ist. Allerdings Thriller Live am 19.02. ist momentan mein Highlight 2019😊
Uralte Morla Uralte Morla / 01.03.2019 03:08
"Let it go..."
"Das ist jetzt aber nicht Andrew Lloyd Webber..." :-D
Sehr schön. Ich war noch nicht da, klingt aber gar nicht schlecht. Aber vlt gehe ich doch lieber mal zu Disney in Concert.
Jeremy Jerry Schwarz Jeremy Jerry Schwarz / 28.02.2019 02:08
Ich war am 17. 2. 2019 in der Andre lord webber gala und muss sagen tolles Orchester, tolle solisten und ein sehr abwechslungsreiches Bühnenbild klar ist es ein tour Produkt aber es hat sich gelohnt. Außer dieser beschissen Kameramann der mir und auch anderen Besuchern die Sicht zur Bühne weg genommen hat das war echt blöd aber ansonsten hat es sich gelohnt erstens waren es echt toll Tänzer die getanzt haben, und zweitens die Solisten war top ich war echt überrascht das alle so gut singen konnten. Besonders gut hat mir der kleine braunhäutig Solist gefallen der hat ein hammer Stimme und ich kann es echt weiterempfehlen. Zum Veranstalter 3 vor 1 ist auch der Veranstalter von Deborah Sasson Phantom der Oper Musical aber es hat nicht zu bedeuten das es von Deborah Sasson geleitet wird die große andrew lloyd webber gala 2019. Ich kann aus meiner Musicalfan Erfahrung sagen das es sich lohnt an zu schauen nur schön wehr gewesene wenn man die Songs auf deutsch und nicht auf englisch gesung hätte weil bei Starlight Express in Bochum sind die Songs auch auf Deutsch oder bei Cats oder Phantom der Oper usw also ich kann es nur weiterempfehlen 🤭👍🏳️‍🌈😂
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 28.02.2019 02:04
Andrew Lloyd Webber ist mein Lieblings Musicalkomponist. In der ALW Gala war ich noch nie, da ich nicht so gute Kritiken darüber gehört habe...
K.Fou86 K.Fou86 / 28.02.2019 02:03
Noch nicht gesehen, hatte darüber nachgedacht, aber mich dann doch dagegen entschieden. Euer Beitrag hat mich auch darin bestätigt.

Nichts gegen Deborah Sasson, aber nach ihrer Performance bei Phantom der Oper, das jährlich zu Weihnachten bei uns in der Stadt gastiert, sehe ich alles von ihr sehr kritisch.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 28.02.2019 02:12
Habt ihr diese Musical-Gala schon gesehen und was haltet ihr allgemein von der Musik von "Andrew Lloyd Webber"?