"Palazzo", Nürnberg 2018/19 (Dinnershow, aber auch für Musicalfans?)

Wir waren wieder beim "Alexander Herrmann Palazzo" in Nürnberg. Noch bis März 2019 läuft im Spiegelpalast die Show "Kuriositäten". Wir sagen euch in diesem Video was euch bei der aktuellen Dinnershow erwartet und fragen uns, ob es auch was für Musicalfans ist.

Lene _m.r Lene _m.r / 11.11.2018 11:04
Oh gott! Bei mir in der Stadt ist gerade das Fake von Phantom der Oper und meine Mutter wäre fast darauf reingefallen. Sie kam so zu mir und sagte :" Oh Guck mal, Phantom der Oper spielt hier"(wir haben es schon 2015 in Hamburg gesehen) und ich so:" Mama.. das ist ein Fake.."😂die armen Menschen die jetzt darauf reinfallen😬
M_ R_ G M_ R_ G / 11.11.2018 11:02
Dinnershows gab‘s schon vor gefühlten 100 Jahren im berühmten Tigerpalast in Frankfurt, das war definitiv ein Erlebnis. Man muss es nur neu erfinden und es läuft 😂
Ansonsten gibt es zumindest Snacks (somit Essen) im SCHMIDT Theater oder Schmidt‘s TIVOLI in Hamburg! „Heiße Ecke“ zum Beispiel kann ich wärmstens empfehlen - mit Herz, tollen Songs und viiiieeel Humor präsentiert - zu sehr erschwinglichen Preisen 😉
Habt ihr wahrscheinlich schon gesehen.
Franziska Warthmann Franziska Warthmann / 11.11.2018 11:02
Alsooo, ich gehe sehr gerne in Musical und auch in Circuse und Schauspiel und geniesse Dinner mit Showelementen. Ich bin da flexibel. Schlussendlich sollten es ein paar schöne, erinnerungswürdige 😉 und spassige Stunden werden.
elqioe elqioe / 11.11.2018 11:12
Gehe seit ca. 10 Jahren ins Hansa-Varieté (Hamburg) und ich liebe es. Die Atmosphäre und die Artisten sind immer super!
Anke Wielage Anke Wielage / 11.11.2018 11:11
😂 Hallo ihr Beiden, Adrian ist doch noch sehr BOOH geflasht, Michel da muss anscheinend noch mal ganz schnell eine Oberhausen Reise her ;) Tatsächlich kommt mein Schatz mir als treue Musicalbegleitung bezüglich meiner Musicalleidenschaft schon sehr entgegen, obwohl er diesbezüglich nicht ganz so davon begeistert ist. Ich plane deshalb schon mal als Abwechslung zum Musical auch gelegentlich eine Dinnershow ein. Als nächstes steht bei uns ein Dracula Gruseldinner an 🙈 ich geh ja lieber vor oder nach dem Musical essen ...
Bei mir gibt's nix zu gucken Bei mir gibt's nix zu gucken / 11.11.2018 11:11
Wo habt ihr die ganzen Musicalplakate her? Will mit auch so eine Wand einrichten... 😊
Also Nein Also Nein / 11.11.2018 11:10
Alexander Hermann ist der Grund warum ich nicht mehr Bayern 1 anhöre.
Red Curtain Show Red Curtain Show / 06.11.2018 11:01
Geht ihr als Musicalfan auch in Dinnershows oder ist das überhaupt nicht euer Fall?