Europa Park Shows 2017 (wenn das Konzept manchmal versagt)

Die großen Freizeitpark in Amerika legen mit gigantischen Shows vor. Doch was ist in Deutschland los? Wir waren im Europa Park und haben ALLE Shows einmal angeschaut. Nicht immer mit viel Freude... Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

günter zwerg günter zwerg / 19.09.2017 09:05
die beste show "Sonata delle carte " habt ihr ausgelassen ;)
Marina Schatz Marina Schatz / 10.09.2017 09:12
Da ich eine Jahreskarte habe gehe ich eigentlich nur in Shows :D Bei der Eisshow muss ich euch recht geben, die finde ich dieses Jahr auch nicht gelungen. Mein Favorit ist halt das Globe Theater (auch wenn Elvis nicht so mein Fall ist). Das coole finde ich halt, das da auch des öfteren Musical Darsteller singen. Vielleicht hattet ihr eine Sängerin die im Finale ein grünes Kleid getragen hat(falls ihr euch dran erinnern könnt), die ist gelernte Musical Darstellerin und hat unter anderem auch schon bei Tanz der Vampire mit gemacht. So habe ich jetzt ein paar Darsteller kennen gelernt, bei denen man sich später auch mal freut sie in einem Musical wieder zu sehen.
Lukas Lukas / 07.09.2017 09:11
seid ihr zusammen? #nohate
Julian Hettich Julian Hettich / 04.09.2017 09:11
Also mir gefällt die Eisshow dieses Jahr mit am besten :D Die Story ist viel besser erzählt als die letzten Jahre. Das war 2015 viel schlimmer. Aber Varieté ist aber auch Hammer. Nebenbei warum wart ihr nicht im Varieté ? Definitiv von der Qualität das Highlight.
Pati Pati / 31.08.2017 08:11
Da fehlt für meinen Geschmack aufjedenfall das Kinder Musical 😍😂
Leynina B. Leynina B. / 31.08.2017 08:05
Das ist Ornella de Santis von "Unser Star für Baku", wobei ich aber glaube,sie hatte davor schon im Park gearbeitet.
Miss Ayndra Miss Ayndra / 29.08.2017 08:04
Ich liebe Musicals und den Europapark!Danke für das Video <3
Elfi Guerriero Elfi Guerriero / 27.08.2017 08:09
ist ne sichere bank
Julian Robbel Julian Robbel / 27.08.2017 08:02
Ich persönlich gehe eigentlich in einen Freizeitpark wegen der Attraktionen und nicht wegen der Shows, da ich ab und zu mal diesen Thill brauche und da eigendlich sonst der Tag zu Knapp wird, aber wenn eine Show gut gemacht ist gucke ich sie mir gerne an., wie z.B. die Seehund Show im HANSA Park. Leider sind die meisten Shows nur noch irgendwelche Artistikshows (ich würde so sehr eine vernünftige Zaubershow begrüssen! ) die doch immer irgendwie gleich sind, wo man nach einem Besuch sagt: es war ok aber bitte nicht nochmal.Ich lasse mich dann lieber von den Monstern aus Stahl und Holz oder von der Thematisierung faszinieren. :)Und ihr habt Recht: ein paar Shows kann man wirklich in die Tonne treten (viele allein schon von der Handlung ;) ). Z.B der Heidepark mit seiner einen Artistikgruppe, die 3 unterschiedliche Themenshows mit genau den selben Kunststücken macht.
Aber es ist auch etwas anderes, wenn man das ganze mit einer Person macht, die man sehr mag oder alleine, wie z.B. ich. :(Wart ihr eigendlich schonmal im Phantasialand, da dieser meiner Meinung nach sehr toll thematisiert sind und sie auch halbwegs vernünftige Shows anbieten?Von der Show her denke ich aber, das der Park Efteling sogar den Amerikanern vorraus ist, da diese sogar Audioübersetzer für die, welche kein Niederländisch verstehen verteilen und mit dressierten Raben arbeiten.Und zum Schluss noch eine Show die ich euch sehr empfelen kann sind die Störtebecker Festspiele auf Rügen.Zwar sind die paar Balladen von Wolfgang Lippert nichts besonderes, aber das Bühnenbild und die Effekte sind der Hammer
Tarek Alsam Tarek Alsam / 26.08.2017 08:04
Achja und waere toll wenn ihr euch mal vorstellen wuerdet....also was macht ihr beruflich, ...
Tarek Alsam Tarek Alsam / 26.08.2017 08:04
Eure Videos gefallen mir recht gut...bin auch sehr oft eurer Meinung.Hab ca 1000 Musical Shows (davon ca 300x Elisabeth😂😂) Wuerde mich freuen mal Videos von euch ueber zb Gloeckner,Liebe stirbt nie,Mozart (dvd), Elisabeth, Schikaneder, Vivaldi, Don Camillo zu sehen.
Churchkate 17 Churchkate 17 / 26.08.2017 08:02
Mal wieder ein super Video!! Ihr habt mich echt von euch überzeugt :) Ich war leider noch nie im Europa Park, deshalb kann ich da nicht mitreden
Summerdeath Summerdeath / 26.08.2017 08:02
Ich war vor jahren das letzte mal da. ich war in der Abba Show und in einer Zauberershow. Die Shows waren beide ganz nett haben mich aber nicht umgehauen.
Emi Emi / 26.08.2017 08:01
Also die Lieder für die kindershow hat ein Darsteller der da mitspielt selber komponiert. Der hat echt Talent
Max Evens Max Evens / 26.08.2017 08:01
Wie geil, da bin ich im Herbst
F I N E C O R N F I N E C O R N / 26.08.2017 08:01
Alles gute zu den 900 Abonnenten 💘 Bald 1000 💪💕