Disney World Shows 2017 (Broadway im Freizeitpark)

Vom Broadway direkt nach Orlando. Und Disney World kann dem Broadway in vielen Bereichen Paroli bieten. Wir haben für euch ALLE Shows angeschaut und verraten euch, was sich besonders lohnt! Folgt uns noch hier: ► Instagram: redcurtainshow ► Facebook: https://www.facebook.com/redcurtainshow/

Markus Buknakowski Markus Buknakowski / 05.10.2017 10:11
😂 ihr seit sehr lustig.
Wir sind große disneyland Paris Fans. Und dieses Show frozen sing along gibt es da auch 🙈. Und ja auch die Franzosen sind abgegangen und haben alles laut mitgesungen
Ich muss dazu sagen ich habe drei kleine Mädchen Zuhause ( 9,5 und 4) die waren total begeistert.
Bad Bread Bad Bread / 08.08.2017 08:01
Ich war schon einmal da und mir hat die Abendparade super gefallen , da es so schöne Lichteffekte gab u.s.w. Außerdem fand ich die Show mit Belle im Magic Kingdom ,New Fantasy Land , super 👍🏻 Wart ihr dort? L.g. Liam
Thomas Schmidt Thomas Schmidt / 11.07.2017 07:11
Na ihr habt ein Leben. Da steckt ja auch viel Kohle drin. Einer von Euch muss Beamter sein. :) Wir haben vor zwei Jahren Disney ausgelassen und nur Universal besucht. Aber nur weil uns gesagt wurde, die Disney Parks sind immer sehr voll. Könnt ihr das bestätigen. Wie lange wart ihr in Orlando?
Julian Robbel Julian Robbel / 10.07.2017 07:08
Ich finde eigentlich JUMP! im Phantasialand ganz gut. Und die Seehundshow im HANSA Park ist lustig, aber sonst ist es immer das selbe: einmal eingesprochen und dann einfach nur mit riesigen Köpfen schlecht nachgespielt. Ihr habt da vollkommen recht. Wobei ich auch gerne mal wieder eine Zaubershow begrüssen würde. Ich habe aber noch nicht die Show im Europapark gesehen, weshalb ich diese nicht beurteilen kann.
Julian Robbel Julian Robbel / 10.07.2017 07:07
Mögt ihr auch Achterbahnen?Ihr seid so super! Musicalfreaks, Freizeitparkfans und zudem auch noch schwul (autonome Quellen [HUST] Richie [HUST]). Ihr seid genau so wie ich. Und so süss zusammen!
Tarek Alsam Tarek Alsam / 10.07.2017 07:07
schade das ihr schikaneder und vivaldi nicht gesehn habt in wien...; ((( waere spannend gewesen wie es eucg gefällt haette