MUSICAL REVOLUTION! Wir spoilern schonmal ein bisschen.

Am 17. November 2019 feiern wir mit euch in der Jahrhunderthalle Frankfurt das größte Musical Event Deutschlands: MUSICAL REVOLUTION! Eine Show mit vielen Musical-Hits, von denen viele in Deutschland noch nie auf einer Bühne zu hören waren. In diesem Video verraten wir euch ein paar Songs der Setlist, wir sprechen über Special Effects und sagen euch, warum IHR es an diesem Abend besser haben werdet als WIR ;) Die letzten besten Tickets für Musical Revolution gibts hier: https://offmusical.de/musical-revolution/ Wir freuen uns über jeden von euch. Lasst uns am 17. November in Frankfurt NEUE MUSICALS feiern als gäbe es kein Morgen mehr :) Wir sehen uns! Liebe Grüße - Euer Adrian und Michel.

Michael Krämer Michael Krämer / 20.11.2019 11:10
Ihr und das Ensemble wart absolut großartig! Ich bin ursprünglich eigentlich nur wegen Janina gekommen (habe mit ihr letztes Jahr zusammen in "Natürlich Blond" gespielt), aber es war so oder so ein fantastisches Erlebnis, und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal :)
Sarah Sarah / 17.10.2019 10:10
Ich freue mich SOO SEHR!!
Ich fahre alleine nach Frankfurt und geh auch alleine zur Show und bin deswegen auch ziemlich nervös, aber das ist es mir wert!!
Ich hab noch nie ein musical live gesehen und bin mir zu 100% sicher, dass ich weinen werde (vor Freude und weil alles so emotional sein wird)
Luci oo Luci oo / 09.10.2019 10:11
Ich kann es mir leider nicht ansehen. Habt ihr vor, das das nächste Jahr nochmal zu machen?
Felicitas Geipel Felicitas Geipel / 07.10.2019 10:02
Adrian, du darfst gerne zu mir auf den Schoß 😂 Wir haben ja schon ein bisschen Übung im aufeinandersitzen 😜
K.Fou86 K.Fou86 / 07.10.2019 10:01
Ist das eher eine Konzertdarbietung oder wie im Musical selbst? LG :-)
ATime ATime ATime ATime / 06.10.2019 10:09
Ich freue mich auf alles😍😍😍 es kann doch nur super werden😍 ich wollte noch wegen dem Meet&Greet nach der Show fragen?
Elias Ponhold Elias Ponhold / 06.10.2019 10:09
WARUM SCHAU ICH MIR DAS AN WENN ICH EH NICHT HIN KANN. WARUM LASS ICH MICH SELBST LEIDEN?
Becci Rig Becci Rig / 06.10.2019 10:08
Hach, ihr zwei! Das Video ist wieder klasse.... ich bin so wehmütig, dass ich nicht dabei sein kann - aber ich schaffe es einfach nicht rechtzeitig nach Hause an Sonntag um am Montag wieder meine Schüler beglücken zu können 😉 Ich hoffe einfach ganz feste auf eine Musical Revolution 2 - am besten dann samstags oder bisschen weiter südlich 😎
Ach ja, schaut ihr euch eigentlich "Ein Amerikaner in Paris" an? Die Tour? Lg
Kerstingarde 1611 Kerstingarde 1611 / 06.10.2019 10:05
Ich würde so gerne, aber ich wüsste nicht, wie ich hinkommen sollte, geschweige denn, wie ich meine Eltern überreden sollte, wenn ich an dem Tag noch alles von meiner Feier zum 18. vom Vortag aufräumen muss. Aber vielleicht könntet ihr ja hinterher ein Video machen, in dem ihr eure persönlichen Eindrücke mitteilt. Das würde ich auf jeden Fall anschauen ;)
Hanna Batz Hanna Batz / 06.10.2019 10:05
Sobald ich meinen Dienstplan habe und ich am 17.11 nicht arbeiten muss, wird eine Karte gekauft und ihr könnt dann gerne meinen Platz haben😂
Laugencroissant Laugencroissant / 06.10.2019 10:04
Lampenfieber ist ganz normal! Aber schaut euch doch mal eure Abonnentenzahlen an, viel mehr Leute passen in die Jahrhunderthalle auch nicht rein. An dem Abend kommen eh nur Menschen, die Musical lieben und einfach Spaß haben wollen und dieses Genre zelebrieren wollen, wenn ihr Spaß dabei habt, wird alles gut! Ich finde es auf jeden Fall cool, dass das zeitgenössische Musical mal eine Bühne in Deutschland bekommt. Once ist so ein Fall, einfach ein tolles Stück!
missy cruz missy cruz / 06.10.2019 10:11
Ist eventuell was von Beetlejuce dabei?

Ihr dürft euch sehr gern zu mir setzen 😁
Patrick Bauer Patrick Bauer / 06.10.2019 10:11
Wir freuen uns schon total. Haben daraus ein längeres Wochenende in Frankfurt gemacht und reisen aus Berlin an um euch und die anderen zu sehen :D
Jenny Strebel Jenny Strebel / 06.10.2019 10:10
Könnt euch gerne zu mir setzen, die Nürnberger müssen ja zusammen halten!
Lg Jenny
Michael Arndt Michael Arndt / 06.10.2019 10:10
Was ist eigentlich der Maßstab für die Aussage "größtes Musical Event"? In Essen findet ein 5 stündiger Abend mit Darstellern, die auch bei Euch singen, und 30 neuen Musical Nummern statt. Plus Klassiker wie Wicked, Rebecca etc. Klingt für mich deutlich größer.......
juju_xoxo90 juju_xoxo90 / 06.10.2019 10:09
Für alle, die nicht da sein können: Wird es danach eine Zusammenfassung und/oder ein Making-Of (mit Backstagematerial) geben?
Pearlie Pearlie / 06.10.2019 10:09
Ist Hadestown nicht mit drin ? 🙈🙈
superdomi1311 superdomi1311 / 06.10.2019 10:09
Wor sitzen Reihe 2 und machen euch gern platz ;)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 05.10.2019 10:05
Worauf freut ihr euch bei Musical Revolution am meisten?