Boybands Forever, Tour (Kein Musical - aber geil!!)

Boybands Forever verspricht genau das Boyband-Feeling, was so viele aus der Jugend in der 90er kennen: Viele Jungs, wenig Klamotten und Lieder mit Ohrwurmpotential. Thomas Hermanns hat das alles in eine Show gemacht, die im Deutschen Theater in München Premiere feierte. Nein, es ist kein Musical, soll es auch nicht sein aber wir sind schon sehr begeistert!

Domi Nik Domi Nik / 16.10.2017 10:01
Also vorweg ich liebe Musicals und ich liebe boybands. Was ich vorgestern am 14.10.2017 in München erlebt habe war das schlimmste was ich je erlebt habe. Die Show hat mich total peinlich berührt. Es war so sexistisch und scheußlich aufgebaut. Einzig die Darsteller konnten super tanzen und singen. Jedoch ein Musical ist das ganze überhaupt nicht. Der zweite Akt war besser als der erste. Im ersten Akt war ich nur peinlich berührt und dachte um Himmels Willen wo bin ich da nur gelandet. Es war so schlimm... Es ist eine Comedyveranstaltung und kein Musical. Daher weil ich es von der Musicalseite betrachte gebe ich nur einen Stern.
Wenn man es als Show oder comedie betrachtet würde ich 4 Sterne geben.
Aber ein Musical hat eine sinnvolle Handlung und diese fehlte von vorne bis hinten. Es war einfach nur peinlich.
Colaluder Colaluder / 15.10.2017 10:11
ihr seid sooo lustig! Ich liebe eure Videos. Danke!
fuckingpotatoe fuckingpotatoe / 09.10.2017 10:09
War gestern in der Show, habe mir eher wenig erwartet und war dann restlos begeistert. Stimmung vom ersten Moment an, großartige Musik, perfekter Tanz und unglaublich witzige Moderation. Maximal empfehlenswert.
Churchkate 17 Churchkate 17 / 07.10.2017 10:10
Total cooles Video!! Ihr seid echt sooooo lustig😊😊 Die Show hört sich echt gut an 😊
KunstTurner17 KunstTurner17 / 07.10.2017 10:08
Danke für das Feedback - kann mir irgendwie nicht so richtig was drunter vorstellen. Das Foto fürs Video habt ihr bestimmt in der Pause gemacht. Adrian hat so ein leuchten in den Augen - bestimmt von Mister Sunshiiiine...☺️👍🏻
Domi Nik Domi Nik / 07.10.2017 10:12
Geh am kommenden Samstag rein
Sarah Ricarda Sarah Ricarda / 06.10.2017 10:10
Hahaha, ihr seid so herrlich! Mr. Sunshine :-D
lycisca lycisca / 06.10.2017 10:09
Bisher hatte ich die Show so gar nicht auf dem Radar, aber jetzt bin ich echt neugierig geworden. Zum Glück kommen die nächstes Jahr auch mal nach Hamburg. :D
Christoph Christoph / 06.10.2017 10:06
ihr beiden Fanboys seid der HAMMER...
Julian Robbel Julian Robbel / 06.10.2017 10:06
Leider kriege ich keien überzeugt mit mir da rein zu gehen.
Weil mit mir schon jemand zur Rocky Horror Show geht, und ich muss noch jemanden für Falco-Das Musical und für Thriller! live finden.
F I N E C O R N F I N E C O R N / 06.10.2017 10:04
Klingt sehr interessant 😂🎉
geyer400 geyer400 / 06.10.2017 10:04
Hab mir jetzt grad 2 Karten gekauft 😂 wollten eigentlich nicht rein gehen. Aber aufgrund von eurem Video müssen wir das jetzt anschauen. Lg Chris u Oli
Esther Künkel Esther Künkel / 06.10.2017 10:03
Danke gehe auf jedenfall rein. Ihr beide seit echt soooo süß :-)
werner moser werner moser / 06.10.2017 10:03
besser hätte ich es nicht erzählen können :-)
geht rein habt Spaß und der Abend wird unvergesslich !
miss musical miss musical / 06.10.2017 10:02
Wie cool ich muss da rein !!!!!!! :-) :-) und ja ihr habt mich überzeugt :-)
Monja Maisch Monja Maisch / 06.10.2017 10:02
ok, somit ist meine Entscheidung gefallen.... ICH MUSS DA REIN!!!! Und wahrscheinlich werd ich nicht nur KUscheltiere werden :P
Steven Plays Steven Plays / 06.10.2017 10:02
Kennt ihr die Comedy Gruppe „Eure Mütter“?
Nadine Soheißich Nadine Soheißich / 06.10.2017 10:01
Ich hatte gestern das erste Mal von gehört und hab mir für Kassel im Februar direkt Tickets gekauft. Freu mich drauf!🤗
Red Curtain Show Red Curtain Show / 06.10.2017 10:12
Wir waren ja erst skeptisch und dann kam DAS :D Könntet ihr euch vorstellen, auch so eine Show anzuschauen?