Interview Roberta Valentini (wieder grün in Tecklenburg + Quiz)

Roberta Valentini ist mit Hauptrollen bei Wicked, Elisabeth, Kein Pardon und unzähligen anderen Musicals eine der gefragtesten Darstellerinnen in Deutschland. Wir haben sie in Tecklenburg getroffen, wo sie aktuell in Shrek und Rebecca spielt. Wir machen mir ihr das große Musical-Märchen-Quiz und fragen einmal nach, warum sie so gerne grün mag...und noch viel mehr! Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Jonas G. Jonas G. / 21.11.2017 11:10
An sich ein sehr schönes Video, aber vier mal Werbung ist zu viel!!!
Catelyn Stark Catelyn Stark / 01.09.2017 09:05
Also meiner Meinung nach war "Merkwürdig" in Tecklenburg defintiv dabei - kommt gleich nach dem ersten Rebecca, wenn mich nicht alles täuscht ^^
SchuylerSister - Work! SchuylerSister - Work! / 27.08.2017 08:11
In Nürnberg bin ich dann dabei!👍😄
Marie_ R. Marie_ R. / 21.08.2017 08:08
Schönes Interview und vor allem lustig!!!😃👍🏼 aber "Die letzte Chance" ist definitiv aus Elisabeth nach dem Elisabeth die "Maladie" bekommt.
Lena Kintscher Lena Kintscher / 11.08.2017 08:12
Gibt es mal ein Interview mit Mark Seibert ??
Verena SeeStern92 Verena SeeStern92 / 10.08.2017 08:09
Hallo zusammen.
Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Könnt ihr mal ein Interview mit Jan Ammann machen? 😍
Liebe Grüße
Verena 😀
Gandas24 Gandas24 / 10.08.2017 08:08
Habe Roberta in Hamburg als Elisabeth gesehen und ich war restlos begeistert.
Tolle Darstellerin, klasse Interview ;)
Eine sehr sympathische Truppe seid ihr :)
F I N E C O R N F I N E C O R N / 10.08.2017 08:06
Meine absolute Lieblingsdarstellerin ❤ Sie hat so eine tolle Stimme 💕
Luca Luca / 10.08.2017 08:06
Meine Lieblingsdarstellerin😍😍😍😍 Als ich mein erstes mal ein musical gesehen hatte spielte sie damals die elphaba aber auch als elisabeth fand ich sie so toll
DeDe6548 DeDe6548 / 10.08.2017 08:06
Ein schönes Interview mit einer tollen Darstellerin. Danke auf jeden Fall dafür!

Dennoch hab ich ein wenig Kritik zu üben, nehmt es mir nicht böse, es ist gut gemeint!
Ich hätte ein wenig mehr Vorbereitung von eurer Seite schön gefunden. Das Quiz fand ich super, einmal ist nen Patzer alla "Welches Stück nochmal?" auch ganz lustig, mehrfach find ichs dann irgendwann nicht mehr so geil- Vorbereitung gehört halt auch dazu.
Und wenn ihr selbst ein bisschen weniger und vor allem weniger übereinander reden würdet, dann würde das auch wahnsinnig helfen und den Fokus auf eurem Interviewpartner belassen. Vor allem "private" Gespräche über Interviewfremde 'insider' Themen, auch in nur ein paar Sätzen, empfinde ich als störend.
Genauso finde ich Ansätze in der Linie von "Ich habe mal gehört..." schwierig, das ist ein ganz feiner Grad zwischen "ne interessante Anekdote einleiten" und "falsche Info wiederholen".
Also, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Vielleicht sind es auch nur Dinge, die mich persönlich gestört haben, aber ich wollte sie mal angebracht haben.
EinfachMoritz EinfachMoritz / 10.08.2017 08:05
8:50 "Merkwürdig" wurde in Stuttgart aufgeführt und ich glaube auch in Tecklenburg :)
leoswonderland leoswonderland / 10.08.2017 08:03
Super tolles Video und auch ein extrem gutes Interview! :) Roberta wirkt einfach nur unglaublich sympathisch :)
Absolutely Alice Absolutely Alice / 10.08.2017 08:02
Schönes Video. Das Quiz ist echt kreativ. So schlecht recherchiert war es übrigens nicht, "Die letzte Chance" ist auch aus Elisabeth. :)
Linni H. Linni H. / 10.08.2017 08:01
Super witziges und auch interessantes Interview...👍
Musicalmimi Musicalmimi / 10.08.2017 08:01
Super cooles Video und Interview😋👍
Anni Moon Anni Moon / 10.08.2017 08:12
Schönes Video - wie wär's mit einem Interview mit Pia?😊
MrMusicalSven MrMusicalSven / 10.08.2017 08:12
Das mit dem Voting ist leider zu spät... Aber gewonnen hat sie ja trotzdem :D

Das ist wieder ein sehr sehr schönes Video geworden! Macht weiter so ihr beiden!

Bei dem Showabbruch bei Rebecca war ich dabei. Das war die zweite Show. Es fing bei Strandgut an zu schütten. Das war wirklich passend.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 10.08.2017 08:12
Wir hoffen, es hat euch gefallen und dass wir auch die richtigen Fragen gestellt haben :D