„Saturday Night Fever“, Tour (Musical, ohne Disco Inferno)

Jeder hat schon vom legendären 70er-Film „Saturday Night Fever“ gehört. Das Musical zum Film, mit den Hits der Bee Gees, gibt es schon länger. „Frank Serr Showservice“ lässt das Musical momentan erneut durch Europa tingeln. Leider ohne Live-Orchester und mit klapprigem Bühnenbild... Wenigstens die Darsteller und die legendären Hits können überzeugen. Mehr zu dieser Tour, in unserer Review/Kritik.

missy cruz missy cruz / 05.06.2019 06:07
Die Tour habe ich nicht gesehen, allerdings schonmal in Tecklenburg mit Alexander Klaws als Toni. Ich muss sagen ich bin nicht der größte Klaws Fan. Ich fand ihn in einigen Stücken sehr gut, in diesem leider nicht. Was nicht zuletzt an dem Stück liegt. Bin da ganz bei euch: super Musik, Story so lala. Da konnte selbst Tecklenburg nichts rausholen, obwohl es gut inszeniert war.
Fabio Schmidt Fabio Schmidt / 14.05.2019 05:09
Macht ihr noch ein Video zu Beat it ?
Ariella Ariella Ariella Ariella / 14.05.2019 05:07
Ich hatte es mir überlegt, aber dann doch gelassen...
Framany2 Framany2 / 12.05.2019 05:07
Ich habe es gestern gesehen und die Musik ist super, die Tänze waren gut, die Story zu doof und zu gehetzt.
Die Darsteller haben aus der Vorlage das beste raus geholt, allen voran der Tony (Marius Bingel). :)
Fritzi Bolly Fritzi Bolly / 10.05.2019 05:08
Ich habs auch schon gesehen.... ihr habt es auf den Punkt gebracht! Ich bin Bee Gees Fan, aber da sag ich ganz klar... nie wieder!
Sissimarie Einhorn Sissimarie Einhorn / 10.05.2019 05:06
Mir wurde das Video nicht in der Abo Box angezeigt
Alex Bernard Alex Bernard / 09.05.2019 05:07
Sie spielen auch noch in Luxemburg ;)
Red Curtain Show Red Curtain Show / 09.05.2019 05:07
Habt ihr diese Tour von „Saturday Night Fever“ schon gesehen? Und wie hat es euch gefallen?