"Amélie", München (Exklusive erste Infos zum neuen Musical im Werk7-Theater)

Das Musical "Amélie" kommt nach München! Damit löst dieses neue Stück im Februar 2019 "Fack Ju Göhte" im Werk7-Theater ab. Wir haben "Amélie" bereits am Broadway gesehen und können euch exklusiv erste Infos geben, was euch in dieser Show erwarten wird.

Glindaful Glindaful / 07.08.2018 08:08
Finde es mega geil dass es kommt!! Nur wirkl7ch dchade um fjg...
GirlVegan GirlVegan / 05.08.2018 08:02
Ich arbeite im
Vorderhaus im
Werk und es wird SICHER eine Pause geben wegen des Getränkeverkaufs!!!
vonkrolock76 vonkrolock76 / 04.08.2018 08:12
Na mal sehen, ob sie das Theater groß umbauen. Das Theater an der Elbe wollten sie ja nicht für 2 Jahre umbauen ... nun läuft HP bei der Konkurrenz ... und ob Amelie länger als zwei Jahre in München läuft? Ich würde ja sagen, dass es nicht mal die zwei Jahre schafft.
Simone Preußner Simone Preußner / 03.08.2018 08:07
Ich mag auf alle Fälle den Soundtrack vom Broadway sehr. Ich bin gespannt, wie dieses Musical hier aufgenommen werden wird. Man kann ja erstmal sagen: Daumen hoch, dass da jetzt auch mal mehr von Stage selbst ausprobiert wird. Im Laufe der Zeit wird da wohl für jeden etwas dabei sein (ich hatte zum Beispiel kein Interesse am Fack ju Göthe Musical, weil es mich thematisch nicht angesprochen hat), wenn sie den Standort in München vielleicht eher für Experimente nutzen.
Julia Mavroidi Julia Mavroidi / 03.08.2018 08:06
OMG! Ich jonglier in Dreieck, die Amelie kommt nach Schland! 🤩
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 03.08.2018 08:05
OMG ich hab es mir so gewünscht, dass es nach DE kommt und ein Traum ist wahr geworden <3 DANKE STAGE! Bin gespannt, ob es floppen wird oder gut ankommt bei den Zuschauern...
Ginny27899 Ginny27899 / 03.08.2018 08:03
Ich trauere definitiv fack ju Göthe hinterher 😭
Ninja Baby Ninja Baby / 03.08.2018 08:03
Auf jeden fall! Ich liebe eure videos!!
MaxPopcorn Meerie MaxPopcorn Meerie / 03.08.2018 08:02
Oh jaaaaa <3
Indigo Indigo / 03.08.2018 08:02
Würde ich so gerne sehen, aber Anastasia steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Warum ist Schüler sein nicht bezahlt? :D
Jana Wulkotte Jana Wulkotte / 03.08.2018 08:02
Omg ich kack ab ich will es unbedingt sehen😍 aber wie komme ich aus dem Nordwesten von der holländischen grenze nach München?😅😂
H. N. H. N. / 03.08.2018 08:01
Wow! Mega! Ich freu mich so!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 03.08.2018 08:01
Amelie kommt im Februar 2019 nach München :) Freut ihr euch?