Palazzo Nürnberg 2017/2018 (Alexander Herrmann in Showmission)

Neues Zelt, neues Menü aber bewährter Gastgeber: Dieses Jahr ist Alexander Herrmann wieder mit dem Palazzo in Nürnberg und wir waren bei der Premiere. VORSPEISE Törtchen von gebeizter und geräucherter Forelle mit Gurke, Radieschen, Meerrettich und Kaviar ZWISCHENGANG Geschäumte Steinpilz-Maronensuppe mit gebackenem Bio-Ei, Pilzen und Tomaten-Brösel-Schmelze HAUPTGANG Rosa gebratenes Kalbsfilet, Schmorzwiebel-Pesto, Rotweinjus und Schwarzbrot-Soufflé mit gefülltem Tafelspitz, Wurzelgemüseragout und Kürbiskernen DESSERT Warmer Schokoladen-Gewürzkuchen mit Blutorangeneis und Vanille-Mandelmilch KÜNSTLER Andreas Wessels, Aron Eloy, Kotini Junior, Roman & Slava, Igor Boutorine, Adole Brothers, Kai Hou, Amber & Martin, Sarah & Guilhem, Elke Uhd, Niamh O‘ Reilly, Lucky Charms

Domi Nik Domi Nik / 09.11.2017 11:08
Wie immer tolles Video. Ich war da noch nicht weis auch nicht ob mir dies gefallen würde.
Felix Alpert Felix Alpert / 07.11.2017 11:07
Und noch ein Gin Tonic bitte
Pianomaster Pianomaster / 07.11.2017 11:06
Ihr seid echt die besten. Eure Videos sind echt immer lustig. :)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 07.11.2017 11:02
Wie findet ihr solche Shows mit Essen? Ist es für euch eine Überlegung wert?