Eure Musical-Wünsche (DAS soll nach Deutschland kommen!)

Was wollt ihr unbedingt einmal in Deutschland sehen? Habt ihr vielleicht ein Musical schon irgendwo anders angeschaut und freut euch schon über deine deutsche Aufführung? Wir verraten euch unsere Musical-Wünsche und freuen uns über eure Favoriten für eine baldige Premiere oder Wiederaufnahme in Deutschland. Was wünscht ihr euch? Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Julia Mavroidi Julia Mavroidi / 17.10.2017 10:07
Gabs Company schonmal in DE? Würde ich sehr gerne mal sehen.
Bernd Sawadzki Bernd Sawadzki / 11.09.2017 09:08
CHESS und Kristina wären meine Wünsche
Merle Korzonnek Merle Korzonnek / 10.09.2017 09:07
Ich würde mir wünschen das "Der Lehrer" als Musical gemacht wird und nach Deutschland kommt.Die Serie läuft bei RTL
th frk th frk / 29.08.2017 08:12
der besuch der alten Dame und Wicked wären mal (wieder) hammer.
Jesmin Jesmin / 28.08.2017 08:11
Heathers, Carrie, Something Rotten, Phantom der Oper hätte ich gerne zurück, Fun Home, ich hätte gerne Rebecca in einer schönen langen Tourversion oder von mir aus in einem festen Theater und joa sagen wir mal Hamilton rein aus Interesse. Und natürlich auch Dear Evan Hansen
Ev1234 Ev1234 / 27.08.2017 08:11
Klar siehst du aus wie Ben Platt!😂
Eric Ehrhardt Eric Ehrhardt / 27.08.2017 08:03
Also ich wünsche mir die Stücke Charlie und die Schokoladenfabrik (Stage hat da wohl die Rechte für DE schon) und ganz klar Matilda auf die Bühnen Deutschland´s. Jedoch ist da mit Kindern immer schwer bei uns. Auch freuen würde ich mich über Disney´s Arielle die kleine Meerjungfrau.

Hoffentlich kommt wieder WICKED zurück.
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 27.08.2017 08:08
100. Likerin :D
Moni Blautal Moni Blautal / 26.08.2017 08:08
Wicked und Joseph
Le miss und der graf von Montechristo
Ben Möller Ben Möller / 26.08.2017 08:06
"Billy Elliot the musical"

Zwar ist das Musical erst kürzlich in Hamburg im Mehr!Theater vom 28.06.2017 bis 23.07.2017 für 31 Vorstellungen im englischen Original durch die UK Tour Produktion erfolgreich gelaufen, aber es fehlt in der folgenden Liste immernoch Deutschland.

Dieses Musical ist ein weltweiter Erfolg wie die allein die schiere Anzahl der Produktionen zeigt. Produktionen des Musicals gibt es, gab es oder sind in der Warteschleife für: London West End & UK Tour (England), Australien, NYC Broadway und diverse lokale und Tour Produktionen (USA), Seoul 2x (Korea), Canada, Oslo und Sandnes (Norwegen), Kopenhagen(Dänemark), Scheveningen (NL), Helsinki und Vaasa (Finland), Athen (Griechenland), Rom und Tour Produktion (Italien), Reykjavik (Island), Malmö und Stockholm (Schweden), Aukland (Neu Seeland), Budapest (Ungarn), 2x Polen, Israel, Mexiko City (Mexiko), Tokio/Osaka (Japan), Madrid (Spanien),...

Es ist schon verwunderlich, dass ein so erfolgreiches Musical es noch nicht nach Deutschland geschafft hat. Eine Herausforderung ist sicherlich die Besetztung der Hauptdarsteller, aber wieso sollte es hierzulande nicht auch funktionieren es klappt ja auch andernorts?

Stimmen zur Premierenvorstellung der UK Tour in Hamburg:
https://www.youtube.com/watch?v=WkesIgPepYM
Trailer für die Liveübertragung am 28.09.2014 aus dem Londoner West End:
https://www.youtube.com/watch?v=oOYTKTPs4Pc
Lisa K Lisa K / 26.08.2017 08:04
Auf jeden Fall les miserables, elisabeth, und hamilton 😊
Und Miss Saigon hab ich auf eure Empfehlung bei Netflix angeschaut, soooo toll 😍 In die Musik habe ich mich schon verliebt, als ich ein medley im Orchester gespielt habe (Der Dirigent spielt in Stuttgart im SI mit :)
Uli StK Uli StK / 26.08.2017 08:04
Les Miserables !!!!!!
Ann Kathriin Ann Kathriin / 26.08.2017 08:02
Ich hab damals Wicked in Stuttgart gesehen und es ist eins meiner absoluten Lieblingsmusicals! es wäre so toll wenn es wieder zurück kommt!

Und habt ihr eigentlich nur hollister Shirts? ;))
Viktoria Bazyk Viktoria Bazyk / 26.08.2017 08:01
Danke für eueren YouTube Channel, wahnsinnig interessant zu schauen! Ich wünsche ich hätte ein Paar Freunde, die Musicals mögen, um auch so mit ihnen zu diskutieren.

Habt ihr vielleicht auch Lieblingsmusicals, die sozusagen nicht mainstream sind? Sowas wie Thrill Me oder Die letzten 5 Jahre. Es wäre interessant über solche Tops zu hören :)
ROSEGOLD ROSEGOLD / 26.08.2017 08:10
elisabeth, finding neverland und waitress 😍
zeichenwut zeichenwut / 26.08.2017 08:10
Rudolf - Affaire Mayerling, Rebecca in einem festen Haus (kein Open Air - Fan), Schikaneder, Elisabeth
Verena SeeStern92 Verena SeeStern92 / 25.08.2017 08:09
Ich bin für ELISABETH Das Musical. Und mit Annemieke van Dam. Hab sie schon einmal als Elisabeth sehen dürfen. Sie hat mich so berührt mit ihrer Stimme.😍😙❤
Jumboli77 Jumboli77 / 25.08.2017 08:08
Les Miserables ! Aber bitte keine Stage Toursparversion sondern richtig mit Drehbühne und Orchester !!!
Wobei Tecklenburg nächstes Jahr bestimmt auch ohne Drehbühne toll wird.
Max Evens Max Evens / 25.08.2017 08:02
Titanic
Jannaju Weisch Jannaju Weisch / 25.08.2017 08:08
Kolpings Traum oder Schatzinsel fände ich toll zu sehen..... aber dann nur OpenAir. ... In Tecklenburg 😁😁😁Wohne quasi ums eck.....Was haltet ihr von den beiden Stücken??