4000 „Red Curtain Show“-Abonnenten! Es gibt Musical-Geschenke!!!

Es gibt GESCHENKE!!!! Danke an alle Fans der "Red Curtain Show" - Wir haben die Marke von 4000 Abonnenten bei YouTube geknackt und deshalb gibts Geschenke für euch: Wir verschenken ein Überraschungspaket mit Musical-Plakaten! Und so gehts: 1.: Abonniert uns auf YouTube (Falls ihr das noch nicht habt). 2.: Stellt uns eine Frage für unser nächste Frage-Antwort-Video. Unter allen, die bis Mittwoch, den 26.6.19. 12 Uhr mitmachen, losen wir den Gewinner des Überraschungspakets aus. Wir wünschen viel Glück und weiterhin viel Spaß mit unseren "Red Curtain Show"-Videos! Auf die nächsten 4000 Abonnenten :) Euer Adrian und Michel. Übrigens - Mehr von uns, auch immer hier: Instagram: https://www.instagram.com/redcurtainshow/ Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/ Website: http://redcurtainshow.de/

Ann-Kathrin Gschlecht Ann-Kathrin Gschlecht / 29.06.2019 06:10
Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?🎵🎶
Lena Oppmann Lena Oppmann / 26.06.2019 06:01
Mir ist doch noch etwas eingefallen, was ich wissen möchte: Was haltet ihr von Musical-Filmen wie Les Misérables, The Last 5 Years, Into the Woods, Chicago etc.?
Und was haltet ihr von den Live Musicals von Fox/Nbc (Grease, Hairspray, Rent...), falls ihr die gesehen habt? :-)
Lena Oppmann Lena Oppmann / 26.06.2019 06:10
Glückwunsch zu den 4000 auf Youtube 🎉🎉🎉 ich würde mich riesig über die Plakate freuen. Ein Plakat von Waitress in London mit der Originalcast wäre so toll 😍. Meine Fragen an Euch: 1. Wird es irgendwann nochmal einen Teil 2 mit Hass-Kommentaren geben? (Das Video ist eins meiner Lieblingsvideos von euch, weil es einfach so lustig ist😅) 2.Welche Musicals vom Broadway/West End hättet ihr in den nächsten Jahren gerne in Deutschland?
Nicole M. Nicole M. / 25.06.2019 06:10
Was war euer allererstes Musical alleine bzw zusammen und wie wars?

Und wie steht ihr zu Schulmusical-AGs und Musicals, die in Kleinstädten aufgeführt werden (wie aktuell die Päpstin z.b. bei irgendwelchen Open-Air-Festspielen)?🙈
Becci Rig Becci Rig / 24.06.2019 06:10
Herzlichen Glückwunsch, wuhuuuu, 4000. Ihr rockt einfach 🎉🎊🎉🎊😊👌

Meine Frage: Ihr geht vor einem Musicalbesuch noch ins Restaurant - in welches Restaurant (italienisch, deutsch, griechisch....) geht ihr am liebsten - was bestellt ihr dann dort zum Essen und und was ist euer Lieblinhsgetränk? 😎😎😁 Nach dem Musicslbesuch haltet ihr an einer Tankstelle - welchen Snack gönnt ihr euch für die Heimfahrt? 😜
Miriam K. Miriam K. / 23.06.2019 06:05
Wenn ihr selber ein Musical schreiben würdet, wovon würde es handeln?
Tim Tim / 23.06.2019 06:12
Was ist der weiteste Strecke die ihr zurück gelegt habt um ein Musical zu schauen? :)

Meins war um mein Lieblingsmusical Dear Evan Hansen anzuschauen ;)
Maria Schuyler Maria Schuyler / 23.06.2019 06:12
Hallo ihr zwei, herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Abonnenten! Absolut verdient!
Meine Frage an euch wäre: Wenn aus eurem Leben und eurer Geschichte ein Musical gemacht werden würde, wie würde es heißen und wer würde euch spielen?
An Plakaten nehm ich alles, aber bitte kein Tanz der Vampire 😉🤷‍♀️ Liebe Grüße!
Luci oo Luci oo / 22.06.2019 06:11
Kann man irgendwie herausfinden, wann welche Darsteller spielen? Also z.B. an welchen Vorstellungen Phillip Buettner Aladdin spielt oder nicht. Oder wird so was total geheim gehalten?
Laura Laura / 21.06.2019 06:12
Herzlichen Glückwunsch!!!
Frage: Welche Musicallieder findet ihr am emotionalsten?

Ich würde mich über ein Tanz der Vampire Plakat freuen. :)
Katy Weißer Katy Weißer / 20.06.2019 06:11
Gibt es ein Musical das ihr unbedingt noch sehen wollt? Und welches wäre das?
Würde mich sehr über ein Plakat von Glöckner freuen😊
Johanna Schröder Johanna Schröder / 20.06.2019 06:11
Glaubt ihr, "Everybody's talking about Jamie" wird irgendwann nach Deutschland kommen???

Ein Kinky Boots Plakat wäre der Hammer 😍😍😍🙈
majakathx majakathx / 20.06.2019 06:10
Ich würde gern wissen, welches Musical eurer Meinung nach die besten Kostüme hat? (und ein Plakat von Anastasia wäre ein Traum ;) )
Herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Abonnenten - ihr habt's wahrlich verdient!
sas colu sas colu / 20.06.2019 06:10
Mich würde interessieren, ob und wie ihr eure Zukunft im Musicalbereich seht. Also ist die Moderation in Frankfurt eher eine einmalige Sache oder könntet ihr euch durchaus vorstellen, das auszubauen und/oder selbst unter die Musical-Produzenten zu gehen?
Franziska Adam Franziska Adam / 20.06.2019 06:10
Glückwunsch zu den 4000😍 Ich würde gerne wissen, wie viele Musicals ihr in eurem Leben schon gesehen habt und wie viele verschiedene Theater ihr schon besucht habt😄
Beautifulwayoflife Beautifulwayoflife / 20.06.2019 06:09
Herzlichen Glückwunsch..... wenn euer Leben einen Musicaltitel wäre, wie würde dieser lauten?
Sophie Bay Sophie Bay / 20.06.2019 06:07
Hamilton ab 2020 in Hamburg auf deutsch....Könnt ihr euch vorstellen das dies gut ankommen wird?
Also Nein Also Nein / 20.06.2019 06:06
Welchen musical Charakter findet ihr unsympathisch?
Amelieplakat wär supi
Josefin H Josefin H / 20.06.2019 06:03
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden für über 4000 Abonnenten hier auf YouTube. Eure Videos sind super!😊
Meine Frage: Eure 3 lieblings Musicalpaare?
(Bat out of hell musical plakat wäre ziemlich cool)
Laura H. Laura H. / 20.06.2019 06:03
Glückwunsch. ☺️
Ich fände mal ein Top und Flop von Musical - Charakteren cool. Also wer ist der beste/menschlichste/Lieblingscharakter und wer ist der schlimmste Bösewicht. 🙈😜
Würde mich besonders über ein Elisabeth oder Rebecca Plakat freuen. 🙈💕