So sind die AIDA-Shows 2019!

Nachdem wir ja schon die Shows der "Mein Schiff" getestet haben, waren nun die Shows der "AIDAblu" dran. Im Theatrium der AIDA gab es unter anderem eine "Musical-Show" oder auch "Wer Wird Millionär" zu sehen. Warum uns die AIDA-Shows auf dieser Kreuzfahrt gefallen haben, wer Extrapunkte bekommt und was leider gestört hat, seht ihr hier in unserer Review, Bewertung, Kritik... also in unserm Video :) Liebe Grüße - Adrian & Michel

Vane ssa Vane ssa / 28.10.2019 10:01
Oh mann wie ich diese Theatriums hasse😂😂😂
Pianomaster Pianomaster / 27.10.2019 10:12
Schade, dass ihr erst jetzt auf AIDA wart. Früher gab es noch für jedes Schiff ein bis zwei Exklusiv-Shows, die wirklich fantastisch waren. (z.B. Nayeli) Da sie aber die Anzahl der Darsteller verringert haben, werden jetzt “nur“ noch solche “einfacheren“ Shows gespielt.
Annika Annika / 27.10.2019 10:10
Bei uns auf der AIDAmar war die Entertainerin sehr gut. Ich fand damals die Show Kauri und Elisabeth klasse. Die Kostüme waren bei uns sehr gut gemacht. Das beste meiner Meinung war, dass wir mal hinter die Bühne durften und uns dort mal etwas umschauen durften😊
Palmi S Palmi S / 27.10.2019 10:09
Ich hab Stephan auf der AIDAprima erlebt. Der bleibt echt im Gedächtnis, selbst nach 2Jahren 😁
Auf der AIDAbella gab es damals Markus. Der war auch richtig toll und unterhaltsam.
Jan Kl04 Jan Kl04 / 27.10.2019 10:09
Ja bei den Aida Entertaiment Managern bei Aida hatte ich bisher auf 4 Reisen auch nur gute Entertainment Manager.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 27.10.2019 10:08
Welche Kreuzfahrt-Shows könnt ihr denn so empfehlen?