Dennis Hupka im Interview (zwischen Mary Poppins und American Idiot)

Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Mit Dennis Hupka ist der Spaß schon vorprogrammiert! Wir haben den Musical-Darsteller bei American Idiot in Frankfurt getroffen. Dabei ging es auch um seine Engagements bei Mary Poppins, Next To Normal und Cats.

Stefan Witte Stefan Witte / 11.02.2018 02:10
sympathischer Kerl, und so "touchy" ;-)
lind_ab 1110 lind_ab 1110 / 10.02.2018 02:02
Tolles Interview 👍 wie euer ganzer kanal eigentlich 😅😊
Man lernt durch euch tolle Darsteller kennen. Danke dafür :)
Könntet ihr mal Drew sarich interviewen? 😅😄 das wäre toll 😍
Anja Volkmann Anja Volkmann / 08.02.2018 02:06
Super Interview mit klein Dennis
Stefan Schößwendter Stefan Schößwendter / 08.02.2018 02:11
Danke, dass ich durch euch immer neue Darsteller „kennenlerne!“
Gehören die lackierten Fingernägel zu seiner Rolle bei American Idiot oder ist das sein Style?
Gandas24 Gandas24 / 07.02.2018 02:08
Der ist ja niedlich....kein Wunder dass ihr alle rote Ohren hattet 😜
Leider hab ich ihn noch nicht gesehen aber wenn er bei Mary Poppins in Hamburg dabei ist, dann werde ich ihn live sehen !
ma_ri.on_ ma_ri.on_ / 07.02.2018 02:05
Oh der ist aber herzig!! Gesehen habe ich ihn noch nicht, das wird aber bestimmt noch mal passieren :) Danke für das Interview 👍🏽😊
leoswonderland leoswonderland / 07.02.2018 02:02
Dennis ist sooooo sympathisch😍 Ich feier ihn einfach extrem, aber hab ihn leider noch nicht live gesehen 😕 Ist aber auf jeden Fall noch geplant😊
Red Curtain Show Red Curtain Show / 07.02.2018 02:01
Habt ihr Dennis schonmal live gesehen? :)