"Amélie", München (Erste Einblicke in das Musical)

Am 14. Februar 2019 feiert "Die fabelhafte Welt der Amélie" im Werk7-Theater in München Premiere. Wir haben uns noch vor der ersten Show im Werksviertel München mit Produzentin Simone Linhof getroffen und erste Infos über das neue Musical von Stage Entertainment bekommen. Leider durften wir noch nicht auf die richtige Bühne, aber das holen wir nach! :)

littleRose848 littleRose848 / 15.02.2019 02:10
ahhhh ich freu mich schon so sehr! Besonders der Ansatz, den sie zu haben scheinen... französischer, mehr an den Film angelehnt... das wird spannend! :)
Luka L Luka L / 22.01.2019 01:09
Weiß man den schon ob die PHANTOM-worldtour in die Nähe von Deutschland kommt??
Lukas H. Lukas H. / 18.01.2019 01:09
Wisst ihr ob auch eine CD von der Produktion aufgenommen und veröffentlicht wird?
toOmoide toOmoide / 16.01.2019 01:06
oh mann, oh mann ich habe mir gerade meine karten gekauft, dass wenn ich sofort nach meinem auslandsjahr in paris nach münchen komme, dann bin ich mal gespannt, wird bestimmt genau so super wie das broadway musical!!
Marlon Marlon / 16.01.2019 01:03
Amelie tickets für die Europapremiere in München ab
Februar 2019 🎟️https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/amelie-muenchen.html
Glindaful Glindaful / 16.01.2019 01:03
Tolles neues Format , mehr davon!! Freu mich total auf diese Inszenierung!!
Red Curtain Show Red Curtain Show / 16.01.2019 01:01
Werdet ihr euch "Amélie" in München ansehen?