Interview mit Jonas Hein (Musical - Schni-Schna-Schnu)

Viele kennen ihn aus "Der Glöckner von Notre Dame" oder von "The Voice": Musicaldarsteller Jonas Hein. Wir haben uns mit Jonas bei den Brüder Grimm Festspielen in Hanau zu einem sehr lustigen und ehrlichen Interview getroffen. Neben interessanten Einblicken in die Welt der Musicals gab es auch lustige Geschichten aus der Märchenwelt. Jonas Hein steht noch bis Ende Juli in Hanau beim Musical "Weltenwandler" auf der Bühne und wir freuen uns schon, ihn bei weiteren Musicals zu sehen. Viel Spaß mit unserem Interview :)

jo we jo we / 09.11.2019 11:05
Das mit den Brüdern/Gebrüdern ist aber so nicht ganz richtig ;)

Gebrüder bedeutet Gesamtheit aller Brüder.

Trotzdem super Video :)
Der ist echt sympatisch und ein toller Krolock :)
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 03.07.2019 07:07
Das Musical ost übrigens richtig genial. Habs schon 2x gesehen und 1x darf ich noch
Kay Bane Kay Bane / 21.05.2019 05:07
Hi, könnts ihr vielleicht ein Video machen zu Chicago das Broadway Musical on tour?
Das wäre echt super den ich finde nicht so viel darüber.😍❤
Musical aus Leidenschaft Musical aus Leidenschaft / 19.05.2019 05:10
Ich habe Jonas nur als Quasimodo gesehen in Berlin 😍
Red Curtain Show Red Curtain Show / 19.05.2019 05:09
Wo habt ihr Jonas schon auf der Bühne erlebt?