Die neuen Shows der „Mein Schiff“ (TUI uiui VLOG)

Wir waren mal wieder mit der „Mein Schiff“ von TUI-Cruises unterwegs. Unsere Mission: Die neuen Shows an Bord testen! Achja - Und Urlaub machen. Auch wenn das Entertainment auf der „Mein Schiff“ besser geworden sind, so waren viele Shows auf dieser Kreuzfahrt dennoch nur mit viel Alkohol zu ertragen. Den gibt es auf der „Mein Schiff“ zum Glück all inclusive! Viel Spaß jedenfalls mit unserem hochprozentigen VLOG zu den Shows der „Mein Schiff 5“! Mehr von uns, auch hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow Website: http://redcurtainshow.de/

Kristina Schemmelmann Kristina Schemmelmann / 22.08.2019 08:10
Zum Thema Disney Cruise: Würde mich auch mal interessieren, also macht mal, bin auf ne Review gespannt ;-) Demnächst macht Sabrina Weckerlin übrigens ne Disney Cruise!"!!!!
Andrea Wilfert Andrea Wilfert / 21.08.2019 08:06
Thomas Schreier ist doch da jetzt mal wieder angestellt.... Leider allerdings nicht an Board
J. Uhle J. Uhle / 19.08.2019 08:09
Sorry, eine Frage: Was macht ihr gleich Beruflich? Ich finde das super soviel zu Reisen und Musicals zu schauen. Das mache ich auch. 😉Eine Frage noch, wart ihr schon mal im Stage Theater Hamburg, also in jenem wo die Schüler der Stage School ihre Stücke präsentieren? Kann ich nur empfehlen. Ist echt klasse was da auf die Bühne gezaubert wird.
Jaknux Jaknux / 18.08.2019 08:04
😂Schön, wie deprimierend diese Shows dort teilweise sind. Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub haha.

Für gute Shows müsst ihr mit der Aida fahren, da lohnt sich der Preis schon alleine für die Show. Ich sage nur: Wer wird Millionär; The Voice of the Ocean; 1, 2 oder 3; Musical Shows, Abba, Queen, Akrobatikshows; großartige Shauspieler und einfach alles Wow.😅
KunstTurner17 KunstTurner17 / 18.08.2019 08:01
Defintiv zu wenig Alkohol meine Lieben ... war das Urlaub oder bezahlter Urlaub ?
Vane ssa Vane ssa / 18.08.2019 08:11
Ich hab den Vergleich von Costa, MSC und Aida. Und ich kann MSC eigentlich ganz gut empfehlen. Costa ist auch nicht schlecht. Aida mag ich gar nicht. Da gabs leide nur 2 gute Shows fand ich. Eine Rockshow und eine Show über Ilussionen.
papaya hans papaya hans / 18.08.2019 08:09
Das mit den Kreuzfahrtshows is halt so ne Sache... Bin schon vier oder fünf mal mit Costa und zweimal mit MSC gefahren und naja so umhauend waren die Shows dort auch nicht. Vor allem bei Cosa, erinnere ich mich noch besser, war bis jzt immer fast nur Tanznummer, Gesangsnummer, halt immer abwechselnd = eine Stunde "Show", wird halt auf Dauer echt anstrengend und langweilig. Das einzige wirkliche tolle was Costa zu bieten hat, ist the Voice of Sea, Im Prinzip eine abgespeckte Variante von der Version die bekannt ist und im TV läuft (trotzdem Liveband, Coaches, etc.) Aber um nochmal zu den anderen Shows zu kommen: ich finde es schade, weil ich finde waren dieses Jahr zumindest alle vier Sänger echt gut und auch das Ensemble das tanzte war toll, man könnte wesentlich mehr daraus machen :/
K.Fou86 K.Fou86 / 18.08.2019 08:09
😂😂😂
Fazit von allem: DisneyCruise hat die besseren Shows 👏👏

War noch nie auf Kreuzfahrt, denk dabei immer an Seeübelkeit. 🙈
Pauline Eschner Pauline Eschner / 18.08.2019 08:09
Habt ihr euch schon mal Musicals vom Theater der Jugend in Wien angesehen? Manche Stücke, vorallem wenn Werner Sobotka der Regisseur ist, sind sehr, sehr, sehr zu empfehlen.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 18.08.2019 08:09
Welche Kreuzfahrt-Shows habt ihr schon erlebt und wie wars? 🚢