Backstage "Phantom of the Opera" London mit Paul Ettore Tabone

Auf unserer Musical-Tour durchs Londoner West End waren wir natürlich auch beim legendären "Phantom der Oper" von Andrew Lloyd Webber. Wir haben uns nicht nur die Show angesehen, sondern auch Paul Tabone getroffen, der in diesem Stück den "Ubaldo Piangi" spielt. Im Interview hat er uns unter anderem seine riesige Kostümsammlung gezeigt und verraten, was die Unterschiede zwischen Musicals in Deutschland und am Londoner West End sind.

Dracona Dracona / 09.08.2018 08:05
Ja das Musical ist in London deswegen besser weil der Lyrics in englisch einfach soviel besser ist. Sie haben in Deutschland einfach wichtige Passagen geändert, die so überhaupt keinen Sinn mehr ergeben
Dracona Dracona / 09.08.2018 08:05
Ihr seid cool :D Mega geniales Video
Lisa K Lisa K / 20.07.2018 07:10
Interessantes Interview!
Ich habe Phantom in London vor 2 Jahren gesehen und war leider etwas enttäuscht... Stimmlich waren die Darsteller nicht wirklich die Höhe, hatten eine sehr undeutliche Aussprache, jemand hat seinen Text vergessen und es wurde sehr schnell langweilig. Ich vermute, wir haben einige Zweitbesetzungen erwischt...
Was ich auch spannend finde, ist was er über die gute Aussprache wegen der vielen Touristen gesagt hat. Ich hatte damals nämlich auch das große Problem, dass ich sehr viel nicht verstanden habe, sowohl gesungen als auch gesprochen. Das hat mich wirklich überrascht, da ich eigentlich ein sehr gutes Englisch habe und auch in verschiedensten Musicals alles auf Anhieb verstehe, auch in verschiedenen Dialekten.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 19.07.2018 07:03
Habt ihr das Phantom oder auch Paul schon Live erlebt?
Michelle xo Michelle xo / 19.07.2018 07:02
Juchu der Tag ist gerettet
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 19.07.2018 07:02
OMG als riesen Phantom Fan muss ich sagen: DANKE FÜR DIESES TOLLE VIDEO! wann kommen die Reviews zu den Londoner Produktionen? :)
Sophie HD Sophie HD / 19.07.2018 07:02
OMG JAAAA ICH RASTE AUS
Pianomaster Pianomaster / 19.07.2018 07:02
Endlich ein neues Video!!!! :D Der Tag ist gerettet.