Blue Man Group Tour 2018/2019 (Kindergeburtstag mit den blauen Männern)

Wir haben uns unendlich auf die Blue Man Group gefreut und sind im Deutschen Theater München nicht enttäuscht worden. OK, es ist ein großer Kindergeburtstag aber möchten wir nicht alle zwischendurch Kinder sein? Wir verraten euch die Details zur Tour :) Hier gibt es alles zum Thema Musicals: https://amzn.to/2I6n0b0 Die Europa-Tournee der Blue Man Group trifft auf überragende Zuschauerresonanz. Aufgrund der großen Nachfrage kommt die preisgekrönte Theatershow jetzt auch nach Leipzig, Bremen und Essen. Gleichzeitig wird es weitere Spielzeiten in München, Köln und Frankfurt geben. Die genialen Blaumänner präsentieren natürlich alle Blue Man GroupKlassiker wie ihr Wasserwirbel-Trommeln, Marshmallow-Werfen und Farb-Spucken, aber auch brandneues Material. Die Termine: München | Deutsches Theater | 21.03. – 01.04.2018 Frankfurt | Alte Oper | 03.04. – 08.04.2018 Köln | Musical Dome | 11.12. – 31.12.2018 Essen | Colosseum Theater | 03.01. – 06.01.2019 Bremen | Metropol Theater | 09.01. – 13.01.2019 München | Deutsches Theater | 16.01. – 27.01.2019 Leipzig | Arena Leipzig | 04.04. – 07.04.2019 Frankfurt | Alte Oper | 16.04. – 21.04.2019

Macoma2011 Macoma2011 / 28.04.2018 04:11
Ich habe sie in Berlin gesehen und fand es unmöglich und unwitzig für mich eine Show die man nicht braucht. Witze wie vor 30 Jahren, also uralt. Gääähhhn
Klette the Cosplayer Klette the Cosplayer / 15.04.2018 04:09
Ich glaube endweder man liebt es oder man hasst es
Julian Hettich Julian Hettich / 05.04.2018 04:01
Ich will die schon seit Jahren sehen ! Leider hatte ich noch nie die Chance
Glindaful Glindaful / 03.04.2018 04:09
Der schwabe nimmts mit xD wie geil ich feier dich Michel
Habs damals in stuttgart gesehn, und hatte leider die gabze zeit schiss vor den kerlen :D fand es als kind sehr gruselig dass sie nicht geredet haben. Aber lustig war es trotzdem!
DarkDay DarkDay / 30.03.2018 03:11
Wir wären fast mit der Klasse in dieser Show gewesen, doch schlussendlich haben wir uns , zum Glück , für Tanz der Vampire entschieden. Ich sage zum Glück da ich glaube dass diese Show nichts für mich wäre. Ich bin ein Mensch der sich sehr schnell für andere Fremdschämt und nach diesem Video , bin ich der Meinung, dass dies relativ schnell passieren kann. Trotzdem war es ein tolles Video und sehr informativ , wie immer. =)
Denniii666 Denniii666 / 30.03.2018 03:09
Ich war 3 mal in Berlin drin.
Ich fand es super.
Einmal war ich in der 1. Reihe und hab den Brei voll abbekommen. Zum Glück gab es da SO Regencapes 😂
zeichenwut zeichenwut / 30.03.2018 03:07
Also ich bin eher die Nicht-Kindergeburtstagfraktion XD. Für mich wäre das nix
Pearlie Pearlie / 29.03.2018 03:06
Ich war vor zwei Jahren in Berlin drin und ich liebe es 😂😂❤
Hatte einfach einen mega guten Abend...
Die iPhones gab es damals in Berlin aber auch schon ...

PS ich nehme auch immer das mit, was an Konfetti oder Luftschlangen im Publikum landet 😂😂🙈
Jonas G. Jonas G. / 29.03.2018 03:05
Super Video!
Blue Man Group ist auf jeden Fall eine super spaßige Show, hab´s damals mal in Oberhausen und auch schon in Berlin gesehen.
Ich werde es mir sicher ansehen wenn es nach essen kommt :)
Nastasia B Nastasia B / 29.03.2018 03:04
Ich hab bei der Show in Hamburg gearbeitet und fand's eigentlich am spannendsten, die Show ohne die Kostüme und die blaue Farbe zu sehen :D
Johannes Meier Johannes Meier / 29.03.2018 03:02
Es hört sich immer nach Blumenkrug an.
Raffi's Bookshelf Raffi's Bookshelf / 29.03.2018 03:02
Ich hatte das Glück das ganze auf unserer Berlinfahrt zu sehen und es war sooo toll 😍 hätte auch nichts dagegen es nochmal zu kucken :)
Epic_ Errorwolf Epic_ Errorwolf / 29.03.2018 03:01
Ich war ein mal in Berlin zu der Show und ich fand das richtig cool. Die Show mit all den Elementen trifft schon meinen Geschmack. Ich finde vor allem die Publikumsinteraktion mega :D
Wenn mir jemand ein Ticket anbieten würde, würde ich sofort ja sagen :)

Auch wenn das "über die Sitzreihen klettern" ein bisschen beängstigend war, ich hatte fast einen Schritt im Gesicht xD
Ich hab auch ein Bild mit dem Einen :)
Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 29.03.2018 03:01
Habs ja schon bei Facebook geschrieben. Wir haben es nur in Orlando Universal gesehen. Wir fanden die Show nicht besonders gut. Es gab sehr viel Leerlauf. Es war wenig lustig und auch ansonsten hatte die Show nicht wirklich viel zu bieten. Und der Mitmachfaktor füllt die Show und lenkt davon ab, das die eigentlichen Showteile kurz und nur wenig vorhanden sind. Man muss wie ihr sagt, das wirklich mögen.
Sophie HD Sophie HD / 29.03.2018 03:12
Michel warum hast du 8 von 10 Punkte gegeben? Weil als du es gesagt hast, ist es plötzlich weggeschnitten...
Red Curtain Show Red Curtain Show / 29.03.2018 03:12
Wie haben euch denn die blauen Männer gefallen? Oder ist diese Show nichts für euch?